Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Frauen, ist der Seitensprung eine Option für euch?338
Ich Grüsse euch Wie sieht es aus mit der treue und dem Seitensprung.
zum Thema
Würdet ihr Euerem Partner ein Seitensprung verzeihn?PartII154
Wie sieht es denn nun mit den Paaren,Frauen und Männern unter uns?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...untreue frauen... ?

...untreue frauen... ?
mich würd interessieren
gibt es das oft?
frauen die sich einen "softi" als partner suchen.. ..sich aber heimlich dennoch einen macho, eine affäre oder etwas ähnliches suchen weil der "softi" es zuhause nicht bringt..
es muss ja kein softi sein, kann ja sein das es zuhause einfach keinen guten sex gibt und deswegen fremdgegangen wird..
das man seinen partner zwar liebt aber der sex einem nicht reicht.. etc
erzählt mal, was habt ihr für erfahrungen gemacht bzw macht ihr immernoch?
es sind männer(die eventuell betrogen wurden oder der seitensprung waren) wie frauen(die das nicht nachvollziehn können oder es sogar öfter getan haben) gefragt..
mfg crazyguy
was ist untreue?
wenn ich mit meiner Partnerschaft abgeschlossen habe... egal aus welchen Gründen empfinde ich es nicht als untreue...
aber ich glaube auch, dass wenn man seinen Partner liebt und es mal nicht so klappen sollte, einfach nicht auf die Idee kommt, es mit jemanden anderem zu tun...

LG Philomena
Im Gedanken bin
ich manchmal auch bei einem fremden Mann. Aber es verwirklicht habe ich nie. Das Problem besteht einfach darin, das der Mann nicht auf die Bedürfnisse der Frau eingeht und irgendwann sucht sich die Frau was anderes. Viele Paare sprechen auch nicht gerne drüber was sie gerne möchten. Leider.
*********otton Mann
39 Beiträge
Damit ich Dich richtig verstehe:
Untreue ist=
Frau hat ne Beziehung zu einem "Softie"
dieser Softie bringt ungenügenden sex
deshalb sucht die Frau sich einen Anderen
und "behält" den Sofite als Beziehungspartner bei ?

Die Frau in Deiner Konstellation will sich von ihrem Softie gar nicht lösen ?

Vielleicht ordnet die Frau das Leben mit dem
Softie um Längen wichtiger ein, als das "bißchen" Vögeln ?

Du reduzierst doch nicht etwa das Thema "Untreue"
ausschließlich allein auf den sexuellen Bereich ?

Will sagen:
ist deine Beispielfrau etwa nicht untreu, wenn
sie sich bei Ihrem Anderen eine Nacht lang
die Seele frei redet ? (ohne Vögeln)

Oder kann sie dieses Reden nur mit Ihrem Softie ?
Und mit dem anderen will sie gar nix reden - sondern bloß vögeln ?

Oder sucht die Frau einfach eine körperliche Ergänzung zu dem,
was zu hause sitzt, völlig ohne Deine Wertung des nicht oder
doch "bringens". Einfach weil ihr ein Mann nicht genügt ?

Der Andere allein, reicht der Frau wohl auch kaum aus,
sonst gäbe es ja den "Softie" nicht (mehr).

Die etwaige Frage der Untreue ist allein
aus der Verabredung der Frau mit Ihrem "Softie" auszumachen.
Nicht etwa aus der Sicht des zusätzlichen "Dritten".
Schon gar nicht aus Sicht eines völlig Aussenstehenden.

Zur Frage, ob solche Konstellationen oft vorkommen -
• keine Ahnung.


Den Stein der Untreue zu werfen, das vermag ich aus
Deinen wenigen Zeilen schon gar nicht.

