Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Fkk Seen in Bayern44
Wir suchen schöne FKK-Seen zum schwimmen und sonnen Wir kommen aus…
zum Thema
Wer kennt schöne FKK Strände für Swinger-Paare in Dänemark?2
Wer von euch kennt schöne Strände für Swinger Paare in Dänemark und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nordhessen-FKK

Nordhessen-FKK
Hallo Ihr !

Wir suchen in Nordhessen schöne Badeseen auch FKK-strände/seen!

Wenn ihr welche Wisst würden wir uns freuen sie hier zu Posten.


LG J&W
Hallo J&W,

Schaut doch mal auf http://www.main-rheiner.de/badeseen/

Ich weiß nicht ob die Badeseen bei euch in der Nähe sind, aber an mehreren ist FKK erlaubt. Ich habe die Seite erst vor Kurzem entdeckt also Erfahrungsberichte habe ich noch nicht. Aber ich werde es selber auch sicherlich ausprobieren.

Grüße,
Good2u
Hallo Ihr,
fahrt doch mal an den Twistesee in der nähe von Bad Arolsen, da ist ein sehr netterFKK Platz.
LG
Oder gebt doch einfach mal bei Google einen passenden Suchbegriff ein! Dort gibt es genug Links, einfach mal suchen. Falls ihr keinen Erfolgt habt, bitte PM!
*******_sn Paar
84 Beiträge
Oder macht's wie wir "Ossis" und legt euch einfach irgendwo nackt an den Strand. Hier funktioniert das meist ganz zwanglos und durchgemischt. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass es da Probleme geben kann, weswegen ich sowas eher an einem ruhigeren Ort tun würde. Z.B. Am Edersee nicht grad im Strandbad, aber der ist ja lang genug um schöne Badestellen zu finden, wo nicht viel los ist (ich kenn mich aus;-) Zudem sollte es auch im Westen der Republik nicht zu versteift zugehen, erinnere ich mich doch immer wieder an eine Szene im Englischen Garten in München, wo einige Leute nackt im Flüsschen gebadet haben, die Polizei vorbeiritt und nichts weiter gesagt hat. Und das war 5Min zu Fuß von der Innenstadt. Also weg mit der falschen Scham.
Ich hätte da einige Badeseen wie z.B. den Langener Waldsee im Blick. Meldet euch unter XXXXXXXXXX

[Anm.d.Red. Emailadresse entfernt!]

Hinweis!
Bitte keine Emailadresse,links und Telefonnummern ins öffentliche Forum posten.Dies ist laut unseren Forumsregeln nicht erlaubt!
lg die Mod
Josi

schonmal den wetterbericht gelesen?????
geh doch einfach mal auf:

http://www.nacktbaden.de

da gibt es für alle bundesländer einschlägige tips und hinweise bzw empfehlungen , auch für die von dir gesuchte region
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.