Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4439 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
901 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse im Chat und mit Cam..

*******tia Mann
5.107 Beiträge
hechel hechel sabber lechz
Kann Spaß machen die virtuelle Erotik. Egal ob mit oder ohne Cam.
Voraussetzung ist natürlich, dass beide das wirklich wollen und gerne tun.
Dabei habe ich es gern, wenn der Anspruch an den Wortschatz - auch im sexuellen Bereich bei bereits erregtem Zustand - auf beiden Seiten hoch ist.

Zehnmal hintereinander "Mir kommts gleich" ist nicht wirklich antörnend...
*zwinker*
mit etwas Humor gesalzen ;)
"Jaaahhhh, mach weiter...mir kommt es gleich!"

zu hören, zu lesen .... eine Sache

zu sehen ... die andere *smile* (w)
*******tia Mann
5.107 Beiträge
Klar, wer gern zukuckt, darf kucken...
*zwinker*
*****465 Paar
78 Beiträge
Positiv
Hallo,
haben eigentlich nur positve Erfahrungen gemacht!Manchmal mit witz und scharm und ein anderes Mal einfach nur geil zum aufheizen.Chatten aber auch fast nur mit Bekannte und Freunde.
LG paar6465
*******tia Mann
5.107 Beiträge
Sperma auf die Webcam ist nicht so prickelnd...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Kann
mir nicht passieren.

1. habe ich keine eigene Cam,
2. habe ich keine Lust, vor laufender Cam meiner Gegenüber zu masturbieren.

Cola ist übrigens schlimmer als Sperma.
*******tia Mann
5.107 Beiträge
Cola? Sowas trink ich nicht...
aber hallo,
Sperma trinkst Du schon?!
*********ic74 Paar
43 Beiträge
schwierig
Also ich, der Männliche Teil, ist doch schon ab und zu im Chat. Einfach nur um mal etwas neue Leute kennenzulernen, der Versuch Kontakte zu knüpfen. Was ich jedoch gemerkt habe ist, dass es für den Mann recht schwieirg ist auch mal ein persönliches Gespräch zu führen da viele Frauen oder auch Paare schon eher nicht so tolle Erfahrungen mit meiner Gattung gemacht haben. Oft wird auf Anfragen gar nicht reagiert, man bekommt also recht schwer eine Chance.

Anregend kann so ein Chat schon sein, aber erst wenn man schon sein Gegenüber einschätzen kann, also vorher doch schon Kontakt hatte.
Camerfahrungen kann ich keine Berichten, da bin ich auch nicht so für, glaube da dass es live besser ist *zwinker*

lg
sex vor der cam...
...wir (meine Frau und ich) hatten hin und wieder mal, immer spontan sex vor der cam.
Das war für uns sehr erregend weil wir auch erst eine Zeit gemeinsam nach dem Richtigen gesucht haben.
Mittlerweile betreiben wir diese Form gar nicht mehr.

Aber es war doch oft sehr geil. Hin udn wieder haben wir sogar Bilder davon gemacht!
Stil des Chat
Um ganz ehrlich zu sein, ist es doch sehr schwierig richtige Erlebnisse im Chat zu haben. In einem Privatchat schon eher, aber auch dort für mich kaum vorstellbar.
Es gehört für mich einfach mehr dazu als nur geschriebene Wort...
Ich mah es mit fremden Männern und Frauen zu chatten und bilder zu tauschen
****_55 Mann
59 Beiträge
einfach Spaß haben
ich gehe gerne in den Chat allerdings mit der Einstellung, nicht zu suchen oder mich aufzugeilen.

Ich will einfach meinen Spaß haben, die eine oder andere nette Unterhaltung zu führen und wenn sich da was ergeben sollte, wäre das ein Glücksfall.

In den meisten Chats die ich beiwohnte, sind viele angemeldet aber kaum eine/r schreibt oder es geht eine zeitlang nur "Tag/Morgen oder Hallo"

Aber wie schon geschrieben, ich nehme es locker und sportlich und mit der richtigen Einstellung, kann ein Chat durch aus Spaß machen..

Noch ein Phänomen ist, dass viele in einem Cam Chat sind und doch nur ein paar die Cam anhaben.
Ich bin auch relativ häufig im Chat, dann aber in erster Linie, um mich einfach zu unterhalten, ein bisschen rumzushakern, auch mal zu flirten.

Es kommt sehr, sehr selten vor, dass sich im Chat mal "mehr" ergibt. Das dann schon eher per CM. Und da ich nicht mit Cam chatte, fällt das schonmal komplett weg... *zwinker*
...
der chat kann einem eine nette unterhaltung bieten, ganz wie ein besuch in einem musikcafe, aber leider ist es häufig so, daß das hallo und tschüß an geschriebene worten das einzige ist, nur das schweigen der besucher ist noch größer, egal jetzt im gruppenchat oder einem anderen chatraum. naja die geiz ist geil mentalität ist halt momentan überall auf dem vormarsch, traurig aber wahr.

und cam im öffentlichen raum ist so erotisch und erregend, wie wenn jemand in ein cafe kommen tut und sein ding zur begrüßung auf den tisch legen tut--in der realität würde er es sich wohl kaum trauen.

doch nüchtern betrachtet, wieviele user bewegen sich im chat im vergleich zur gesamtmitgliederschaft im joy, verschwindend wenige, gerade mal im 0,...prozentbereich!! also nur heiße luft.
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
im winter etwas mehr

bis zu 16 000 versuchen zu chaten
an guten Abendenden sind bis zu 2000 im Chat

HHSusi
(chatmod)
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich verstehe
die Überschrift nicht als sowohl als auch, sondern als entweder (chatten) - oder (Cam, mit Skype z.B.).
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
*****lnd:
oder (Cam, mit Skype z.B.).

