Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch so am Analsex?178
Warum steht ihr so auf Analsex? Weil ihr 'Kleiner' seid, und es für…
zum Thema
Vollbart rasieren auf Wunsch der Frau?150
Seit 2-3 Jahren ist mir aufgefallen, dass immer mehr -auch junge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnautzer & Co.

Schnautzer & Co.
Hallo all

uns würde es mal interessieren ob der altbekannte Schnautzbart out ist.

Sind Bartträger, ob Vollbart oder Schnautzer, out oder ist es egal?

Wie stehen die Frauen dazu und was sagen die Männer?


Ich (M) habe einen Schnautzer, bin aber beim überlegen ob ich ihn nicht wegmache. Meiner lieben gefällt er und sollte auch da bleiben wo er ist.

lg
Rosenpaar
*****aus Frau
844 Beiträge
durchgefallen....
ganz ehrlich?!!!
ich finde schnautzbärte total altmodisch, lassen männer optisch um jahre älter wirken und gehören in die mottenkiste *genau*

freche [b]SchnautzbartVerweigernde[/b] *kuh* grüße

das mäusle
*******rden Frau
505 Beiträge
Einen hübschen Mann kann nichts entstellen... *cool*

Schnauzer sind toll!
der klassische schnautzer ist auf jeden fall megaout, wenn du allerdings weiße socken, eine lederkrawatte und ein herrenhandtäschchen dazu trägst bist du fast schon wieder kult.
gut, es gibt ein paar formen von bärtchen die in sind, aber die sehen auch nur an wirklich sollen typen gut aus.
du hast schon eine frau, und ihr gefällts sogar, also lass ihn drann. wenn du dich allerdings irgendwann mal wieder auf dem freien markt umsehen solltest, rasieren, und das am besten von kopf bis fuss...
Ich habe auch einen Schnautzer, auch wenn es altmodisch ist. Es hat aber einen sachlichen Grund.

Dann suche ich mir halt eine Frau, die intim behaart ist, dann können wir die Haare zusammenknoten.
mmh, ich persönlich mag männer mit drei-tage-bart oder "mundbart" (ka, wie die dinger genannt werden *g* ), aber so etwas hängt oft mals auch von dem mann an sich ab.
*******rden Frau
505 Beiträge
Habt Ihr etwa nicht Miami Vice gesehen? Okay, schlechter Film, aber kann ja wohl niemand sagen, dass Colin Farrell mit Schnauzer schlecht aussah, oder??? *zwinker*
********ibra Paar
381 Beiträge
Für mich(w) finde ich einen Schnauzer total abtörnend. Es sieht alt aus und bei einigen klebten dann immer noch essenreste oder sowas drin, und dies finde ich wiederlich. Ausserdem kratzt es ja dann zwischen meinen Beinchen.
anna_norden
öhm, da der kerl ohnehin sch... aussieht, kann man das durchaus sagen *ggg*
*******rden Frau
505 Beiträge
Quatsch, der ist SEHR lecker!!! Aber Geschmäcker sind ja nun mal verschieden...
anna
genau. und das ist auch gut so. du kannst ihn also gerne haben *g*
und nun zurück zum thema....
****si Paar
3.198 Beiträge
wenn ich mich so im Bekanntenkreis umschaue stelle ich fest, dass die Schnautzerpopulation abnimmt.
**iy Mann
34 Beiträge
schnauzer ...
... ich trage auch einen und finde schnauzer, wenn sie gepflegt werden, doch was sehr männliches *top* , hatte bis jetzt noch keine freundin die ihn nicht toll fand,
die geilste aussage : lass ihn ja drann der kitzelt überall so schön !!!



gruß da jaiy
nun gut, als schenkelbürstchen war das ding ja schon immer bekannt, aber es geht ja darum ob so eine kleine rotzbremse in oder out ist. haben sich die mädels auch mit dir in der öffentlichkeit sehen lassen?
@Pantailuar
Ich bin zwar nicht persönlich angegriffen, aber...
...wenn eine Frau ein Problem hat, sich mit einem Mann, der einen Schnauter hat, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen, dann bin ich definitiv nicht der Richtige. Wo sind wir denn heute gelandet? Ich würde der Frau nur viel Glück für ihren weiteren Lebens- und Liebensweg wünschen.
**iy Mann
34 Beiträge
@Pantailuar
natürlich haben diese mädels sich mit mir in der öfentlichkeit sehen lassen, in oder out is mir eigentlich lang wie breit ich trage meine rotzbremse weiter !!!

