Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4373 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
893 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse im Chat und mit Cam..

Erlebnisse im Chat und mit Cam..
Es hat mich noch nie gereizt, mich im Chat oder mit Cam als Kontaktmittel hier im JC zu betätigen und ich bin auch nicht neugierig, es zu tun.

Aber gerade weil es etwas ist, das ich so garnicht kenne, bin ich neugierig auf Erfahrungen und Erlebnisberichte von denen, die Spass daran haben. Was erlebt man dabei so?

Bitte beachtet die Urheberrechte und postet keine Textmitschnitte.

Und wenn möglich keine FSK18-Beiträge schreiben, diese Freigabe besitze ich nicht *smile*

Danke schomal fürs *tipp*
....
Also ich kann dazu nur sagen (von Frau zu Frau), dass es schon was sehr reizvolles haben kann zb über Chat bzw sich gegenseitig schreiben aufzuheitzen. Es ist kein muss, aber an sich ist das schon ab und zu was aufregendes.
Wir haben hier zb vor 1,5 Jahren über Joy unseren jetzigen "Hausfreund" kennengelernt und das war alles sehr aufreizend und das Resultat war überwältigend;-9
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
also ich bin hier 5 jahre im joy und auch im chat
und ich habe im chat viele kontakte gewonnen die auch schon 5 jahre alt sind
sexuelle weniger, freundschaftliche sehr viel,
viele die ich im chat kennengelernt haben habe ich auch später privat kennengelernt und wir haben sogar aus einen chatraum ein jährliches treffen inzeniert zum dem user aus ganz deutschland gekommen sind

und zum anfang war der chat noch schwieriger wie jetzt den es gingen nur 99 Usere zu zeit rein

wenn man es nicht kennt einfach drauf los würde ich sagen .
*******m68 Paar
901 Beiträge
chatten kann spass machen,wenn man nicht gleich mit den sätzen wie "machst du die cam an " oder "bist du auch so geil " *gleichplatz* begrüßt wird.hier gehts doch net nur um das eine, hier können doch auch normale freundschaften geschlossen werden,oder sehe ich das falsch.? dennoch haben wir hier schon gute freunde gefunden,aber auch schon einige fakes.
aber beides gibts auch ausserhalb vom jc
**cM Mann
2.358 Beiträge
Ich hatte - vor mitllerweile längerer Zeit schon, als es im Netz noch etwas einfacher war, frivol zu chatten (zu Zeiten des LustChat, des Coupé-Chats etc...) eine ganze Reihe von online-Affairen die ziemlich anregend waren. Erfolgreich waren hierbei immer die längerfristigen gescfhichten, die sich nicht auf den chat an sich beschränkten, sondern auf's (mehrmals) tägliche bis wöchentliche Schreiben von heißen mails, was sich durchaus über Jahre hinziehen konnte und in mehreren Fällen zum persönlichen Kennenlernen führte, auch mit echtem Sex.

Es ist schon geil, sich mit Worten und Phantasien gegenseitig immer heißer zu machen und zum äußersten zu treiben. Aus irgendeinem Grund bleibt mir immer eine morgendliche Mail im Gedächtnis, die schlicht lautete ,,Keine 5 Minuten nach unserem Chat gestern mußte ich in die Bettdecke beißen, und meine Beine zittern immer noch..."
Eine von vielen varianten...
Ich finde es durchaus reizvoll sich per Chat oder Mail sinnliche, erotische oder auch mal versaute Dinge zu schreiben. Man kann sich wunderbar aufheizen und die Spannung bleibt bestehen weil ja nichts in echt passiert - bis man sich vielleicht mal trifft. Aber Vorsicht, dass kann auch enttäuschend sein, kopfkino ist halt manchmal besser als die Realität.
Ich finds sogar ein bisschen romantisch sich so zu schreiben *g*
Die Erfahrungen anderer..
bleiben die Erfahrungen anderer und haben nichts mit der persönlichen Neigung, Lust, Begierde und Befriedigung zu tun ....
Ich habe hier schon sehr heisse aber auch frustrane / niveaulose Momente erlebt.
Probier es selber und mach Deine eigene Erfahrungen.... die Neugier ist doch da *zwinker*
LG B-Frau
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich habe über den Chat viele reale Freundschaften finden dürfen.Weil man sich zu Usertreffen verabredete.

