Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Habt ihr bereits multiple Orgasmen erlebt?188
Ein liches Hallo Ihr Lieben in einem Forumbeitrag bin ich wiedermal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Standhafte" Frauen und multiple Orgasmen

Wie oft könnt ihr Frauen nacheinander kommen?

Dauerhafte Umfrage
*******igur Frau
71 Beiträge
Das ist unterschiedlich. 2 -3 x
1 Orgasmus beim Vorspiel mit lecken
2 evtl. 3 ORgasmus beim "Sexakt"
****way Paar
9 Beiträge
Können vs. wollen
"Jeder Mann kann" dies ist der Titel eines Buches zu dem Thema. Mit der richtigen Technik können Männer auch multiple Orgasmen erleben. Früher fand ich das auch ganz geil. Sozusagen ein Streben nach Rekorden. Aber wozu? Was auf der Strecke bleibt ist die Erfüllung. Es ist doch viel schöner, nach einer wirklich guten Nummer in die Arme seiner Partnerin zu fallen (oder umgekehrt) und ein wenig zu träumen. Und manchmal bekommt man auch gleich wieder Lust.

Oft ist es so, dass ich "könnte" - aber nicht will. Wozu auch? Muss ich mir etwas beweisen?
*******n_by Frau
216 Beiträge
Eine Frage der Übung
Ich denke, dass es eine Frage der Übung bzw. des Trainings ist. Wenn man als Frau viel zu selten Sex hat, wird man schneller wund - und dann kann selbst die beste Libido nicht mehr. Aber wenn Mann es langsam angehen lässt und später steigert, könnte das der weiblichen "Standfestigkeit" zuträglich sein.

Im SB Bereich komme ich auf 3mal am Tag wenn ich gut drauf bin - aber mit einem Mann, der mich ständig heiß macht... man gebe mir einen freien Tag und wir können die Standfestigkeit prüfen! *ggg*
Es gibt
wirklich Männer die sowas können.
Hatte mal etwas mit einem der konnte auch immer und immer wieder.Bin damals innerhalb von 2 stunden sage und schreibe 8x gekommen.
Leider war es ein einmaliges erlebnis.

Lg
Sweety82
*****ire Paar
336 Beiträge
Also selbst wenn ich alleine zugange bin höre ich nicht mit einem Orgasmus auf!

Und bei gutem Sex zähle ich nicht mit, aber ich gehe mal von mehr wie 6x aus, außerdem bin ich meistens schon beim Vorspiel mindestens ein Mal gekommen.....
Situationsbedingt
also bei mir kann es sein, dass ich garnicht komme aber auch über zehn Mal.

LG
Ob jetzt mr24cm RudiRammler in Person ist oder nicht, ist mir ehrlich gesagt schnuppe.
Ich persönlich halte seine "Standfestigkeit" für Wunschdenken, aber wer sind wir, dass wir Träume verbieten wollen.


Ich habe noch nicht mitgezählt, aber multiple Orgasmen sind für mich kein Fremdwort. Sie haben aber ziemlich wenig mit dem Schwanz des Partners zu tun, sondern sehr viel eher mit seiner Fähigkeit, auf mich einzugehen, meine Gefühle in den Vordergrund zu stellen und meine Höhepunkte zu genießen als wären es seine eigenen. Ich will jetzt nicht damit sagen, dass ich jedes Mal so oft kommen kann, aber wenn eine bestimmte Grenze überschritten ist, die orale und/oder manuelle Stimulation darauf ausgelegt ist, hör ich damit gar nicht mehr mit dem Kommen auf, bis ich einfach zu fertig dafür bin.

Wobei ich aber unbedingt loswerden möchte, dass selbst ohne Höhepunkt Sex wunderschön sein kann. Ich würde niemals einen Wettbewerb: wer kann öfters? daraus machen.
Hängt auch
vom eigenen Stress und Wohlbefinden ab. Kann schon Tage haben, an denen einfach nichts geht (oder kommt) *lol*

LG
a) soll es durchaus Männer geben die keine langen Pausen nach dem Orgasmus brauchen - entweder ist das situationsbedingt oder der Kerl kann es eben!

b) ist es bei mir so daß wenn ich einmal nen richtig geilen Orgasmus hatte, ich so schnell nicht wieder runterkomme und dann halt immer weitermachen könnte. das kann ich aber nicht abzählen in 1,2,3 oder 4 mal gekommen. Im flying high - das ist doch das einzigste was wirklich zählt.... irgendwann tut es aber dann doch weh und dann brauch ich auch mal ne Pause....



Jeder Jeck is anders!
also
Lesetechnisch könnte man schon denken das da ein Romanschreiber am Werke war, aber dennoch hat er recht ...

Vor ein "paar Jahren" wurde einer an den Pranger gestellt, indem er behauptete die Erde sei rund.

