Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
646 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
325 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Offene Beziehungen bereichernd oder zerstörerisch?749
In vielen Themen im Joyclub wird man mit den unterschiedlichsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

heimliches Verhälltnis oder offene F...freundschaft?

*****nla Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
heimliches Verhälltnis oder offene F...freundschaft?
Mir scheint als suchen Frauen aus diversen Gründen eher ein heimliches Verhälltnis mit einem verheirateten Mann als eine offene F...freundschaft?

Ist es denn wirklich die Bindungsangst, welches Frauen auf der sicheren Seite wähnt, wenn Sie sich einen verheirateten Mann angeln?
Oder suchen Frauen einen verheirateten Mann weil dieser beweist eine Frau "halten" zu können, und reihen sich in die Queue ein?

Eine Freundschaft mit einem verheiratetem Mann ( bzw. mit dem Paar ) welches eben Sex miteinschliesst scheint nach allem was an Anzeigen zu finden ist, für Frauen wenig erstrebenswert?
Das ist insofern schade als auch verheiratete Männer manchmal ein deutlich grösseres Sexuelles Bedürfnis als die Ehefrau haben können. Wenn Mann dann kein Lust auf ein heimliches Verhälltnis hat, evtl. auch gerne Aktivitäten neben der Bettkante ( entweder einzeln oder auch mit Frau/Familie) unternehmen würde, so scheint dies ungemein aussergewöhnlich zu sein um von einer Frau nicht in Erwägung gezogen zu werden...

Über einen regen Meinungsaustausch würde ich mich freuen.
In diesem Sinne, Gruesse aus LA
Für mich sind verheiratete Männer oder auch einfach Männer die eine Beziehung haben stregnstens verborten... es gibt genug solo männer die nur eine fick-freundschaft suchen,da muss frau sich sicher nicht in eine ehe einmischen.
Ich hab noch nie ein geheimniss um meine affären gemacht. was soll daran schlimm sein,wenn zwei freunde auch sex miteinander haben. so lang es geklärt ist,dass es nur um sex geht, spricht ja wohl nichts dagegen.
Mich reizen verheiratete männer auch null!
stimmt
Super Einstellung wie ich finde Piecing-girl87...
ich kenne genug mädels die sich nen dreck um ehe oder beziehung scheren... bin auch selbst schon mal betrogen worden. aber was solls.
es gibt noch genug mädels... *zwinker* vielleicht könnten wir ja mal mailen? nettes und süßes profil hast du jedenfalls, sehr sympatisch. *zwinker*
ach so ein quatsch. auch frauen haben einfache offene fickbekannschaften/affären. aber der mann ist da oft das problem
Seitensprung
ES gibt ja fälle in denen der Mann seine Frau ihrer Person wegen liebt all ihre eigenschaften,aber sexuell absolut keine gemeinsamkeiten hat.
Wieso sollte man es dann soweit kommen lassen das es auf kurz oder lang aus einander geht nur des wegen,und es würde so kommen.
Späterstens wenn durch die unterdrückte lust dann eben der frust kommt.
Aus diesen Grund denke ich das ein Seidensprung nicht die schlechteste Lösung ist. *hae*
Lg:Chris
P.S. Nicht gleich bösse sein,ist nur so eine Meinung von mir.
*******_nw Frau
6 Beiträge
Also ich finde ein Verheirateter oder vergebener Mann muss nun wirklich nicht sein... Da gibt es noch genug anderes auf dem Markt *ggg*

Und das man aus Affären ein geheimniss machen muss finde ich auch nicht, Wenn ich jemand gefragt hat habe ich darauf gesntwortet - aber ich habe es auch nicht jedem auf die Nase gebunden.
nun ja, klar ist es nicht das Optimalste mit einem verheiratete Mann eine F***freundschaft zu beginnen, aber:
ERotik beinhaltet auch immer/oft den Reiz von Grenzen und Verbotenem, was in dem Kontext sehr gut funktioniert.
Wobei ich gern klar stellen würde, dass dem eine Klärung zwischen zwischen den Eheleuten voraus gegangen sein sollte damit das laufen kann. Denn es ist nun mal so, dass die Bedürfnisse, unabhängig von Gefühlen, sehr unterschiedlich sein können. Dass als Geliente auszugleichen, verbunden mit einem gewissen Nervenkitzel, ist sehr reizvoll...

Busserl,

die Holly
Klar ist es so wie es Holly beschreibt.So man 12 stunden am Tag Beruflich weit getrennt ist sitzt man beim Gespräch beieinander und stellt fest und dies kann schon sehr schnell gehen das der gegenüber oder die, gerade für eine interne Gänsehaut sorgt .
Wunderbares Gefühl und noch wunderbarer wenns erwidert wird.
Das der eigene Partner einem jetzt nicht gerade im Kopf vorbeischwebt kann ich niemanden verdenken und ich gönne jedem seinem Gefühlsfreilauf. Diese sach allerding so mit dem Partner abzustimmen glaub ich geht nur mit unverheirateten Paaren.
LG Droop
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.