Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Dünne und lichte Haere nach den Wechseljahren36
Würdet ihr dünne und lichte Haare bei einer Frau als unattraktiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spitzenabdruck unter dünnen Hosen

...
...das erahnen, ist manchmal erotischer als das offensichtliche!
Ja es ist schon schön anzusehen wenn man sieht oder besser erahnen kann was die Damen drunter tragen.
Aber nicht nur die Damen. Ich als Mann trage auch oft Strapse aber unter einer engen Lederhose.
Als ich letztens mal beim Arzt war konnte man die Abdrücke gut beim sitzen sehen.
Man konnte auch gut beobachten wie die Leute geguckt haben.
*********o_bb Mann
21 Beiträge
nicht allein
...na damit seid ihr keineswegs allein. Ich weiß von meiner Mutter, dass sie Strapse unter ihren Hosen trägt. Ich finde diese Kombination auch sexy. Natürlich kann ich von meiner Mom keine Fotos machen, sie weiß wohl nicht mal, dass es mir gefällt. Also bin ich auf die Vorstellung angewiesen, bzw. auf Fotos aus dem web - was selten ist !
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Vielleicht ein kleiner Wink !?
Wer es in Kauf nimmt, dass Spitzenränder oder Strapse sich durch den dünnen Stoff eines Rockes oder einer Hose abzeichnen, empfindet es sicher als angenehm, wenn sich begehrende Blicke auf diese Region richten.
Ich würde auch hinschauen und mir so meine Gedanken machen.
Das sind so kleine Momente, die den grauen Alltag verschönen.
Liebe Grüße von Nylonfan69 *zwinker*
****aar Paar
312 Beiträge
Spitzenabdruck unter dünnen Hosen
.... sind zwar keine Hosen aber ich denke, daß was Ihr meintet kann man hier auch ganz gut erkennen...
LG an alle
Mrs.EU
@ EU_Paar

Na sicher kann man es erkennen.
Und der Lederrock ist die Krönung.
Bei mir ist es immer eine Lederhose.
********chen Mann
5 Beiträge
... och ja
... ich meine wenn man etwas erahnen kann.
ist doch leeecker ... man seinen gedanken freien lauf
lassen.. wenn man mag *zwinker*
****up Mann
819 Beiträge
Man müsste jetzt mal ein Vergleichbild von einer Hose haben...... *baeh*
@ EU_Paar

tolle Garderobe und schönes Bild, Erotik pur!

Leider haben wir auch keine Pixel die hier her
passen würden.
******ver Mann
55 Beiträge
mich hat letztens eine kollegin drauf angesprochen (trag in der arbeit immer einen anzug)

sie sagte dass man mit einem genauen blick meine strapse ausmachen könnte.
@eu paar
Kann man deine Füsse sehen, man sieht sie nie ganz, schauen aber lecker aus!!!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@*****ver
da hat deine Kollegin aber einen Adlerblick. Mir ist das bisher noch nicht passiert, obwohl ich auch meist Strumpf und Strapse unter dem Anzug trage.
*******rgen Paar
139 Beiträge
ganz klar zu sehen
vielleicht sind es ja zu enge Röcke oder Hosen (ausgenommen Jeans), aber Strapse drücken sich bei mir immer durch - daher bin ich auf halterlose umgestiegen
aber auch die zeichnen sich unter ein oder zwei bestimmten hosen ab - ziehe ich nur privat an - im büro laufen genug idioten rum die brauchen nicht auch noch sehen das ich halterlose anhabe
*******rgen Paar
139 Beiträge
schwer
zu verstecken bei einer hautengen hose oder rock
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@**na

das sieht so süß aus, daß sollte man auch gar nicht verstecken. *zwinker*
Aber was ist denn so schlimm daran, wenn es mal jemandem auffallen sollte?
*******rgen Paar
139 Beiträge
schlimm
so privat ist es nicht schlimm - finde ich sogar amüsant

aber im büro? nein, da muss es niemand sehen.
weder die sekretärin und die kolleginnen die mich nicht mögen, noch die älteren herren mit ihren macho gehabe

klingt jetzt als gäbe es bei mir keine netten kollgenInnen - nein, die gibts auch - sogar viele davon - aber der rest soll sich woanders aufgeilen nicht bei mir
*******fan Mann
3.755 Beiträge
ist mir noch nie aufgefallen, daß es so deutlich zu sehen ist. Ok unter einer engen Jeans hatte ich das auch schon, daß beim Sitzen die Strumpfhalter erkennbar waren. Aber wer achtet schon darauf?
*******rgen Paar
139 Beiträge
wer achtet drauf?
ich glaube mehr (Männer) als wir Frauen uns vorstellen *lol*

und am liebsten wer es wohl wenn wir immer so aus dem auto austeigen *lol* - obwohl wenn ich so unterwegs bin - dann lege ich es auch bewußt drauf an *rotwerd*
aber da suche ich mir die personen mehr oder weniger aus, vor denen ich dann aus dem auto steige - meist mein schatz *ggg*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
die Strümpfe sind hübsch
der breite Spitzenrand sieht klasse aus. Kann man nur keinen zu kurzen Rock dazu tragen.

mit dem Aussteigen aus dem Auto das stimmt. Da passiert es leicht mal.
****up Mann
819 Beiträge
Steig so mal an einer Raststätte an der Autobahn aus...............................................................................!!!!
********e_oo Mann
523 Beiträge
Strapse die sich unter der Kleidung abzeichnen!
Ist sehr erotisch zum ansehen,Kopliment an das EU-PAAR fOTO MIT lederrock wo sich die Strapse abzeichnen.Mega geil!Es sieht gut aus wenn eine Frau unter einer Knallengen Hose Strapse anhat und diese zeichnen sich dann deutlich ab.Halterlose machen sich da nicht so gut.Die Spitze drägt auf und man könnte an sogenannten Liebestöter Unterhosen denken.Bei einen engen weißen ROCK mit schwarzen Strapsen darunter ist für mich der absolute Hingucker!Also Frauen rein in den ROCK und so die Männer zu verführen! *ko*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
bei strapsen und halterlosen schrein sie alle joo wie geil...

aber geht mal aus dem haus in dünnem hosenstoff und ein slip zeichnet sich ab...haupsächlich bei weissen hosen...
und ich meine jetzt keine mini strings sonder ne nummer grösser...
da bekommt man ein kopf schütteln...wie kann man es nur wagen so rum zu laufen..

seltsam, seltsam...ein schönes höschen..kann durchaus auch entzücken...

unter der hose abgebildet..

Serena. *g*
***o5 Mann
242 Beiträge
@serena1
Seltsam,seltsam...ein schönes Höschen...kann durchaus...
entzücken...unter der Hose abgebildet.

Sehe ich auch so...
für mich immer ein hingucker.

Sano5
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja sano5..ich sehs auch so...

aber sag das mal den weibchen...

die meisten heben den finger und machen du du...

man sollte tunlichst keine abdrücke von den höschen sehen können...

mein gott wie oft habe ich das schon von den lady´s gehört... *roll*

männer wissen eben was gut ausschaut... *zwinker*

sagt Serena.
*******rry Mann
68 Beiträge
Ich........
Ich finde es sehr erotisch wenn sich die Spitzen der Strümpfe oder die Strapse unter den Hosen abzeichnene..............das regt die Fantasie an was sich darunter verbirgt...............
Lg.Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.