Jean *g*
******eLe Mann
523 Beiträge
ja..
ich denke schon das es viele von diesem Schlag gibt..
die meissten denken dann.. naja der softi bleibt mir sowieso treu..
und wenns mit ihm zu langweilig wird holen sie sich halt mal nen geilen hengst.. hab ich schon oft erlebt..
Nunja, leider ist das Klisshee nicht unbedingt in meinen Augen utopisch..

Frauen wollen nunmal ein Arschloch !
Von einem "harten Kerl" lassen sich Frauen in der Regel mehr bieten als von einem liebevollen Mann, der der Frau lediglich ihren Freiraum geben will.
Ich denke...es gehen mehr Frauen fremd als Männer, definitiv !
Ich persönlich stehe nicht so auf die harte Fraktion "Mann" jedoch gibt es wirklich Männer, die dermaßen unterwürfig sind, das sie förmlich nach Untreue betteln...
Mal ganz Theatralisch ausgedrückt.
*******rden Frau
505 Beiträge
Was ist denn Untreue? Wo fängt sie an und wo hört sie auf?

Frauen und Männer gehen aus den gleichen Gründen fremd:
• der Reiz des Neuen
• etwas jagen zu wollen
• nach übermäßigem Genuß von Alkohol
• um sich begehrenswert zu fühlen
• weil die alte Beziehung lahmt
• weil Monogamie nicht ihre Lebenseinstellung ist
• weil sie es können
• und weil sich immer wieder im Leben diese Chancen bieten

Und ohne die neuesten Zahlen zu kennen, würde ich behaupten, dass mittlerweile der Prozentsatz auf beiden Seiten gleich hoch ist.
@ jeanpaulcotton
also ich muss dir sagen das ich nich wirklich verstehe was du schreibst.. ..vieleicht bin ich einfach nicht gebildet genug um das zu verstehn was du sagen möchtest oder du schreibst einfach zu unverständlich.. ..wie auch immer, ich werde dennoch was dazu schreiben..

ich habe untreue nicht definiert.. ..denn der begriff untreue ist nicht zu definieren, denn viele haben diesbezüglich unterschiedliche ansichten..

allerdings würde ich mich als untreu bezeichnen wenn ich eine freundin hätte und ohne das sie es weiß mich mit einer anderen frau vergnügen würde..

und nun zu der "konstellation"

eine frau hat einen freund/ehemann, egal wie lange und egal was für ein typ er ist..
diese frau fühlt sich in ihrer beziehung wohl, sie liebt ihren freund/ehemann - allerdings fühlt sie sich sexuell nicht befriedigt..
unterstellen wir dem mann mal das er keine lust auf sex hat, das er nur einmal im monat möchte & das der sex dann nicht mal gut ist weil er überhaupt nicht auf die bedürfnisse der frau beim sex eingeht und obendrein er nichtmal lange kann..
die frau wollte dies ändern (durch gespräche) hat aber nicht geklappt, und die frau ist immernoch sexuell gefrusstet..
..nun hat sie sich entschlossen mit diesem mann zusammen zu sein, und möchte ihn nicht verlassen, weil er ihr (abgesehn vom sex) alles gibt..
..jedoch möchte sie auch sexuell befriedigt werden, und da ihr freund/ehemann dies nicht schaft, nimmt sie sich vor die sexuelle befriedigung anderswo zu holen..
mit anderen worten - sie beschließt fremd zu gehn - aber nur in sexueller hinsicht..
sie möchte keinen anderen mann kennenlernen der ihr alles geben kann + sex.. ...sie möchte einen mann nur für sex, ohne das ihr freund/ehemann das wéiß und ohne das sie sich in diese person verliebt - eine affäre halt..
und das ganze obwohl sie weiß das ihr freund/ehemann dies niemals gutheißen würde - und wohlmöglich sogar schluss wäre wenn dies rauskäme..

ich möchte nun eure meinung dazu wissen, glaubt ihr das sowas oft vorkommt bzw überhaupt vorkommt.. ..habt ihr derartige erfahrungen gemacht - seit ihr betroffen oder ist euren bekannten sowas mal passiert.. ..das möchte ich wissen..

