Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
zum Thema
OP-Fetisch17
Ich möchte gerne Eure Erfahrungen hören, wenn es darum geht seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch auf OP-Schwester in kompletter OP-Montur

Fetisch auf OP-Schwester in kompletter OP-Montur
Hallo ich habe einen Fetisch auf OP Schwester in der komplette OP Monteur gerne anzusehen ich mag es Total wenn die OP Schwestern OP Kasack OP Hose OP Maske OP Hauben OP Clogs und Grüne Soken Tragen und mann nur die Augen sehen und der Rest verhüllt ist und sie über der OP Grünen Bereichskleidung noch eine Grünen OP Kittel tragen und enge anliegend Latex OP Handschuhe am Liebsten in Hauteng in der Farbe Beige Transparenten oder Beige

Wie sind eure Erfahrungen?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich gehe Krankenhäusern und besonders OP's soweit es geht aus dem Weg.
******wen Frau
15.485 Beiträge
Zitat von *********loves:
Wie sind eure Erfahrungen?

Patienten, die meinen Beruf fetischisieren, versuche ich nach Möglichkeit an die Kollegen abzugeben, falls mir das bekannt werden sollte. Ich komme nicht darauf klar, in meiner Rolle als Fachkraft sexualisiert zu werden. Zu viele negative Erlebnisse, ein ganz klares Nein danke.
*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
Naja, mich machen Männer im Anzug an. Ist auch 'Berufskleidung'. Und die sexy Krankenschwester, sogar Karnevalskostüm.
Wenn es dem TE gefällt. Ich denke, was einen 'so anfixt', sucht man sich nicht unbedingt aus. Es entsteht einfach. Wie bei mir ein Mann im Anzug. 🤷
******wen Frau
15.485 Beiträge
D'accord, freilich sucht sich niemand seinen Fetisch aus. Gegen die Vorliebe an sich hab ich auch nichts, wohl aber gegen die Umsetzung. Und davon kann ich leider nicht viel Positives berichten.
Man hat stets die Wahl, ob man Unbeteiligte und Dritte in seinen Fetisch miteinbezieht oder sich besser consensual Freiwillige sucht. Von ersteren hatte ich in meinem Berufsleben schon viel zu viele, und das finde ich widerwärtig, denn mir wird hier etwas aufgezwungen, wozu ich keine Zustimmung gegeben habe. Da ist für mich eindeutig eine Grenze überschritten, die ich nicht zu tolerieren habe.

Und das wage ich, an Stellen, wo ein Meinungsbild erfragt wird, kundzutun, auch wenn es womöglich nicht das ist, was der TE hören möchte. Meine Meinung, meine Erfahrung.

Zitat von *********loves:
Wie sind eure Erfahrungen?

****3or Frau
4.617 Beiträge
Echt? Es kommen Leute ins Krankenhaus und ermöglichen sich wie auch immer eine OP, um die OP Schwester anzugeiern?

Letztes Jahr wurde ich viermal operiert und ich habe jedesmal nur so richtig den Anästhesisten mitbekommen.

Wie darf ich mir das real vorstellen? Ernste Frage.
******wen Frau
15.485 Beiträge
Nicht nur OP-Schwestern. Es gibt genug Berichte über sexuelle Übergriffe von Patienten auf Pflegepersonal. Für detaillierte Schilderungen ist hier nicht der richtige Platz, wen's interessiert: *mail*
Zitat von *******enne:
Echt? Es kommen Leute ins Krankenhaus und ermöglichen sich wie auch immer eine OP, um die OP Schwester anzugeiern?

Letztes Jahr wurde ich viermal operiert und ich habe jedesmal nur so richtig den Anästhesisten mitbekommen.

Wie darf ich mir das real vorstellen? Ernste Frage.

Ja das ich eine OP Schwester in der komplette OP Monteur wie am OP Tisch sehr ergend finden und es sehr schön anzusehen finden wenn die OP Schwester in den engen Latex OP Handschuhe schwitzen tut
Würde gerne die Behandschuhen Hände anfassen der OP Schwester und ihre getragen Latex OP Handschuhe von den Händen abstreifen und mit bloßen Händen anfassen
Zitat von ******wen:
Nicht nur OP-Schwestern. Es gibt genug Berichte über sexuelle Übergriffe von Patienten auf Pflegepersonal. Für detaillierte Schilderungen ist hier nicht der richtige Platz, wen's interessiert: *mail*
Dann mach doch bitte einen fachbeitrag in einer fachgruppe Medizin oder sowas!!!
****3or Frau
4.617 Beiträge
Zitat von *********loves:
Zitat von *******enne:
Echt? Es kommen Leute ins Krankenhaus und ermöglichen sich wie auch immer eine OP, um die OP Schwester anzugeiern?

