Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6675 Mitglieder
zum Thema
Schnautzer warum??67
Leider ist mir aufgefallen, das immer mehr Männer wieder einen…
zum Thema
Wie outen sich JOY Mitglieder in der Öffentlichkeit?79
Habe mal so ein bisschen gestöbert aber nichts da drüber gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnautzer & Co.

Auweia
dieses Schnautzbart-Thema ist genauso widerlich kategorisch und diffamierend, wie Rasur-Threads.

Niemand zwingt Frauen, sich Männern mit Bart zuzuwenden. Wenn ihnen dann evtl. der Mann fürs Leben entgeht, was soll`s.

Aber zu behaupten, Männer mit Oberlippenbart hätten überwiegend eine Hasenscharte ist schon echt übel....und fast verunglimpfend.

....wie war das? auch wenn wir alle in einem Boot sind, ist es gut, dass wir nicht alle auf derselben Seite stehen *zwinker*
wer lesen kann ist im vorteil...es wurde nie gesagt alle aber einige kaschieren, das fakt....
*******wolf Mann
79 Beiträge
hm..
.. ich lese hier in vielen Profilen das man keine arroganten, ignoranten oder engstirnige/spießer mag.

Bis auf Ausnahmen aber sind es genau diese, die hier solch Verhalten selber an den Tag legen es ist doch sehr unterhaltsam wenn man das mal so vergleicht.

Jeder hat nun mal sein eigenes "Schönheitsideal" das soll auch so sein nur vergessen einige das was dem einen recht ist dem anderen nur billig ist.

Ich rate mal zu etwas mehr Toleranz gegenüber anderen die nicht die gleichen Ansichten oder Vorstellungen haben.

Jedem das seine, Leben und leben lassen *zwinker*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich habe einen P. der trägt seit seinem 20sten LJ den Oberlippenbart..finde es absolut nicht schlimm..es erinnert mich an die "Magnum zeit"*freu*
wenn er ihn "mal" abrasiert hat , sah er zwar jünger aus..aber dafür wie ein Nackiger Hamster.. *gg*


achja er hat keine Narbe von einer Lippen/kiefer/gaumenspalte

nur mal als Anmerkung!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@feuerbird
aber einige kaschieren, das fakt....

Fakt ist für mich vielmehr, daß du ein pathologisch unzufriedener Mensch zu sein scheinst, der es sich in seinen Vorurteilen bequem gemacht hat!

Mensch überleg' doch mal, wie viele Menschen mit Hasenscharte du überhaupt kennst??? Ich finde die Argumentation, sei mir nicht böse, armselig.

Sir Marc
SIR MARC

wenn die argumente ausgehen..kommt der persönliche angriff....armselig
kann an meinen statements nicht ablesen, das iauf unzufriedenheit hinweißt, allerdings sage ich was ich meine/denke/fühle und offenbare kein nettes cafe bla.-bla ....

*letzteswort*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@feuerbird
letztes wort

Sehr gut! Endlich mal was Vernünftiges ...

Danke
Sir Marc
@fellmaus
du hast doch aber sicher nicht einen Hamster rasiert um diesen vergleich anzustellen? *haumichwech*
Vielleicht sollten wir
mal einen Thread eröffnen mit den gängisten Vorurteilen - von blond, hygienisch, aufgeblasenen Möpsen, langer Penis f... gut bis hin zu dick, dumm, hässlich und gehandicapt, um vom freundlichen cafeblabla rüber zu kräftigen Stammtischparolen zu wechseln.

Hätte doch was *klugscheisser*
Alles in einem?
Willst Du ehrlich das komplette Forum hier in einen einzigen Thread zusammenpacken? *zwinker*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Eva
mal einen Thread eröffnen mit den gängisten Vorurteilen - von blond, hygienisch, aufgeblasenen Möpsen, langer Penis f... gut bis hin zu ...

Das hätte was ...*g*
Aber DANN würde sich wahrscheinlich keiner mehr trauen ...

cafe-blablubbernde Grüße
Sir Marc
******lay Paar
115 Beiträge
sollte ich hier gefühle verletzt haben oder diffamierend aufgetreten sein, so tut es mir leid.

ich dachte, es sei (u.a.) die frage gestellt worden, wie frauen über bärte, insbesondere schnauzbärte denken.

ich bin eine frau und so denke ich.

ich bewege mich damit im rahmen der glücklicherweise noch gültigen meinungsfreiheit, würde selbstredend nie jemanden ob seines olibas, seiner intimfrisur, seines körpergewichtes oder, oder, oder... persönlich in welcher form auch immer angreifen wollen.

btw. mein dad hat einen oliba. und der gehört einfach dazu. netter älterer herr halt..

lg,
die playerin
*******wolf Mann
79 Beiträge
hab überlegt ob ich hier
...in diesem Thread noch was schreibe, wie ich mich entschieden habe ist jetzt ja zu lesen

ich dachte, es sei (u.a.) die frage gestellt worden, wie frauen über bärte, insbesondere Schnauzbärte denken.