ich hab noch mehr zu dir geschrieben, aber vieleicht reicht das ja erstmal.. ..wenns nicht so ist sag es ruhig und dann poste ich den rest..

mfg crazyguy..
******eLe Mann
523 Beiträge
*ggg*
naja nicht jedes mädel will nen harten kerl..
so isses ja nun auch nicht..
nicht jede will nen arschloch..
das is eher von typ zu typ unterschiedlich
*******jung Mann
68 Beiträge
Also....
...uns Männern wird ja sonst immer vorgeworfen, untreu zu sein!

Dazu gehören immer zwei!
Wenn also angeblich 75% aller Männer untreu sind,
sind denn dann die 75% Frauen, mit denen diese Männer Sex haben,
alle solo?
Das wage ich zu bezweifeln!

Das mit den Softies und Macho`s hält sich Gottseidank die Waage.

Sind Macho`s die besseren Liebhaber oder Sexopfer?
Darüber kann man lange streiten und keine Antwort finden.

Ich bin jedenfalls froh, mich zu den Softies zu zählen.
Wir geben Frauen mehr als Macho`s.
Mag sein, daß die Frauen den Sex mit den Macho`s anfangs mehr genießen, aber wenn die Macho`s die Frauen dann hängen lassen oder betrügen, dann kommen die Frauen zu uns Softies, weil wir für sie da sind!

Mit uns können Frauen nämlich nicht nur Sex haben, sonder auch mal gepflegt und vernünftig reden.
Ich weiß von den Frauen in meinem Bekannten- oder Freundeskreis mit Sicherheit mehr, als deren eigen Partner!
Gewisse Geheimnisse vertrauen Frauen nämlich uns Softies an, wovon deren Partner niemals etwas erfahren würden.
Zum Beispiel, daß die Frau auch mal fremdgegangen ist!!!!

Macho´s sind Wilderer, die immer auf der Suche sind!
Softies gehen mit Sicherheit genau so oft fremd, aber in einem ruhigeren Stil!

Mittlerweile glaube ich aber auch, daß die Quote der fremdgehenden Frauen mindestens genau so hoch ist!

kisses

ruscherjung
*******s82 Mann
25 Beiträge
Ich kann mir sehr gut vorstellen das viele Frauen fremdgehen, einfach weil ihr Liebster nicht bei ihnen sein kann wenn sie ihn brauchen, weil er beruflich in einer entfernten Stadt nachkommen muss und beide wegen Job oder Studium halt nicht in eine gemeinsame Stadt ziehen können.
Es gibt ja so viele Fernbeziehungen in D, wo man sich nur alle 2-3 Wochen sehen kann und wenn man dann leider erst nach 4 Wochen kommen kann ist es für die Frau dann meistens zu viel und sie sucht sich einen Anderen der ihr die Zärtlichkeiten geben kann die sie sucht. Bei diesem Zärtlichkeitsaustausch kommt es dann wohl leider auch ab und an dazu das Frau einfach alles mit sich machen lässt auch wenn sie mit ihrer Liebe des Lebens zusammen ist und diese dann nach solch einem Ereignis wahrscheinlich auch verliert, weil sie sich nicht unter Kontrolle hatte bzw. nicht damit gerechnet hat das man es ihr an mehreren Dingen ansieht.
Aber mit sowas muss man wohl heute leider rechnen.

