Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1104 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenabend bei EGO - Oberhonnefeld/Neuwied - 10.09.2011

Logo
**********honne
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Pärchenabend bei EGO - Oberhonnefeld/Neuwied - 10.09.2011
Pärchenabend bei EGO
für Paare und Singlefrauen

Oberhonnefeld/Neuwied, Rheinland - Pfalz
10.09.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Pärchenabend bei EGO

Unser nächster EGO-Pärchenabend findet am Samstag, 10.09.2011 von 21.00 bis 2.00 Uhr für Paare und Singlefrauen statt.

Erlebt einen schönen Abend zu Zweit oder gemeinsam mit anderen Paaren. Entdeckt unseren Erlebnisbereich mit SM & Bizarr-Raum, Autokino, Frauenzimmer, der Darkzone oder dem Dschungelroom.

Zur Begrüßung erhaltet Ihr ein Handtuch, ein Kondom und Gleitgel.

Wir freuen uns auf Euch!

Lars
EGO Team
hallo
wollen zu unserem ersten pärchenabend mal dort hin müssen wir dort vll was beachten oder so?!? wie läuft das den da ab?!?
*******_37 Paar
124 Beiträge
Ist ganz nett dort, man kann sich auch als Anfänger dort wohlfühlen. Wir waren auch erst 3 mal dort.

Man kann sich verschiedene Räume aussuchen, mache sogar zum abschließen wenn man sich dann doch nicht traut, man bekommt Handtücher und alles was Mann sonst so benötigt. *g*

Schließfächer gibt es auch, man muß nicht wie in Swinger Clubs in Unterwäsche auftauchen, Ganz normale Kleidung ist völlig ok, manche tragen auch besondere Sachen, aber es ist kein muß. dafür muß man allerdings aufs Buffet verzichten. Getränke gibt es allerdings an der Theke.

Viel Spaß dort, wir wollen auch mal wieder hin
danke
das hilft uns schon sehr weiter sidn auch mal sehr gespannt wie es dann so wird!!
lg
*******_37 Paar
124 Beiträge
Und wart ihr gestern da ?

Wir fanden es toll dort
:-(
nein leider nit musste die schicht tauschen *snief* probieren es mal nächsten monat. wie war es den so?!?
*******_37 Paar
124 Beiträge
Wir fanden es Toll. War am Anfang etwas gezwungen, da wohl viele neue da waren, die sich nicht getraut haben, aber später war es echt super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.