Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25310 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold und Wifesharing - Zwochau / mit Clubhotel - 14.01.20

********ly69 Mann
79 Beiträge
Es SOLL niemand fahren. Ich habe einfach nur gefragt, ob mich jemand mitnehmen kann. Es wird wohl niemand nur wegen mir fahren. *zwinker*
Und wenn du richtig gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass ich von einem Hotel aus zur Party mitgenommen werden möchte. Und es kann ja nun sein, dass in meinem Hotel auch andere übernachten, die selber fahren wollen und mich mitnehmen können. Was ist also daran verwerflich, deswegen hier eine Suchanzeige aufzugeben?
Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Das ist schon ok so Lord! Ich habe die Gäste dazu animiert, Fahrgemeinschaften zu bilden. Ist doch Quatsch wenn alle mit ihrem eigenen Auto vom Hotel zum Club fahren.
Also bitte, tauscht euch hier aus und findet Wege, euch den Abend so angenehm wie möglich zu gestalten. Denn das wollen wir doch wohl alle! *g*

Wer den Renè mitnehmen kann, schreibt ihm bitte.
Wir haben mindestens 18 Gäste in Glesien. *zwinker*

Passt das nicht, holen wir dich ab. *g*

Viele Grüße
Rocco und Trixie
Okay :-)
War ja auch nicht ganz ernst gemeint;-) Nur kursierte das Thema "Mitfahren" auch budesweit *zwinker*
*******0509 Paar
63 Beiträge
Null Stress wir können Dich mitnehmen, wenn wir anreisen
Bitte Schick mir die Adresse und deine Tel. Nr. per CM
Ich Ruf Dich morgen an .
An Lord, kaum klinkt sich WSC ein revitierstbdunDeine Meinung komplett
Sag eigentlich alles.
Micky..
... alles nicht so wichtig und ernst gemeint! Er hat ja nun eine Mitfahrgelegenheit. Alles gut!
****sso Paar
39 Beiträge
Übernachtung
Also wir übernachten direkt in Zwochau im Hotel `Zum Gutshof`
soll laut Routenplaner nur 350 mtr vom Savannah weg sein. Das sollte normal zu Fuß erreichbar sein und man kann das Auto stehen lassen? Laut Hompage macht das Hotel keinen schlechten Eindruck.
****u40 Mann
16 Beiträge
Berlin Mitfahrgelegenheit...?
Hallo, an alle *g*
Suche eine Mitfahrgelegenheit von Berlin aus wer kan mir helfen? Kann sonst nicht auf die Party:(


LG
Krebs_001
@Picasso
350m vom "Hotel Gutshof" zum Club??? Eventuell Luftlinie. Der Club liegt außerhalb im Gewerbegebiet.
*****n_c Mann
9 Beiträge
Zippelmiss
Also ich freue mich auf heute Abend. Ich hoffe ich erkenne die Zippelmiss wieder... *zwinker* Muss mal schauen, ob ich die Beine so erkenne *zwinker*
@dragon
....ich bin für heute Abend nicht angemeldet. Kenne nur die Örtlichkeiten und wollte Picasso einen langen Marsch ersparen....
*****n_c Mann
9 Beiträge
Oh, das ist aber sehr schade... ;-( da kan nich ja lange suchen.
@Dragon
tja...sorry...hab von der Veranstaltung erst heute erfahren....aber Du findest gewiß ein andres hübsches Paar Beine ( und nicht nur das ) bei so viel Auswahl....
Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Themenersteller 
Shuttleservice
Hallo liebe Gäste, für alle die im Landhotel Glesien Übernachten, fährt ab 19Uhr ein Shuttle. Bitte beim Check in Bescheid sagen, dass ihr vom Savannah kommt und dann bekommt ihr eine Abholzeit!
Wir freuen uns auf euch!
Lg Ramona und Steffen
*****n_c Mann
9 Beiträge
Das kann gut sein... *zwinker* Aber vielleicht klappt es ja mal mit uns beiden.. Schönes Wochenende
Feedback
Wie war es denn? Wir konnten leider nicht dabei sein. H.
********2010 Mann
455 Beiträge
coole Party war`s und ich hab euch gesucht , man man man *zwinker*
Leider
war gab es mal wieder Männer die In Jeans und Turnschuhen da waren und wir haben uns gefragt ob die Männer das Thema nicht verstanden haben. Also wir würden nicht mehr zu dieser Party gehen.
Aber das hat vielleicht jeder anders empfunden.