LG
********rNRW Paar
282 Beiträge
mmhhh
also ich kenne es nicht, bin auch nicht mit einem SOFTI zusammen grinz *gg*
aber würde auch nicht fremdgehen , wenn mir irgend etwas nicht passen würde beim sex würde ich es dann meinem freund sagen !
weil wenn er es nicht weiss kann er auch nix anders machen !!!
*zwinker*
aber das viele frauen fremdgehen glaube ich auch , sieht man auch wenn man weg geht das die alle solo sind glaub ich auch nicht .....
@ den weiblichen part von sexy_paarNRW
man würd ich mich ärgern wenn du mir nichts sagen würdest sondern fremdgehn oder gar schluss machen würdest... *roll*

hatte mir grad eure fotos angesehn und musste das einfach mal loswerden..
mfg crazyguy
********rNRW Paar
282 Beiträge
grinz ....
ne es gibt auch noch TREUE Frauen heut zu tage , kaum zu glauben aber wahr !!! MERCI *rotwerd*
*******000 Mann
334 Beiträge
Tantra-Macho?
Hallo CarzyGuy,
Deinem Foto nach zu urteieln spielst Du in dieser beschriebenen Situation wohl kaum den Softie. Ansosnten würde ich vermuten, dass Du Hilfe suchst, weil Du glaubst, Deine Frau würde fremdgehen.

Ich denke mal, es hängt ganz davon ab, aus welchen Gründen frau die (erste) Beziehung hat. Und möchte dann behaupten, dass, wenn Sex (auch der Beste) der Hauptgrund für die Beziehung ist, frau viel eher untreu wäre, um auch mal anderen Sex zu probieren. Wenn sie hingegen auf seinen Humor steht, seine Spontanität, seine Ideen ... ist sie vielleicht oft so abgelenkt (und mit Lachen und Staunen beschäftigt), dass sie gar nicht an Sex denkt (und noch weniger mit einem anderen Mann).

Und es heisst ja nicht, dass jeder Macho ein Super-Stecher ist und der Sex mit Softies langweilt. Oder stellt Ihr Euch einen Macho vor, der Tantra beherrscht?
@ tham
danke für dein posting, aber was das angeht:
Ansosnten würde ich vermuten, dass Du Hilfe suchst, weil Du glaubst, Deine Frau würde fremdgehen.

liegst du falsch, ich suche keine hilfe, ich bin derzeit auch nicht vergeben.. ..mich haben einfach die meinungen und erfahrungen der jc user interessiert...

und zu der softie & macho geschichte kann ich nur sagen - ich mag es nicht in schubladen gesteckt zu werden.. ..wer die antwort auf das was ich bin wissen möchte kann mich ja versuchen besser kennen zu lernen..

mfg crazyguy
Tja , was soll ich sagen? Wenn ich auf nen softie stehe warum suche ich mir dann nen macho zum fremdgehen?? Ich persönlich hab den Typ "Arschloch" als Freund , und ich suche mir keinen Softie zum VÖ.....
Die Damen die meinen kein guter sex wäre nen Grund zum Fremdgehen mache sich und uns nur was vor , das ist ne Ausrede , denn wenn ich mit dem Sex nicht zufrieden bin rede ich mit meinem Partner darüber (wenn er mir was bedeutet) . Ich gehöre zu der (fast ausgestorbenen ) Gattung TREU , und bin obendrein auch noch Stolz drauf!!!

Was Dein Kommentar zu Sexy Paar NRW betrifft: Da muss ich Dir Recht geben!!!! *lol*
**********adine Frau
549 Beiträge
Also für mich gehört Treue zu einer Partnerschaft. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Sexleben, aber selbst, wenn ich es nicht sein würde, dann würde ich nicht fremdgehen, sondern mit meinem Partner über meine Bedürfnisse sprechen. Es gibt auch treue Frauen.
*********ouple Paar
240 Beiträge
Hmmm
Ich denke mal bei der Häufigkeit von Untreue unterscheiden sich Männer und Frauen kaum. Frauen stellen sich nur cleverer an und lassen sich nicht so leicht erwischen.

Ich denke aber auch, dass Männer eher "geplant" fremdgehen, während Frauen aus einer plötzlichen Situation spontan fremdgehen.

Die Vorstellung vom Softie - Lebenspartner und dem Macho Liebhaber ist wohl eher ein Vorurteil, oder? Aber lasse mich gerne von euch Frauen hier vom Gegenteil überzeugen.

