Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4418 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
897 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse im Chat und mit Cam..

*******rk2 Mann
975 Beiträge
Ab und zu ganz nett
Sich im Chat zu unterhalten. Leider trauen sich die meisten nicht offen zu schreiben. Find ich eigentlich schade, dann davon lebt der chat ja. Und nur Hallo und Guten Tag find ich auch nicht gerade prickelnd.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich habe auch schon so einiges ausprobiert...
Aber das Camen mag ich nicht ... weil ich dort nichts empfinde ...
das reale Sexleben ist einfach schöner ...
weil man da riechen, schmecken und fühlen kann ... *g*
********mite Mann
2.368 Beiträge
Also ich finde es jetzt nicht so schlimm. Ich schreib gern und mich interessiert die Fantasie der Frau uf der anderen Seite. Und warum sollte man sich nicht schöne Gedanken machen?

Gern würd ich natürlich das ein oder andere geschriebene auch in die Tat umsetzen.

Gruß
TNT
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Das ist ja sehr oft das Problem - Stichwort "Tastenerotiker".
Cam or no cam?
Ich finde, dass hängt stark von der persönlichen Neigung ab, sich nach außen präsentieren zu wollen. Ebenso von der jeweiligen Tagesstimmung. Im Grunde ist das nichts anderes als eine moderne - wenn auch virtuelle - Form von "Zuschauen und Zuschauen lassen". Ich habe auch schon erste Erfahrungen damit gesammelt und fand es größtenteils äußerst an- und erregend. Und ein wenig Anonymität bleibt, im Gegensatz zum realen Leben, gewahrt. Was nicht heißen soll, dass sich dadurch keine realen Bekanntschaften ergeben können. Man muss nur danach fragen.
****on Mann
16.108 Beiträge
Ich habe mich früher schon im Chat versucht, auch, um mal ins Gespräch zu kommen. Aber es fühlt sich schwierig an, denn es gibt ein ständiges Gewitter von Insidersprüchen, so dass ich mich fühle, als wenn ich mich ungebeten an eine fremde, private Kaffeetafel setze.

Wie kann ich Gespräche im Chat beginnen? Anflüstern? Vielleicht haben die Erfahreneren Tipps?
@****on
Wie kann ich Gespräche im Chat beginnen?

Am Besten sagst du "Hallo". Wie im richtigen Leben. *zwinker*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@****on: Es hilft auch, das Chatfenster zu öffnen *zwinker*! Dann klappt's auch mit der Nachbarin!
****on Mann
16.108 Beiträge
La_lupa, Kitty, ich fühl mich veralbert... *snief*

Es sei denn, das angesprochene Chatfenster ist etwas anderes als eben der Chat, den man als erstes öffnet, um im entsprechenden Chatraum mitlesen zu können. Dann wüsste ich gerne mehr darüber.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Trigon! Einfach mal in den Chat gehen und mitplaudern ...
****on Mann
16.108 Beiträge
Klar, war ja im Chat und... naja... mir fällt praktisch nichts ein, was ich beitragen könnte zu:
War Flo schon da?
Nein, kommt später, ist noch mit Grillu am PC.
Hi zusammen!
Jubel! Wurzel wieder hier! Knuddel!!!!!!
Wie war der Fahrradausflug, Wurzel?
usw usw...

Natürlich habe ich versucht, mich einzubringen, doch blieb es ohne Resonanz. Fühlte sich keiner zuständig. So war es bei knapp zehn Chatraumbesuchen. Geht es nur mir so?
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Nein.

Mir gehts oder gings, als ich es noch mit chatten hier versucht hab, genauso.

Kam mir überflüssig und wie eine Aussenseiterin vor.
Machte nicht wirklich Spass und ich war da schnell wieder raus aus dem Chat-Raum.
@****on
Mein ratschlag war ernst gemeint. Sag "hallo", sei freundlich, gib dir Mühe. Anders geht es nicht.
*******sher Frau
38.505 Beiträge
JOY-Team 
Trigon

es kommt auf die Räume an wo du reingehst

als erste für ich dir empfehlen die Kuschelecke zur kontakt aufnahme
dort kennen sich zwar auch viele aber die sind neuen gegenüber immer sehr
aufgeschlossen

dann in die Bundesländerchats und dann erst in die chaträume wo es um sexuelle Befindlichkeiten geht
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
@trigon
Natürlich habe ich versucht, mich einzubringen, doch blieb es ohne Resonanz. Fühlte sich keiner zuständig. So war es bei knapp zehn Chatraumbesuchen. Geht es nur mir so?

In den (gut besuchten) regionalen Räumen ist es so, dass meist dieselben User drinnen sind, die sich daher schon gut kennen, recht viel voneinander wissen, und man als Außenstehender Probleme hat, mitzukommen.
Es ist wie bei einem Barbesuch ... wenn eine Gruppe zusammensteht und sich unterhält, mischt man sich ja auch nicht gleich ein und redet sofort mit.
Wenn einem das nicht behagt, kann man ja andere Chaträume, wo nicht so viel los ist, aufsuchen.
Und eine Menge gute Tipps hat Du ja mittlerweile bekommen ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber
mir geht es ja wie Trigon. Ich komme mir dann vor wie mit einer großen Fliegenpatsche bewaffnet, mit der ich dort die Zeit totschlage. Ein gutes Buch, ein netter Film bringt mir wesentlich mehr.

Wenn ich chatte, dann ganz gezielt mit einer Person über Skype. Aber dabei gilt es aufzupassen. Neulich habe ich wohl falsch geklickt und schon hatte ich die ganze Bande am Hals, die aufgeregt schnatterte, wer die anderen seien und wieso und überhaupt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.