Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Dünne und lichte Haere nach den Wechseljahren15
Würdet ihr dünne und lichte Haare bei einer Frau als unattraktiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spitzenabdruck unter dünnen Hosen

*****_nw Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Spitzenabdruck unter dünnen Hosen
hallo zusammen.

wenn damen unter dünnen stoffhosen halterlose oder strapse tragen, kann man am abdruck dies schon erahnen.
wir beide finden dies sehr erotisch und unsere sie mag die blicke neugieriger herren.
und er auch.

sind wir damit alleine ??

stout
******979 Mann
406 Beiträge
nein damit seit ihr nicht alleine ist doch sehr sexy wenn ihre dessous an ihren hosen oder röcken abzeichnet
:-)
Das ist hammergeil.

Ich liebe es, wenn Frauen ihren Fetisch nur Halterlosen so zeigen...eine sehr gute Art, frivoles in softer Art zu zeigen!

Weiter so...gibt es ein Foto davon?
*****_nw Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Fotos wären eine bereicherung...
... für diese beiträge.
wer hat sie ?

stout
Warum macht Ihr keine?
*****_nw Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Weil...
... sich meistens die situation nicht ergibt.
doch sollten wir dies in demnächst machen.

stout
...
Zieh ihr Nylons an und sie soll sich ne geile enge Hose drüberzwicken....gerne auch schwarze Nylons unter weisser dünner Höse...
*****_nw Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Anmerkung . ..
dies sollte ein austausch über das oben genannte thema werden und
nicht bildersammler animieren hier zu sammeln.

stout
Nein damit seid ihr sicherlich nicht alleine *zwinker*
Ich finde es regt absolut die Fantasie an und man kann schon einiges erahnen bzw besser gesagt ziemlich deutlich sehen. Allerdings ist das wohl auch wiederrum nicht jedermann(frau) Geschmack, da es ja recht gewagt ist.
Kann man gut mit Hüfthosen vergleichen, bei denen im sitzen der String rausguckt...
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Es ist immer wieder schön zu sehn wenn man was sieht oder erahnen kann. Das läst meine Fantasie spielen.

liebe grüsse
Jetzt weiß ich warum die Jungs in meiner Klasse sodoof geguck haben... sie haben den abdruck meiner Halterlosen gesehen.... *rotwerd*

*engel2*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ist aber schade, wenn sie nur doof geguckt haben, statt es zu genießen Miss Venus.
Ich denke das sie so schlau sind und 1&1 zusammen zählen können *floet*

*engel2*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
@******nus

bei so nen outfit und einer Figur wie deiner kann Man(n) ja nur schwach werden... und die Fantasie erledigt den rest.

Liebe grüsse
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Sicher ist es erregend wenn man weis das sie sexy unterwäsche anhat.
********ivre Paar
116 Beiträge
Also ich schaue da auch gerne hin. Ist ja auch ein sehr erotischer Anblick.
Also ich finde es immer wieder gut, wenn junge Mädchen Strumpfhosen oder Nylons tragen. Wenn du dich wohl fühlst MissVenus. Du Jungs sollen doch froh sein, Wenn sie so einen schönen Anblick haben...
****_th Mann
23 Beiträge
Ihr seid nicht allein...
finde das nämlich auch total geil. Noch besser ist es wenn sie merkt das man hinsieht und dann mit einem spielt. Ich fände es toll das viel öfter zu sehen.
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

im Großen und Ganzen finden wir auch das es ein heißer Anblick ist ...

NUR wenn der Stoff nicht dünn genug ist und die Spitze sehr deutlich ausgeprägt kommt mancher Betrachter vielleicht auf die Idee nicht schöne Halterlose zu erahnen - sondern kommt schnell auf ein Cellulitefeld *rotwerd*
Da sollte Frau doch vorher mal selbst den Kontrollblick im Spiegel machen *zwinker*
****si Paar
3.198 Beiträge
wenn eine Frau schon schöne Strümpfe anzieht, dann will ich auch ihre Beine sehen.
Mein Urteil daher: Lieber unter dünnem Rock die Strapse erahnen als unter dünner Hose die Halterlosen
Also erotisch sieht das alle mal aus. kurz um wenn Ihr mit den Blicken leben könnt lebt es einfach aus.
ich würde bestimmt auch ein zwei blicke dahin verschwenden!!!

Lg tom
*****cca Paar
176 Beiträge
die blicke die man da aus der männerwelt bekommt erfreuen ein doch immer wieder.....
*******fan Mann
3.755 Beiträge
wenn es auch so hübsch aussieht, la bocca und dann gleich im Doppelpack.
Ich finde es hammergeil, wenn man bei Frauen Nylons oder Strapse erahnen oder sehen kann. Der Gedanke ist wirklich super !!!

Pandaberli *ggg*
****up Mann
819 Beiträge
Ich finde es sehr schwierig es zu erahnen ob frau halterlose /Strapse trägt unter Hodsen. Mir ist es schon passiert, dass meine Freundin welche anhant und ich es erst beim ausziehen gemerkt habe.

Man müsste Ihre vieleicht öfters über die Schenkel streicheln.....

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.