Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1289 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1483 Mitglieder
zum Thema
sitzpinkler und händewascher?152
Wieviele männer sitzen sich hin dazu und waschen sich ihr hände?
zum Thema
Hände78
Wie erotisch findet ihr schöne Hände? Egal ob bei der Frau oder beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sitzpinkler und Händewascher? --Teil II--

Die meisten männlichen Bekannten die ich kenne setzen sich. Andere empfinden es aus nerklärlichen Gründen "schwul", was eigentlich Müll ist denn für Groß müssen sie sich auch setzen (oder stehen diejenigen dann etwa auch? *lol* ). Händewaschen ist denke ich mal Pflicht, wer möchte schon eine Hand schütteln, die fisch ungewaschen von der Toilette kommt?
Pinkeln im Sitzen und Händewaschen
Hallo,

ich finde das Pinkeln im Sitzen viel angenehmer, als im Stehen.
Im Stehen kann es passieren, dass man statt das Urinal die Wand oder Boden trifft. Jeder Mann weiß, was das für eine Sauerei ist. Die armen Menschen, die in den öffentlichen WCs, diese Sauerei wegmachen müssen.

Das andere Problem ist die Waschung der Hände nach dem Pinkeln. Es ist ja unerhört, wenn der Mann keine Hände wäscht und dann seine dreckigen, mit unsichtbaren Keimen, Pilzen usw. beschmutzen Hände benutzt, um eine andere Person die Hand zu schütteln. igitt!!!!!!

Gruß
runnerman *ggg*
Sitz-/Stehpinkler
Ich finde es generell, wenn man privat in einer Wohnung ist besser, wenn der Mann sich hinsetzt. Es gibt auch Männer die sagen-ich lasse mir meine Männlichkeit nicht nehmen und mache im stehen, dafür putze ich aber auch die Toilette-tja, was soll Frau dazu dann noch sagen?
Jemand hat mir mal "im Spaß"-jaja..geantwortet, als ich fragte-wirklich im Spaß-ob er sich denn auch die Hände gewaschen hätte- Mal ganz ehrlich, ja, aber warum macht man das eigentlich, wenn man genau überlegt, muß man das doch gar nicht, weil er ist ja sauber.
Muß ich dazu noch was näheres erklären??? *hae*
Habe mich so ziemlich geekelt und nur gedacht..ja ja...du hast dir bestimmt die Hände gewaschen *zwinker*
********t_bi Paar
479 Beiträge
hallo,

finde es sauberer wenn wir Männer uns setzen, halte nichts vom stehen pinkeln.
Ist doch viel sauberer, spritzt doch sonst viel daneben, und das reinigen ist auch schneller erledigt.
LG Jürgen
Ja logisch!
Ich setze mich grundsätzlich hin, weil:
• alle, die schonmal Urinstein entfernt haben auf einem fremden Klo wissen was das für ein Job ist
• es nichts ekligeres gibt als "Spuren" um die Toilette herum zu finden

und ich wasche mir IMMER die Hände, weil:
• das meiner Meinung nach ein völlig menschliches Bedürfnis ist, sich sauber zu halten.
Im Sitzen
Hallo !
Immer im sitzen .Kann man(n) auch besser bei lesen . Und auch wenn sich viele nicht danach die Hände waschen ,ist es für mich doch absolut sebstverständlich.
Händewaschen immer vor und nach dem Pinkeln.
Sitzpinkler sowieso, weil nicht soviel neben das Becken geht.
Aber auch weil ich ein Prinz Albert Piercing habe, da geht im Stehen schon mal was daneben also besser in Sitzen.
Problem natürlich wenn man unterwegs ist auf jede Kloake würde ich mich auch nicht setzen.
unterwegs?
im Zug, Flieger, auf öffentlichen WCs setzen? NIEMALS. *wuerg*

Sorry, aber ich setze mich nur, wenn es mein WC ist. Ansonsten wird man das bei mir vermutlich nie erleben.

Hände waschen: absolute Selbstverständlichkeit. Unterwegs: Sagrotan- oder andere Desinfektionstücher noch dazu. Derzeit verstärkt: Bloß nichts anfassen.

Norovirus... *wuerg* Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Stimme Quasi zu:
Im sitzen zuhause und bei Freunden immer, aber nie auf öffentlichen Toiletten. Zumal es dort auch leicht anders machbar ist.

Händewaschen ist aber überall ein muss.
Ich frage mich ob bei einer solchen Selbstverständlichkeit überhaupt ein Thema draus gemacht werden muss.
naja
selbstverständlich ist es schon... jedoch leider nicht für alle

Zum Thema Händewaschen mal ein interessanter kleiner Artikel:

http://www.guter-rat.de/ratgeber/verbrauchernews/artikel_493518.html

Guter Rat (Zeitschrift) Händedruck gefährlicher als ein Kuss
*********s_nw Mann
4 Beiträge
ich pisse weites gehend im stehen und wische vorsorglich auch alles mit Klopapier weg aber händewaschen nur in den eigenen vier wänden oder bei freunden. Denn auf der öffentlichen toilette ist mein penis sauberer als das waschbecken und urin ist sowieso steril ... von daher würde ich mir die hände nur noch schmutziger machen ...
*********ndigo Mann
15 Beiträge
Ich stehe immer, egal wo, zu Hause, bei Freunden, Arbeit etc. Und ich putze auch, also zu Hause. Hab aber ehrlich gesagt auf Arbeit von ner Frauenfraktion schon Ärger bekommen, wegen meiner Stehpinkelei. Bin dann zukünftig auf ne andere Toilette wo die nicht hingingen und habs weiter im stehen gemacht. Auch mein Sohn machts im stehen, man sollte doch echt nicht alles übertreiben und gleichschalten.
Ist meine Meinung und ich bleib dabei!
Zu Hause setze ich mich immer hin, ist einfach sauberer... Es spritzt ja doch immer was raus.....

Auf öffentlichen Toiletten würde ich mich aber niemals hinsetzen......

Und Händewaschen ist ja wohl selbstverständlich.....
*********essin Paar
196 Beiträge
sitzen und hände waschen, und zu hause bei gelegenheit auch mein bestes stück, kann man ja net genug pflegen. *g*

wer selbst schon putzen musste, der setzt sich auch. *zwinker*

lg Pin(m)
Ich bin auch Sitzpinkler, vielleicht weil ich seit drei Jahren Single bin..
Aber ich definiere "Männlichkeit" nicht darüber, wie man(n) pinkelt.
*****r_K Mann
541 Beiträge
Sitzpinkler: Nein
Händewascher: Ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.