Carsten
Natürlich sind auch Frauen untreu...
Seit wann denkt ihr denn in Schubladen wie Softie und Macho?!? Ist das nicht etwas überholt???
Ich persönlich lebe in einer festen Partnerschaft und liebe diesen Softie-Macho auch über alles. Trotzdem klappt's im Bett nicht, woran er auch nichts ändern kann/will.
Jetzt gibt es sicherlich 1000 gute Gründe, nicht fremd zu gehen, aber dank JC läuft's momentan ganz gut. Natürlich ist das für den anderen verletztend und alles, das weiß ich auch.
Aber warum sollten nicht auch Frauen mal "mit dem Schwanz denken"? Und ich kann Liebe und Sex wunderbar voneinander trennen.
Wenn andere treu bleiben - herzlichen Glückwunsch, bei mir klappte es nur 4 Jahre...
Ich kann´s mir vorstellen...
Nicht mit den Extremen ("Softie"/"Macho") beschrieben, aber grundsätzlich ist es so, dass das Interesse an einem anderen und die Zuneigung (meist) zuerst von anderen Dingen bestimmt sind als von der Sexualität. Sprich: Ich mag seinen Geist, seinen Humor, seine Stimme, Aussehen, etc. Irgendwann kommt dann "das erste Mal", das meist (so meine Erfahrung) von beidseitiger Unsicherheit bestimmt ist. Man muss sich erst zusammenfinden. In dieser Zeit aber lernt man sich auf zig verschiedenen Ebenen besser kennen und (im besten Fall) lieben. Nach einer Weile zeigt sich die sexuelle "Tendenz" des anderen und auch, wie sie zu den eigenen Neigungen passt. Und das muss nicht immer dem entsprechen, was man selbst wünscht. Also tastet man sich langsam und vorsichtig ran, um die Wünsche des Anderen herauszufinden und seine eigenen anzubringen.
Wenn das zu weit auseinander klafft, kann das mitunter schon zu (sexueller) Frustration führen.
Es stellt sich dann die Frage, inwieweit man das Risiko eingehen will, den geliebten Menschen an seiner Seite (im schlimmsten Fall) zu verletzen oder ob nicht doch eine "Mitte" erreicht werden kann, mit der beide leben können.
Wichtig wäre es noch anzumerken, dass ich der Meinung bin, dass man in Sachen "Sex" und "Erotik" sowieso nie am Ende ist und gerade das den Reiz ausmacht, dass man sich ständig weiterentwickelt.

