Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5291 Mitglieder
zum Thema
geilen Sex an besonderen Orten ...165
All Wo und wie hattet Ihr besonders geilen Sex an besonderen Orten?
zum Thema
Geiler Sex an besonderen Orten Part III449
Nachdem der zweite Part ja nun gerade geschlossen wurde, wird es Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geilen Sex an besonderen Orten PARTII

@nektar09
Wow, das war bestimmt ein geiles Erlebnis!!! *lol*
weiter besondere Orte
Auch bei mir sind schon ungewöhnliche/besondere Orte dabei gewesen:
• ein Spielplatz bei Nacht mitten in einem Wohngebiet
• im Wald bei Nieselregen - ich glaube ein älteres Ehepaar kam grade vorbei....
• Parkbank direkt an der Elbe - so mit Blick über den Fluß beim Sex ist schon was tolles
• Renault Clio vor einer Kleingartenkolonnie mit wiederholtem, aber unabsichtlichen Hupeinlagen... *zwinker*
• selber Wagen in einer Apfelplantage
• Kleinwagen auf dem Parkplatz einer Tennisanlage


*lol*
besondere Orte
den tollsten Sex hatten ich auf einer Bergwanderund auf ca. 200m Höhe.
Wir waren ca. 100m neben dem Wanderweg und konnten die vorübergehenden Wanderer beobachten. uns sah allerdinds keiner.

weiter Orte:

im Meer
am Strand
Balkon
im Wald
*******lduo Paar
217 Beiträge
bei einem unserer ersten outdoorversuche hatten wir es ausserhalb eines festgeländes hinter den büschen versucht und prompt die ameisen bei ihrer arbeit gestört. *grins*
Autobahnrastplatz Linumer Bruch
da hatten wir unseren ersten Outdoorsex. Und als wir merkten, dass uns 3 Brummifahrer zuschauen, gab es kein Halten mehr.

C & S

hallo reintalduo
bei einen outdoorversuch am Waldrand hatten wir das geiche Ergeignis. Ich saß mit dem blanken Hinterteil in einer Ameisenstrasse.
War trotzdem ein irres gefühl.
*******lduo Paar
217 Beiträge
im wahrsten sinne des wortes ein "kribbeliges" gefühl *crazy*
Auch wenn es derbe warm war,...aber ich hatte mal Sex im Solarium...war schon nett;-)
Mein genialster Ort und auch verrücktester Sex war ein spontaner dreier mit einem mir unbekannten Pärchen im Keller einer Kneipe auf der Reeperbahn. Es war dunkel, nicht viel Platz, alles Mögliche stand und lag da so rum, von Getränkekisten über ein Fahrrad bis zum Kühlschrank. Das Fahhrad diente zum festhalten, der Kühlschrank zum draufsetzen für mich. Es war echt irre, wie lange wir drei weg waren weiß ich nicht, nur als ich wieder oben war sagten mir diverse Kellner, dass meine Mädels, mit denen ich unterwegs war, inzwischen weitergezogen seien... *lach, den hats wohl zu lange gedauert...
Geiler Sex mal an anderen Orten
Wir hatten auch schon an ein paar Orten geilen sex,
hier sind ein paar davon. *ggg*



-In der Ostsee
(neben uns ein schnorchelndes Kind) *spassbremse*
-Im Solarium, nach dem bräunen, blieb uns leider nicht so viel zeit,
da schon mehrere Leute draußen warteten und an der Tür rüttelten.
-Im Wald ( drei Meter neben uns die Straße)
-Im Schwimmbad ( Im Wasser )
-In der Umkleidekabiene ( Im Schwimmbad )
-Auf einer abgelegenen Wiese (direkt neben einer Zugbrücke, was sich natürlich erst beim Sex herausstellte, fuhr ein Personenwagen
darüber.
-Bei Renovierunsarbeiten in einer Jugenteinrichtung ( im Flur )
-Am Dachbodenfenster ( zur belebten Hauptstraße hin )

mfg bunnyhase
Sex an andren Orten
Da fällt mir noch ein besonderer Ort ein.

Bei einen Allgäu Urlaub stand meine Frau mir dem Bikini auf dem Balkon und lehnte am Geländer. Ich habe ihr die Bikinihose ausgezogen und sie dann vorsichtig von hinten genommen. Direkt vor uns lag die Strasse wo die Urlauber in Richtung Ortsmitte spazieren gingen. Einige schauten zu uns hoch und grüßten uns, wir mussten uns mächtig anstrengen und Geräusche zurückhalten damit niemand etwas bemerkte.
*********onis Mann
83 Beiträge
...konzert....
...bei einem konzert des französischen sängers george moustaki...eine "geliebte" war mit ihrem partner auch da..gegen ende des konzertes sind alle besucherInnen nahc vorne zur bühne gestürmt...wir blieben auf unseren plätzen, sie neigte sich - zur bühne schauend - nach vorne und ich zog ihre hose (unds höschen) runter und vögelte sie ganz sanft von hinten und von nzeit zu zeit apllaudierte sie sowohl monsieur george als (so rede ich es mir bis heute ein) auch mir....übrigens: es dauerte ca. 4 songs + zugaben..grins... *ggg*
p.s. und moustaki zählt noch heute zu unseren lieblingssängern...no na...
Geiler Sex an besonderen Orten
Geilen Sex auf der Treppe einer Ferienwohnung die 2 Etagen hatta, da meine Maus kleiner ist als ich war sie eine Stufe höher und hatte sie dann von hinten beglückt....
im strandkorb
an der nordsee (fkk) saßen wir abends fast alleine als meine liebste hand an mir anlegte. dasselbe macht ich bei ihr bis uns die geilheit überrannte und wir es hemmungslos trieben. 2 körbe weiter saß ein älteres ehepaar, das sich anscheinend später dazugesellte und sich gegenseitig wi... . als wir fertig waren grinnste sie uns freundlich zu und gingen wieder. ein geiles erlebnis, das man nicht planen kann.
es war zwar kein richtiger sex, aber die geilsten erlebnisse hatte ich in discos bzw. "tanzkneipen". eins der schönsten war 'ne frau an der bar zum orgasmus zu fummeln während der keeper gerade fragen wollte, ob der cocktail schmeckt...