Oder leben wir doch auf einer Scheibe ? *zwinker*
**********tcher Mann
7 Beiträge
Multiple Orgasmen, selten aber Möglich
Nachdem ich mit meiner ersten Freundin Schluss hatte, war ich fast 1 Jahr allein. In dieser Zeit traf ich mich mit der Tochter meines Geschichte-Lehrers.
Sie war schlank, süß, Ihrer Haut war weiß und wie Samt. Wir haben angefangen uns zu küssen und uns zu berühren (ohne Sex).
Nach ca. 4 Monaten führen wir zum ersten Mal zusammen im Wintersport (Deutschland). Und zum ersten Mal war ich bei und mit Ihr ganz allein. Kein Eltern in der Nähe, kein Telefon etc.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit französischem Bett (da fühlte ich mich ja wie Zuhause :-).
Ich konnte es kaum erwarten mit Ihr zu schlafen. Nachdem wir den ganzen Tag auf die Piste waren, kam endlich der Moment wo wir uns frisch geduscht ins Bett gelegen haben. In mir war es wie einen Vulkan, Ihre Brüste waren so schön, Ihre Vagina war komplett rasiert (allerdings hatte Sie wahrscheinlich noch nicht einmal Schamhaare). Sie hatte weiße Zähne und Grübchen bei lachen... Michel Pfeifer war nichts dagegen.
Wir haben dann langsam angefangen Sex zu haben, Sie war heiß, nicht nur vom Aussehen, nein, auch in Ihr war es Heiß, ich fühlte die Wärme um meinen Penis (wir hatten damals kein Kondom, es gab auch kein Aids).
Ich kam dann natürlich schnell und Sie kam auch mit einem leisen Stöhnen gleichzeitig. Ich wollte nicht raus, ich wollte bleiben, ich wollte in Sie bleiben und nie wieder raus gehen. Mein Penis war immer noch steif, ich fing wieder langsam an mich zu bewegen und sie machte langsam mit, wir hatten die Frequenz gefunden die genau zu uns passt, wie waren die die Wellen am Strand, bewegten uns hin und her ohne das eine einzige Bewegung aus den Rhythmus kam.

Nach kurze Zeit kamen wir wieder gleichzeitig an, ich spritze die gleiche Menge Saft tief in Ihr, ich spürte Ihre feuchte Muschi die sich luftdicht um mich wickelte, es war so als ob wir für einander gebaut waren. Nach 4 oder 5-mal mussten wir dann eine Pause machen, sie war platt und ich auch, allerdings "er" war noch immer geil und konnte den Hals nicht voll kriegen... Nach einige Minuten, streichelte ich Sie wieder ganz vorsichtig mit meinem Saft war langsam raus lief, scheinbar wollte Sie mein Creampie in sich behalten. Sie fing an sich wieder zu bewegen und ich nutze diese Gelegenheit um mich wieder mit Ihr zu paaren. Wir hatten insgesamt die ganze Nacht 9 Orgasmen zusammen, es war für mich wundervoll, es war das erste Mal und leider auch das letzte Mal. Nachdem bei mir nur noch "heiße Luft" raus kam, war es auch mit unser zusammen sein. Nach der schönsten Nacht meines Lebens, machte meine liebste Freundin Schluss mit mir und am frühen morgens führen wir wieder heim. Sie wollte mich danach nicht mehr als Freund haben. Die Schönste Nacht und den kürzester Winterurlaub meines Lebens.
Also, es kommt nicht immer auf die Anzahl der Orgasmen, wichtig ist: Immer zu wollen wann der Partner will...
Seit dem nenne ich mich unersaettlich. So eine Partnerin wäre ein Traum für mich, allerdings bin ich inzwischen 20 J. älter und wäre inzwischen froh wenn ich nur 3, 4 oder 5-mal in einer Nacht Sex hätte. Meine Freundin will alle 2 bis 3-Monate nur 1-Mal… und ich bin wieder 3 Monaten lang unbefriedigt. Dabei könnte ich 3-mal am Tag und sonntags auch 4 Mal :o)
**cM Mann
2.380 Beiträge
Meine Freundin kann auch nicht mehr wenn ein Orgasmus mal zu heftig war.

Bei den ersten malen mit uns ist es recht oft passiert, daß sie sehr schnell und heftig gekommen ist - noch bevor wir uns überhaupt ausgezogen hatten - und dann "nicht mehr konnte"

Wenn wir es langsamer angehen, ,,schafft'' sie aber auch 3,4 Orgasmen am Abend - allerdings nicht direkt nacheinander, immer so mit 5 Minuten Stimulationspause. Insofern is' sie da bei uns irgendwie der Mann .... *zwinker*

Ich persönlich kann nur ein oder vielleicht 2 mal - mit sehr langer Regenarationsphase dazwischen - was mich aber nicht daran hindert es einer Frau öfter auf andere Art zu ,,besorgen''!

m.
Bin ich aber neidisch geworden... Es gibt so viele Frauen, die multiple Orgasmen haben. Ich habe nur einen ,aber sehr intensiven. Und das reicht mir auch. Vielleicht erlebe ich auch irgendwann mal multiple Orgasmus, kann sein in einem Swingerclub? Wo mann besonderes geil sein kann? oder bei fmfm?
*******n60 Mann
357 Beiträge
Super
aber dafür kann ich ein Stunde... und da hat meine Süsse mehrere Orgasmen

Brauche garnicht zu laden lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.