Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Frauen, ist der Seitensprung eine Option für euch?338
Ich Grüsse euch Wie sieht es aus mit der treue und dem Seitensprung.
zum Thema
Würdet ihr Euerem Partner ein Seitensprung verzeihn?PartII154
Wie sieht es denn nun mit den Paaren,Frauen und Männern unter uns?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...untreue frauen... ?

Hallo Tanja 6996
habe eben erst Deine Beiträge gelesen und finde, Du hast sehr schön vor allem offen und ehrlich geschrieben. Hätte es selbst nicht besser gekonnt. Da cih auch nicht registriert bin, haben wir also ein Problem, denn ich würde mich gern weiter mit Dir austauschen. Kannst Du mir nicht mal an sorbenland bei lycos.de mailen? Liebe Grüße
schwierig
untreue Frauen gibt es sicher oft - mit wem sollten untreue Männer denn fremd gehen? -
sind sicherlich nicht alle Single Frauen *lol*
ob Frauen die mit "softies" in einer Partnerschaft leben, öfter mit "harten Männern" fremd gehen - kann ich nicht beurteilen -
wobei hier schon wieder zwei Fragen in den Raum gestellt sind:
was ist überhaupt ein "Softie" und warum bringt er im Bett nix mehr - nur weil er ein "Softie" ist?

Kann das einem "Macho" nicht auch passieren - dem vielleicht noch viel eher *zwinker*
*********shorn Paar
307 Beiträge
also ob dann das Fremdvögeln gut für die Beziehung ist bezweifel ich, ich denke auch das man seinem Partner sagen sollte das man unzufrieden mit dem Sex ist und erst dann kann er sich auch ändern . Untreue halte ich für den falschen Weg.........einfach miteinander sprechen.......und zwar bevor es zur Untreue kommt.
*********emona Frau
54 Beiträge
...wenn aus untreue Liebe wird..
Mein Seitensprung ist meine "neue Beziehung" und bis jetzt keine Lust auf irgend jemand anderen;o)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
softi oder nicht....
ganz klar, zum gleichen prozentsatz wie männer!! nur, sie behalten es für sich!
**********ar_by Paar
77 Beiträge
wieso untreue
ich rede mit meinem mann wenns mich mal wieder jukt und jemanden kennengelernt habe und bisher gab es da keine probleme auch wenn wir uns öfter getroffen haben und daher sehe ich das auch nicht als untreue, da von den erlebnissen wir beide wieder profitieren
So unterschiedlich sind Männlein und Weiblein nicht!
Es ist eine Mär, daß nur Männer untreu sind, Frauen holen sich genau so das, was sie brauchen oder wollen. Und wie schon vorab erwähnt, gehören dazu immer zwei!
ich würde sagen das frauen und männer da nicht so sehr unterschiedlich sind, frauen sind oft nicht so plump und machen es etwas geschickter.
Ich...
... bin genauso eine Frau we du beschrieben hast...naja .. ob mein Freund unbedingt ein Softie ist sei mal dahingestellt...aber ich gehe fremd.. weil ich zuhause nicht das bekomme was ich brauche !

Jetzt sagen sicher wieder einige .. wieso redest du nicht mit deinem Partner darüber ? zumindest bekomme ich das immer zu hören...
... dazu : Meint ihr nicht, dass Leute egal ob Mann oder Frau bevor sie fremdgehen auch schon auf diese Idee gekommen sind ? *ggg*...
Nur.... bei mir hat sich nichts verändert...

Also was sollen diese dann tun ?? Vorallem, wenn sonst alles gut läuft... nur im Bett eben nicht !
Soll man dann mit seinem Partner Schluss machen und sagen...

" Pass mal auf Schatz, ich liebe dich und sonst ist auch alles ok.. aber du vögelst mich nicht .. also mach ich Schluss!" ?

Das ist doch lächerlich...
Pssst - sollen wir es den Männern wirklich verraten ...
Frauen sind genauso - sie gehen fremd - aus den gleich Gründen, wie es Männer getan haben.

Und dann diese Quatsch, wenn jemand Fremdgeht - dann stimmt die Beziehung nicht. Bohh, was für ne Engstirnigkeit.

Auch sowas wie, es ist ein Softie und bringt es nicht und sie (die Arme) muss sich ihre Befriedigung woanders holen.

Willkommen in der Realität: Was ist, wenn sie einfach nur M E H R braucht, als sie zuhause bekommt. Wenn sie etwas anderes braucht, als sie zuhause bekommt. Der Kuschelsex - wunderbar - aber nicht immer das was sie erfüllt ?

Aber deshalb kann die heimische Beziehung doch Ideal sein.
Jaaaa.......
... @ Venus .. *bravo*
@Elektra
auch Deinem Beitrag *top*
Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen& kann auch keine wissenschaftliche Quelle nennen, aber aus meiner Erfahrung in "Frauengesprächen" kann ich sagen, das anscheinend die "Beta-Männchen" (verständnisvoll, gesichert, lieb, ....) als Partner 1. Wahl sind& die "Alpha-Männchen" ("böse Jungs") die, mit denen am meisten "fremd"gegangen wird.

Grüße, w- Part von nim.... ohne persönliche Stellungnahme& ohne jegliche Definition, was Fremdgehen ist oder sein soll.
ich glaub es gibt genauso viele frauen die fremd gehen wie auch männer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.