m.
Porto, Korsika
im Flüßchen von vorne im warmen Wasser stehend, Sie gegen einen runden Felsen gelehnt. Hatten uns tagszuvor am Fluß beim nackt baden kennengelernt. Sie legte sich mit weit gepreizten Beinen ca. 5 m vor uns, da mussten wir uns am nächsten Tag einfach zufällig am Flüßchen wieder treffen.
Dann noch mal vor dem Zelt in dunkler nacht. Im Zelt ging nicht, weil da ihre Freundin schlief. War ein sog. Wildcampplatz und alle Zelte sehr weit auseinander.
Naja und sonst, am Strand, auf dem Hochsitz auch ja und einmal mitten auf einer sehr einsichtigen Wiese im Park. Da saß sie auf mir, hatte einen weiten Rock an und schwupps war er drin.
DER....
...geilste sex an einem besonderen ort war für mich persöhnlich,im chill out room einer techno disco.
natürlich haben es einige mitbekommen....das blieb nicht aus.....zuschauer hatten wir.
und warum der "ort" so besonders war .....es passte einfach alles....die leute....die musik....eine superstimmung.....die lust war einfach zu gross um es nicht zu tun.
die leute um uns herum waren uns völlig egal.
es war einfach nur "GEIL"
******750 Mann
118 Beiträge
Sehr nett war es in der Badebucht von Larnaca.
Das Wasser wird da sehr sanft tiefer und man kann im Abstand von ca. 50m vom Srand noch gut stehen.
Die anderen Badenden im Umkreis haben nichts bemerkt.....
*********_Lady Frau
87 Beiträge
besondere orte? da gibts einige...
im hausflur eines mietshauses,
im club oder ner kneipe,
im auto, sowohl wenn einer grade faehrt, als auch wenn ne dritte person faehrt und man selbst auf dem ruecksitz zugange ist,
das abgefahrenste war zu viert auf nem flachdach *g*
*******yote Mann
11 Beiträge
Hatte auch an vielen besonderen Orten geilen Sex, einer war mit dem Auto mitten im Feld, im Sommer. Wir hatten vor dem Wagen richtig geilen Sex, nur leider hatten wir die Türen aufgelassen und das Licht war an. Als wir dann wieder fahren wollten, war der ganze Wagen voller Mücken. *haumichwech*

Das passiert mir nicht nochmal *nein*
Hatte mal Sex auf einem Hochsitz, mitten im Meer
Das geilste aber war - wir trieben es in der Stadt hinter einem Busch, die Autos fuhren vorbei - auch bei Kellerabgängen gings bei uns schon heiß her - das Auto mußte natürlich auch herhalten. War ein Mercedes - leider hatte ich immer die Handbremse im unteren Rücken.
Auch neben dem Eingang einer Disco - hinter einem Auto hatten wir schon Sex
Leider noch nie im Bett
Klischee...
wir sagen nur :

... Flugzeugtoilette

*lach* *lach* *lach*
Auto *fahr*
Büro *tipp*
C?
Dunkelkammer *nono*
Eichenhain *love*
Fahrstuhl *rotwerd*
Grotte *wolke7*
Hubschrauber *cool*
Iglu *frier*
Jacuzzi *top2*
Keller *flop*
Leuchtturm *floet*
Meer *spitze*
Nachtclub *twist*
Olivenhain *raeusper*
Parkplatz *yo*
Q?
Roggenfeld *pfui*
Strand *liegestuhl*/ Schwimmbad
Traktor *vogel* / Treppe
Umkleide *schmoll*
Vorlesungsraum *walk*
Wald / Wasserfall *zugabe*
X?
Yacht *anbet*
Zug / Zelt *kopfklatsch*
also , wenn ihr das alles schon hinter euch habt ....



... RESPEKT *top*
Sex im Polizeipräsidium
Tja.... siehe oben! das war (für mich zumindest) wohl der außergewöhnlichste ort, wo ich bis jetzt sex hatte.
Auf dem schreibtisch... bzw. im büro vom polizeipräsidenten
*g*
hihi
*guterbeitrag*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.