Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Was ist eine Beziehung für euch?205
Die Frage klingt erst mal banal aber mit meinen 44 Jahren, ohne…
zum Thema
Einseitige Öffnung der Beziehung - Ist das eine gute Idee?90
Ich lebe lange mit meiner Frau zusammen. Leider habe ich in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo, bin neu...suche ideen und anregungen

Hallo, bin neu...suche ideen und anregungen
hallo,

heiße Alex und bin 20 jahre alt...und heute auf das forum hier gestoßen.

nun bin ich seit über einen jahr in einer festen beziehung...über den sex könnte ich mich eigentlich nicht beklagen. doch bin ich/wir sehr offen für neues...! haben schon so einiges ausprobiert...von sextoys, über fesselspielchen, wachs eiswürfel usw.

und ich würde meine freundin demnächt mal gerne überraschen...da sie ja noch von ihren geburtstag nen gutschein für eine heisse nacht hat *lol*

vielleicht könnt ihr mir ja tips geben was ich mit ihr machen könnte..?

ich würde sie auch gerne mal anal verwöhnen...leider ist sie da etwas wie soll ich sagen...verklemmt! würde jetz nicht sagen abgeneigt! aber selbst das sprechen über das thema ist ziemlich schwierig bei ihr!

Aber vielleicht habt ihr ja auch dazu ideen, tips? oder habt da erfahrungen wie man da am besten rangehen könne um ihr vielleichicht doch mal lust drauf zu machen.

Also, ich sag jetz mal schon danke!

lieben guss

Alex
********1_bw Paar
8 Beiträge
Hallo Alex...
...also ich war was anal angeht auch am anfang etwas "verängstigt". Wir haben es dann zuerst mit babyöl und den Finger versucht und mittler Weile macht es mir Spaß. Du musst versuchen mit ihr darüber zu sprechen oder sie hier im Forum rumstöbern lassen.


LG Klaudia
*********Evil Paar
299 Beiträge
Anal
Würde mich auch mal interessieren, wie ihr Euch (Frau) anal eingewöhnt habt.

Bei mir spielt leider oft der Kopf mit.
Mehr wie Anal-Dido ging bei mir bisher nicht. (und da muss ich schon in Stimmung sein)

Ein Anal-F*** würde mich allerdings extrem reizen. Habe aber etwas Angst davor.

Habt Ihr Tipps.
******ose Frau
1.246 Beiträge
und ich würde meine freundin demnächt mal gerne überraschen...da sie ja noch von ihren geburtstag nen gutschein für eine heisse nacht hat

sorry kanns mir gerade nicht verkneifen...aber wie habt ihr sonst heißen sex bzw eine heiße nacht!?nur über gutscheine *schock* !!!!!

*pfeil* an deiner stelle frag sie was ihr gefallt und das setzt du irgendwann mal beim vorspiel plötzlich mit ein...so einfach geht das *ggg*


aber ich muss zugeben was anal angeht bin ich auch kein freund... *pfeil* bei mir ist das einbandstrasse
********dy20 Frau
410 Beiträge
Ja also ich würd mir auch eher tipps nei IHR holen, woher sollen wir wissen was SIE mag??
und dinge die sie von vornherein ablehnt würd ich eh bleiben lassen, sonst wird aus der heissen nacht ne stressige nacht!!

du musst das so sehen, jede frau mag was anderes, wenn ich dir jetzt raten würde fesselspiele nur weil das bei mir gut kommt muss sie das nicht auch mögen
***dA Paar
947 Beiträge
Da kann
ich meinen Vorrednerinnen nur recht geben !

Aus dem Profil sehe ich, daß du jetzt 20 Jahre alt bist , ich gehe jetzt einmal davon aus, deine Freundin liegt vom Alter her ähnlich. Wieso willst du da unbedingt etwas ausprobieren, was sie nicht unbedingt so will ? ( sonst wäre sie ja nicht schon dem Gesprächsthema abgeneigt ).
Für Analspiele braucht man sehr viel Vertrauen zum Partner - es ist halt ein Bereich, der nicht jedem liegt.

Ihr seid doch Beide jung, frag sie einfach, was Ihr gefallen würde ( schließlich ist es ja Ihr Gutschein, oder nicht ? ) , ich glaube, davon habt Ihr Beide mehr.

Gruß Andrea
********1_bw Paar
8 Beiträge
Hallo God_and_Evil
Also wenn ich das von Dir so lese, mit dem Anal-Dildo, dann schlage ich Dir vor es hinterher mit Deinem Freund/Mann Anal zu versuchen. Klar der Kopf spielt da immer eine Rolle, denn wenn man von vornherein an Schmerzen oder Angst denkt, kann es zum einen keinen Spaß und zum anderen ist man zu verkrampft und das ist nicht der hit!!!!

Mit Öl oder Gel ist es noch besser und hilft der Haut geschmeidiger zu werden. Zudem denke ich (das muss Dein Freund aber wollen) sollte er versuchen mit den Fingern das A_____ dehnen, ist vielleicht besser als der Dildo!!

LG Klaudia
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Simple Spiele
und nur die Regeln etwas verändern z.B Mensch ärgere dich mit ausziehen oder memrie mit erotischen Wünschen.....
ich glaub wenn du mal nen abend durchs forum stöberst kannst du dich vor anregungen garnicht ehr retten!
kleiner tip: versuchs mal bei "ausgefallenes"
*********efeld Paar
57 Beiträge
also.....
ich weiss nicht, ob es so gut und geil ist immer noch ein Spielchen mehr zu spielen und mehr Geilheit zu erwarten. Irgendwie hab ich auch das Gefühl, daß Du sie gerne durchs Hintertürchen ficken würdest- kann das sein?
Was hältst Du davon eine superheisse Nacht mit Rosen, einem lecker gekochten Dinner zu beginnen, mit Musik weiterzuführen, und dabei zu beobachten, was ihr gefällt und dann entsprechend zu reagieren. 200 Kerzen in der Wohnung verteilst und einfach nur darauf achtest, was sie gerade mag. Vielleicht wird es die große Nacht für Sie, wenn Du all Ihre Sinne verwöhnst und sie - vielleicht einfach nur in Deinen Armen - einschläft.
Wir wünschen ein herzliches *willkommen* im JC, viel Spaß mit und bei uns allen ^^ *zwinker*
Alex_M20
ich kann mich der Meinung von Paarauskrefeld nur anschliessen. Es gibt doch soooo viele schöne Sachen mit denen man anfangen kann. Du möchtest sie verwöhnen? Romantisches Essen bei Kerzenlicht, romantisches Bad anschliessend vielleicht eine Intimmassage ect..... Es muss ja nicht immer nur die Überraschung mit Sex sein, versuch es doch erstmal mit Romantik, alles andere ergibt sich doch von alleine.

Eine Frage hab ich da noch an dich. Du redest von einem Gutschein den sie von dir bekommen hat, für eine heisse Nacht. Überraschung für sie und gleichzeitig kommt dein Wunsch von wegen Analverkehr? Willst du jetzt sie überraschen und verwöhnen oder willst du deinen eigenen Wunsch erfüllen?

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass beim Ideensuchen.

Lg Lucky1712
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.