kein skypen im joy *nono*
********utal Paar
241 Beiträge
Also unsere Erfahrungen sind bis dahin gänzlich positiv. Meist wenn wir oder Sie reingehen, dann halt um sich am Ende was zu zeigen, haben dann Sex oder sie macht es sich davor für den Gegenüber.
Auswahl erfolgt da meist über "Nettigkeit". Jetzt definiert das jeder anders, aber das fängt allein schon da an das in den ersten Sätzen nicht Sachen wie "Bist du schon geil?", "Na auch hier?", "Haste ne Cam?" und dergleichen vorkommen. Unser Ziel ist natürlich am Ende klar, dem Gegenüber und uns nen schönen Abend bereiten aber das schliesst nunmal nicht aus das man sich trotzdem gern noch unterhält und sich nicht gleich an die Cam wirft.
Freundschaften wollen wir jetzt so darüber nicht abschliessen, ist nicht so der Drang nach, einfach bisl Spass haben und dann ausmachen wenn man möchte.
Einmal nur gabs bisl Streit und es wurde mit "blöde Zicke" rumgeworfen (später auch entschuldigt), als da mal einer saß der aussah wie ihr Bruder *lol*
Haben dem das auch gesagt, tat uns auch leid aber es gibt Sachen die kann man nicht mal aus Anstand ausblenden *zwinker*
Insgesamt sehr positiv und wenn man da bisl Kriterien hat und demnach den Leuten antwortet oder nicht wird man auch meist nicht negativ überrascht.

LG
****on Mann
16.108 Beiträge
"Na auch hier?"

Seeehr cool... *rotfl* eine besondere Liga der Unbeholfenheit!
********utal Paar
241 Beiträge
"Na auch hier?"
Ja ist wirklich der Hammer schlecht hin, ob im Chat oder im realen Leben. Und dann fühlst du dich gezwungen auch noch anständig zu antworten, sofern du nicht das Fenster einfach schliesst, anstatt dem dafür direkt nen blöden Spruch zu schicken.... *smile*

LG
Ich bin fast 40 und war im Leben noch nie in einem Chatroom. In der Jugend nicht und später / jetzt auch nicht.

Für mich ist Kommunikation, wenn sie denn schriftlich stattfindet, immer mit gewissen Regeln verbunden. Ich bin so ein kleiner verkappter Philologe - mir ist die sprachliche Qualität von Kommunikation recht wichtig. Ich wüsste ehrlich gesagt auch kaum, was ich auf das hier oft genannte "Na, auch hier?" antworten sollte. "Ja, Du auch?"?
Und mit "irgend"jemandem eine Art Pingpong mit halben Sätzen ohne Sinn zu spielen, egal mit welchem Inhalt... hmmm.

Aus dem selben Grund habe ich heute, unglaublich aber wahr, auch noch immer kein Handy. Telefonate nach dem Motto "ey, wo bist du denn grad?" oder dieses totnervende Geschreibe von Kurznachrichten im Beisein Anderer, wann wer wo gerade einen Kaffee trinkt oder in der Sonne schwitzt ist für mich so ziemlich das letzte was mir irgendetwas geben würde.

Einen Fernseher und Internet habe ich aber schon *freu2* *zwinker*
Anfangs interessant-mit der Zeit öde und langweilig
Als ich mit meinem Studio angefangen habe, habe ich am Anfang über Chaträume nach Kunden gesucht,
Das war irgendwo ganz witzig und total neu für mich. Ich habe null Probleme damit, wenn mir fremde Männer ihre Fantasien beichten oder Fotos schicken.

Nur wenn ich mich zurückerinnere.....da sitzt man dann teilweise stundenlang daheim und der einzige Kontakt ist der mit der Tastatur.

Viele wohnen dann auch nur nen Katzensprung entfernt.

Da muss ich für mich behaupten:
Das ist inzwischen nur noch Kinderspielerei und Tastaturwichserei!

Von einem echten Mann erwarte ich Spontanität, Verbindkichkeit und dass er einer Frau persönlich in die Augen schauen kann!
Wer das nicht kann, aus welchen Gründen auch immer, hat mein Mitleid und Mitgefühl.
Ich respektiere das.

Aber persönlich ist Schreiben oder Cam für mich nur ein Armutszeugnis und Indiz für die Vereinsamung und Mainstreamhirnwäsche.

Ich geb zu, ich bin als Tschechin da wohl altmodisch.
Einen Mann will ich spüren, seinen Körper, seine männliche Präsenz.

Alles andere ist Kinderkram. *motz*
*********li_89 Mann
11 Beiträge
Sehr schön!!!
Also ich habe auch schon mal Erfahrungen darin gemacht und liebe es. Ich finde es richtig erregend, mit dem Gegenüber zu schreiben, sich auszutauschen und sich einfach gegenseitig heiß machen.
Auch finde ich es richtig geil, meine devote Seite so weiter ausbauen zu können und von dominanten Frauen Anweisungen zu befolgen und sie auszuführen und sie mit Beweisen zu quittieren.

btw: wenn eine Frau Interesse hat... Ich freu mich über PMs *g*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
mich reizt weder der Chat noch die Cam *g* Bin eher für Reales Erleben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.