Letztes Jahr wurde ich viermal operiert und ich habe jedesmal nur so richtig den Anästhesisten mitbekommen.

Wie darf ich mir das real vorstellen? Ernste Frage.

Ja das ich eine OP Schwester in der komplette OP Monteur wie am OP Tisch sehr ergend finden und es sehr schön anzusehen finden wenn die OP Schwester in den engen Latex OP Handschuhe schwitzen tut
Würde gerne die Behandschuhen Hände anfassen der OP Schwester und ihre getragen Latex OP Handschuhe von den Händen abstreifen und mit bloßen Händen anfassen

Was ich meine ist: Bevor du auch nur die Gelegenheit hast, davon zu träumen, hat der Anästhesist dich ausgeknockt.
*******ana Frau
285 Beiträge
Zitat von *********loves:
Zitat von ******wen:
Nicht nur OP-Schwestern. Es gibt genug Berichte über sexuelle Übergriffe von Patienten auf Pflegepersonal. Für detaillierte Schilderungen ist hier nicht der richtige Platz, wen's interessiert: *mail*
Dann mach doch bitte einen fachbeitrag in einer fachgruppe Medizin oder sowas!!!

Du hattest doch nach Meinungen und Erfahrungen gefragt. Ich finde es absolut valide, dass dann die Mitglieder des Joyclub auch ihre Meinungen und Erfahrungen schildern. Und grade die Sicht einer Person, die so sehr von diesem Fetisch betroffen ist, ist doch sehr interessant - zumal die Details ja garnicht hier gepostet werden sollten, sondern nur auf Nachfrage persönlich mitgeteilt.

Im Übrigens kann ich diesem Fetisch selber absolut nichts abgewinnen - aber man muss ja nicht jeden Fetisch oder Kink teilen.
Was mich persönlich hingegen sehr stört, ist die schlechte Lesbarkeit deiner Beiträge, lieber TE. Es könnte der Verständlichkeit deiner Aussagen eventuell zuträglich sein, wenn du etwas weniger das Wort OP nutzen und außerdem mit mehr Interpunktion, Zeilenumbrüchen und Absätzen arbeiten würdest. Auch eine konsequente Großschreibung von Nomen und dafür eine Kleinschreibung anderer Wörter könnte helfen, die Lesbarkeit zu verbessen.
Zitat von *******enne:
Zitat von *********loves:
Zitat von *******enne:
Echt? Es kommen Leute ins Krankenhaus und ermöglichen sich wie auch immer eine OP, um die OP Schwester anzugeiern?

Letztes Jahr wurde ich viermal operiert und ich habe jedesmal nur so richtig den Anästhesisten mitbekommen.

Wie darf ich mir das real vorstellen? Ernste Frage.

Ja das ich eine OP Schwester in der komplette OP Monteur wie am OP Tisch sehr ergend finden und es sehr schön anzusehen finden wenn die OP Schwester in den engen Latex OP Handschuhe schwitzen tut
Würde gerne die Behandschuhen Hände anfassen der OP Schwester und ihre getragen Latex OP Handschuhe von den Händen abstreifen und mit bloßen Händen anfassen

Was ich meine ist: Bevor du auch nur die Gelegenheit hast, davon zu träumen, hat der Anästhesist dich ausgeknockt.

Ich schon eine OP Schwester in der komplette OP Monteur gesehen Real
****3or Frau
4.617 Beiträge
Und? Holst du dir regelmäßig einen drauf runter?
Zitat von *******enne:
Zitat von *********loves:
Zitat von *******enne:
Echt? Es kommen Leute ins Krankenhaus und ermöglichen sich wie auch immer eine OP, um die OP Schwester anzugeiern?

Letztes Jahr wurde ich viermal operiert und ich habe jedesmal nur so richtig den Anästhesisten mitbekommen.

Wie darf ich mir das real vorstellen? Ernste Frage.

Ja das ich eine OP Schwester in der komplette OP Monteur wie am OP Tisch sehr ergend finden und es sehr schön anzusehen finden wenn die OP Schwester in den engen Latex OP Handschuhe schwitzen tut
Würde gerne die Behandschuhen Hände anfassen der OP Schwester und ihre getragen Latex OP Handschuhe von den Händen abstreifen und mit bloßen Händen anfassen

Was ich meine ist: Bevor du auch nur die Gelegenheit hast, davon zu träumen, hat der Anästhesist dich ausgeknockt.

War schon Mal im Rahmen eines Praktikums im OP gewesen finde den Anblick einer OP Schwester in der komplette OP Monteur sehr ergend besonders die engaligend Latex OP Handschuhe anzusehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.