Liebe Grüße vom Shoegal
Widersprüchliche Wünche
In der Tat glaube ich, daß Frauen zwei Typen wollen, die sie in einer
Person nicht bekommen können. Sie möchten einen Versorger, einen Problemlöser, Kümmerer und dazu noch einen mit hohem sozialem Status.
Das sind meist ziemlich zuverlässige Männer, die sich durch zwei alternative Eigenschaften auszeichnen: entweder sie sind sehr fleissig,
dann sind die bodenständig, machen irgendeinen Job oder sind Mittelständler. Sie haben jedoch kaum Brillianz. Wovon träumen diese Männer ? Sie träumen von Frauen mit Glanz, Phantasie und Glamour.
Sie träumen von dem, was ihnen fehlt, wonach sie sich sehnen.
Diese Männer können auch durchaus glamourös werden, keine Frage,
Ex-Kanzler Schröder ist ein Beispiel dafür.
Oder die andere Sorte Männer sind sehr fleissig und brilliant und sie haben Glamour, aber deswegen sind sie sehr gefragt und haben einen Job, der
ihnen wenig private Zeit läßt.
Zunächst einmal sind beide Typen hochwillkommen, liefern sie doch Sicherheit auf der einen Seite und das Gefühl, "endlich mal weg zu sein
von den Typen, die einen emotional, finanziell und sonst wie im Regen stehen lassen." Andererseits waren diese Typen immer Garanten dafür, daß man mit ihnen Spaß hatte, selbst im Zorn, weil frau nie wußte, was als Reaktion kam, die Typen waren toll, weil sie kein Risiko kannten.
Typ 1 und 2 kennen natürlich Risiken, jeder auf seine Art. Typ 1 ist in Bezug auf den asozialen Macho zu unterschiedlich, so daß ein Vergleich nicht möglich ist. Da kann frau nur die Vorteile von Typ 1 mitnehmen und den asozialen Macho geniessen.
Bei Typ 2 ist das Fremdgehen und die mögliche Aufgabe der Beziehung schon schwieriger. Typ 2 agiert im Hintergrund. Typ 2 ist glaubwürdig dafür, daß er ziemlich schnell eine neue, konkurrenzfähige Beziehung aufbauen kann. Das könnte Frau schmerzen. Typ 2 kann durch zeitweilige Präsenz den "Billig-Macho" in einem Vergleich ruck-zuck ausstechen.
Verlierer ist also Typ 1 - scheinbar. Typ 1 braucht mehr Selbstbewußtsein
und muß sich -wenn möglich- zeitweilig von seiner Disziplin trennen.
Mehr Wurschtigkeit und egoistische Aktivität ist dann gefragt - zu
verlieren hat er ja nicht viel - sein weibliches Pendant schon.

Ihr könnt das Ganze auch hinsichtlich "weiblich-männlich" drehen,
doch es stimmt mit der Realität nicht allzu oft überein, weil das Spiel
über "Mann-Frau" und nicht umgekehrt definiert ist.
Dreht uns Männern doch keine Schlinge draus, wollten wir es so ?
halte nix davon
also ich halte nix davon .wenn man sich für einen partner entschieden hat sollte man ihm auch treu bleiben........
wir können über alles reden und probieren auch viel aus,da brauchen wir uns gar nicht nach einem anderen partner umzukucken...
Treue steht bei mir an obererster stelle und das verlange ich von meinem partner genauso...
lg Mara
*******rden Frau
505 Beiträge
Sind dann eigentlich Swinger untreu?

Also wir beide haben Sex mit anderen Menschen. Auch getrennt voneinander. Und trotzdem sind wir beide uns treuer, als wir es jemals in anderen Beziehungen vorher waren.

Oftmals ist reden ja total überbewertet, aber wenn es mit dem Sex nicht mehr klappt, dann sollte man auf jeden Fall mal darüber reden. Bis zu einem gewissen Alter ist Sex nämlich das wichtigste in einer Beziehung (ja, wir wissen, jetzt kommen wieder die Neunmalklugen und behaupten das Gegenteil - dann seid doch einfach mal 30 und habt nur noch schlechten oder gar keinen Sex mehr - mal sehen wie lange Eure Beziehungen dann noch halten...).

Wir verstehen aber auch nicht ganz, was das ganze mit Softies und Machos zu tun hat?
*******000 Mann
334 Beiträge
über "Ungenügen" reden
hier wird viel von "Treuen" geschrieben, dass man in einer guten Beziehung einfach mit dem Partner sprechen muss, wenn der Sex mit ihm oder ihr nicht erfüllend ist.
Aber man kann nicht alles mit Worten verändern!
Menschen sind so wie sie sind, manche leidenschaftlicher, manche kühler. Der Partner mag im Alltag ein ganz ausgezeichneter Zuhörer sein, aber im Bett kommst zu keiner richtigen "Kommunikation". Oder er träumt von Analsex und sie tuernts ab.
Da löst man das Problem nicht einfach per "Schatz, wir müssen da was in unserer Beziehung ändern!"
Ich denke, es gibt viele Fälle, in denen es gerechtfertigt ist, wenn frau sich anderswärtig sexuelle Befriedigung verschaft. Wenn beide DARUEBER reden und sich einigen können wäre es klasse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.