aber ich denke das meine schnauzer von etwa 3 mm in ist , aber ein seehundbart von 15 cm out !!!

so eine rotzbremse muss halt einfach gepflegt sein !!!


gruß da jaiy
@*******lust, ich hoffe doch dass zumindest jaiy ironie versteht. und sei versichert, wenn ich mich vergugge kann das auch ein pygmäe aus dem regenwald sein, wenns passt, dann passts...
oh, er regt sich doch auf *lol*
3mm? das ist dann aber auch nicht das was landläufig unter einem schnautzer verstanden wird. meinst du 3 mm länge der härchen? oder 3 mm breite des bartes? also ein eroll-flinn-bärtchen?
mh...neh...finde das geht gar nicht!
3 Tagebart oder Vollbart find ich absolut gut...aber bitte nicht die Popelbremse oder den Pornobalken!

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
ohne worte...
geht mal auf google, dann auf bilder und gebt als suchbegriff "borat" ein. DAS ist ein echter, klassicher schnautzer! oder was genau versteht der threadsteller sonst darunter?
Einen gutaussehenden Mann kann nichts entstellen, sondern nur noch interessanter machen. *baeh*

Und würde sich eine Frau anders kleiden, nur weil ihr jemand sagt das ihre Klamotten altmodisch wirken *frage*

Ich denke jeder sollte so Sein wie er/sie sich wohlfühlt.
Und wer's bei einem anderen nicht abkann soll's bleiben lassen *achtung*
ja, würde sie. eine solche bemerkung würde sie nur dann kalt lassen wenn sie bereits jenseits von gut und böse wäre.
und wenn ich deinen beitrag zu busenform- und größe lese, dann zählen für dich auch nicht nur ausschließlich innere werte...
ich will dir nicht unterstellen dass du eine frau mit einer kleinen vertrockneten brust nicht lieben könntest, aber eine frau die einen rasierten mann mag ist nicht oberflächlicher als ein mann, der einen schönen busen mag.
Hmmm ...
... ich dachte eigentlich die Wahl der Klamotten ist ein optischer Ausdruck der Persönlichkeit !?!

Hast Du z.B. schon mal einer "Öko-Frau" daraufhin angesprochen ?
Selbst wenn bezweifle ich das sie aufgrund einer solchen Bemerkung ihre Kleidung wechseln würde.


Und natürlich zählen nicht nur "innere Werte", wobei ich diesen KEINEN Wert absprechen würde. Aber wenn man die Wahl hätte würde man sich doch für die optimale Mischung entscheiden, oder etwa nicht ?
Ich denke das das nicht unbedingt etwas mit öberflächlichkeit zu tun hat, sondern man einfach nur dem Wunsch nachkommt sich das zu erfüllen was man wirklich, möglichst ohne Kompromisse, gern hätte.
Aber das ist ja nun nur selten der Fall, also kann auch ich für mich sagen auch eine Frau lieben zu können, die vielleicht nicht alle optimalen "Vorzüge" mitbringt.
Anderseits würde doch kaum jemand "Nein" zu einem Menschen sagen, der alle optimalen Vorzüge in sich vereint, nicht wahr !?!

LG & gute N8 !
Hallo all

uns würde es mal interessieren ob der altbekannte Schnautzbart out ist.

Sind Bartträger, ob Vollbart oder Schnautzer, out oder ist es egal?


Ich finde nicht jedem Mann steht auch der Schnauzer und wenn dann sieht der Schnauzer für mich total unsexy aus. Nur in Verbindung mit mehr Bart könnte es für mich gut aussehen. Aber ich stehe mehr auf Männer mit Bärten am Kinn und um den Mund herum, allerding ohne Oberlippen-Behaarung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.