Sicher doch aber neutral und nicht "diffamierend abfällig"

ich bewege mich damit im rahmen der glücklicherweise noch gültigen meinungsfreiheit,

Sehr richtig aber diese gilt eben für alle, und Deine Meinung ist nicht die allein gültige, und eine Aussage wie das ist ein "NoGO" besagt das Leute mit einer anderen Ansicht zu diesem Thema als der deinigen was Schnautzbärte angeht eben keine Ahnung haben.

Auf diesen Thread bezogen mit verlaub "scheiße" aussehen!

Wenn das nicht ignorant, engstirnig ist und andere zum Gruppenzwang verleitet dann weiß ich auch nicht mehr.



Sollte ich jetzt etwas falsch interpretiert haben so seht mir das bitte nach.


Jeder denke ich soll hier seine Meinung kund tun sonst würde ja nicht gefragt werden und je mehr Antworten es gibt umso eher kann sich der Themenstarter ein eigenes Bild machen. Wird in seinem Denken bestärkt oder aber zum nachdenken angeregt.

Aber man kann seine Meinung nicht als die einzig wahre oder richtige hinstellen.
Es ist lediglich eine Subjektive Einstellung zu etwas.

So damit das hier jetzt nicht ausufert das ist nur meine Meinung die keinen Anspruch auf allgemeingültigkeit erhebt.

LG Wolf
******lay Paar
115 Beiträge
@deisterwolf
für mich ist oliba ein absolutes nogo..

was du mir da alles so in den mund legen willst finde ich fast schon dreist.

ich habe in keinster weise meine meinug zum mass aller dinge erhoben.
Bürsten am
Oberschenkel ein absolutes NOGO. Für die Toilette sind Bürsten ok. Für meine Oberschenkel, geht garnicht; sorry.
Gerade eben gelesen
"GESCHMACKS_IMPERATIV"

....genauso werden die Meinungen kundgetan . . .schade eigentlich, da es der deutschen Sprache durchaus gelingt, Meinungen unter Einbeziehung vom Konjunktiv, weniger befehlend darzustellen....
habe die tage hier ein profil gefunden...


ein männliches mit oberlippenbart...
ein obliba...
also...


*gruebel* te ziemlich lange, was diese abkürzung bedeutet!!!

aber jc dank.. jetzt weis ich es...


auf jeden fall, ist diese profil sehr sympatisch und auch das avatarbild glänzt mit einem obliba...

wer näheres wissen will geht auf...
http://www.joyclub.de/my/1087074.thisisspam.html

also, sag doch mal einer, so ein obliba hätte nicht was sympatisches... *gg*
*******wolf Mann
79 Beiträge
Freut mich
"GESCHMACKS_IMPERATIV"

....genauso werden die Meinungen kundgetan . . .schade eigentlich, da es der deutschen Sprache durchaus gelingt, Meinungen unter Einbeziehung vom Konjunktiv, weniger befehlend darzustellen....

Da rennst Du bei mir offene Türen ein, aber das ist hier ansonsten meist zwecklos.

Du schaffst es damit höchstens dir aufdringliche Mail oder anderwertig unsinnige Unterhaltungen einzufangen.


LG Wolf
Einen hab ich noch...
Frei nach @*****ors Einwurf:

Ob-la-di, Ob-li-ba, Life is crazy,
crazy und doch ist es schön!
Ob-la-di, Ob-li-ba, Life is crazy,
schade daß wir kaum noch einen seh'n.


Dank an Howard Carpendale
meines Erachtens nach....
....heißt es "Schnauzbart" und ich fand den in den 80ern schon schlimm und heute noch schlimmer!

Fehlt nur noch das Handy am Gürtel, dann ist das Klischee perfekt *g*

hihi

Lieben Gruß

Pasi
so...

hab mich grad durch das wüste gestrüpp dieses treads gekämpft...

was bei mir die erleuchtung brachte, das mein vorheriges posting zu diesem thema...


na ja ..

etwas deplaziert wirkt und defacto auch ist... mea culpa...*rotwerd*




aber etwas hab ich gelernt und zugleich beschlossen...

der bart bleibt dran..
und wird noch mehr kultiviert und gepflegt , als er es bisher durch eine gewisse rasurfaulheitkrankheit mich zu plagen inne hatte...

denn er schützt mich vor menschen...
vor menschen, die einen das grauen auf die nackte (haarlose) schulter ergreifen läßt...


uuuaaaahhhh!!!


danke...liebes forum... *anbet*
**if Mann
2.514 Beiträge
George Clooney mit Mustache ala Clark Gable.

Also kommt, lügt euch doch nicht mit euren Milchreisbubis in die eigene Tasche.
Ich
sach nur:

*hand* VOM WINDE VERWEHT .....SEAN CONNERY...PIERCE BROSNAN...

im übrigen kratzt längeres Haar auf keinen Fall - so ein Quatsch, wer vom Kratzen schreibt
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir finden, dass Schnauzer älter machen. Außerdem mag Sie es nicht bei Küssen und schon gar nicht beim OV, das geht gar nicht, das lenkt Sie total ab, weil es ihr unangenehm ist. Und ganz persönlich finden wir es optisch einfach nicht schön, Ausnahmen mögen die Regel bestätigen, jedoch kennen wir keine einzige...
ABER SOWAS VON OUT!!!!!
out, unsexy und voll *pfui*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.