Gruß

paarberlin
********2010 Mann
455 Beiträge
<<<<<keine Jeans angehabt !!!! *zwinker*
********ly69 Mann
79 Beiträge
also ich fand die party und vorallem die location, als neuling, richtig klasse! ich weiß nicht was es daran auszusetzen gibt, wenn nur vereinzelte herren nicht lesen können und sich falsch gekleidet haben. der überwiegende teil der single herren war richtig angezogen, meiner meinung nach. ich fand es nur schade, dass zu wenige cucki-paare da waren *snief*
hatte das gefühl, dass viele paare andere paare gesucht haben und keine single herren. es kann durchaus sein, dass ich falsch liege, aber das war mein eindruck.

lg OneAndOnly69
******eam Mann
36 Beiträge
Bin der selben Meinung
War ein netter Abend, es war aber eigentlich wie an normalen Abenden.
Viele verabredete Paare nicht dem Motto entsprechend. Aber der Club ist vom Feinsten. Komme mal wieder vorbei.
Mister_X2010
hat keine Jeans angehabt das können wir bestätigen. Auch wir hatten den Eindruck das manche Paare nur zum schaulaufen da waren, getreu denm Motto" wir sind ja so toll wenn wir hier sind aber du typ geh uns ja aus dem weg." Der Club selbst ist ein wahres Vorzeigeobjekt, so wie die meisten seiner Gäste.

LG Drum2009
******aar Paar
138 Beiträge
enttäuscht ....
ich war sehr enttäuscht von der party, viele paare hatten den sinn dieser party nicht verstanden und leider haben auch die veranstalter es nicht verstanden das motto umzusetzen und haben eher eine pärchen- veranstaltung daraus gemacht weil sie ihre stammgäste nicht richtig darauf eingestimmt haben worauf es bei einer wsc party eigentlich ankommt. es ist eben nicht möglich eine party zu kopieren.
ich lehne mich hier vielleicht etwas weit zum fenster hinaus, muss aber dazu sagen, das ich bei jeder wsc-party /nossen)bisher dabei war ob mit oder ohne meine frau und habe dieses flair leider bei dieser party komplett vermisst.... also was will ich damit sagen.. schuster bleib bei deinen leisten und ein original kann eben durch eine kopie nicht ersetzt werden..
die location ist sehr gut, aber wer sagt es ist besser als milkersdorf... der war halt auch noch nicht in milkersdorf. auch das soll nochmal gesagt werden... vielen dank fürs lesen

lg
Nun lebt
so eine Party nicht nur vom Veranstalter.... Gewiss kann man nachträglich ausdiskutieren, wie man es besser gestalten könnte. Auch wir habe das so unsere Vorstellungen, aber im Feinschliff kann man es ja nun mal nicht jedem recht machen.

Das Motto war klar, die Zielgruppe war eingeladen und auch da. Tja, und dann beginnt das alte Spiel.....Die Einzelherren erwarten offenbar, von den Damen hofiert zu werden. Wo bleibt der Flirt zu Beginn? Das normale Ansprechen...die normale Kontaktaufnahme? "Frau" erwartet nicht den Superanmachspruch, im Gegenteil, das wirkt gekünstelt.

"Frau" mag es nicht unbedingt, wenn man sich dann auf die Spielwiese begibt und dann die Herren aus dem Off kommen und aus der Anonymität zum Zuge kommen wollen...

Tja, und dann verlustiert man sich eben auf der Paarebene, obwohl man Lust auf etwas anderes hatte...
*******0509 Paar
63 Beiträge
Durchführung verfehlt
Leider sind wir der Meinung, dass die Durchführung der Veranstaltung etwas verfehlt war.
Wir waren das erste mal auf solch einer Veranstaltung und hatten uns dementsprechend vorbereitet ( Steckbrief ausgefüllt) .
Leider wurden weder bändchen verteilt noch die Steckbriefe ausgehangen.
Nach dem anfänglichen kennenlernen, hatten wir das Gefühl, alle anwesenden warten darauf, dass das Spiel beginnt, aber keiner wollte den Anfang machen. Das ansprechen der Frauen durch die Männer, sollten die Bändchen vereinfachen, da es keine gab, wirkte das ganz verkrampf.
Viele Gäste sagten uns wir sollten der Veranstaltung eine zweite Chance geben, was wir sicher tun werden.
Bändchen, Steckbriefe
Dann seid ihr gewiss irgendwie "durchgerutscht"... Aber es wurde darauf hingewiesen, dass es die Möglichkeiten gibt und die Bändchen als auch der "Steckbrief" lagen sichtbar aus.

Tja, und das Bändchen verteilen durch die Frauen, sollte die Kontaktaufnahme nicht ein wenig anders laufen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.