Erotische Chats sind nicht meine Welt.Es gibt mir nichts, mit Menschen,die mir nichts bedeuten, anonymes Sexgeplänkel auszutauschen.Da leg ich mich lieber alleine ins Bett und befriedige mich mit meiner One-Woman-Kopfkino-Show,soviel Fantasie habe ich noch,als das ich äußeren Input bräuchte,da brauche ich keene zweite Person dabei,die mich anheizt und es wäre mir viel zu aufwändig und anstrengend,jemanden,den ich nicht liebe oder wenigstens begehre,heiß zu machen*gaehn*,wie überaus langweilig...
Von Cam will ich mal gänzlich schweigen,irgendso einen x-beliebigen wichsenden Kerl vor Augen zu haben,der auch noch fordernweise mich sehen will,als Wichsvorlage - nee,geht man gar nicht.*nono*

Der Chat ist für mich fun und Unterhaltung/rumblödeln oder ernsthafte Gespräche mit Freunden oder Leuten,die zu selbigen werden können.
Anfangs habe ich hier sehr gerne und mit fast jedem der Lust hatte gechattet.
Irgendwann gingen mir aber die ohne ersichtlichen Grund aufpoppenden Flüsterfenster incl. der genialen Anmachen und Einladungen zum Cam richtig auf den Keks.

Inzwischen chatte ich so gut wie ausschließlich nur noch gezielt
mit Menschen die mir hier im Forum positiv auffallen und werde dabei selten enttäuscht.

Tja - besondere Erlebnisse? Da fallen mir auf Anhieb zwei ein:
Der ziemlich junge und daher für mich uninteressante, aber trotzdem sehr sympathische Wopper, der mir über Monate immer wieder positiv aufgefallen war und dann plötzlich und übergangslos abgrundtiefe Beleidigungen gegen alle Anwesenden ausstieß. Entweder war er da auf Droge oder jemand anderes saß an seinem PC. War auch das letzte Mal das ich ihn Online sah.
Der wirklich interessante und in vielerlei Hinsicht sehr gut zu uns passende Solo, mit dem ich fast 2 Stunden chattete und der dann plötzlich geradezu unverschämt wurde, weil ich nicht mit ihm camen wollte (aus Prinzip nicht - wer weiß wo evt. Mitschnitte später auftauchen). Dabei hatten wir uns zu diesem Zeitpunkt schon fest für das folgende Wochenende verabredet und Bert bereits sein OK gegeben.

Nachdenklich,
*engel* Lisa
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Irgendwann gingen mir aber die ohne ersichtlichen Grund aufpoppenden Flüsterfenster incl. der genialen Anmachen und Einladungen zum Cam richtig auf den Keks.

So ist es mir auch oft gegangen!
Kaum ist man im Chatroom, öffnen sich zig Flüsterfenster und ich habe bisher noch nie erlebt, dass sich da irgendein im Ansatz "normales" bzw. vernünftiges Gespräch entwickelt hat.
Anfangssätze wie : Hi, auch online? Was trägst du gerade, hast du ein Höschen an, willst du es mir besorgen, holst du dir jetzt einen runter vor dem PC......, ja da kommt bei mir Freunde auf*ironie*. Sind das die einzigen Inhalte?

In den großen Chatrooms habe ich auch selten mitgemacht, da ich kein so schneller Tipper bin, da muss man ja wirklich geübt sein.

Für mich ist das Chatten nichts; sinnloses Geschreiber zwischen Leuten, die sich meist fremd sind! Die Leute /User, die ich kenne, mit denen maile ich, da kommen wenigstens einge gute Texte und zusammenhängende Sätze raus. Mit manchen habe ich seit 2 1/2 Jahren fast täglichen Mailkontakt ohne dass wir uns bisher kennengelernt haben und wahrscheinlich nie persönlich kennenlernen werden. Hat auch seinen Reiz*zwinker*.
Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Schockiert
Anfangssätze wie : Hi, auch online? Was trägst du gerade, hast du ein Höschen an, willst du es mir besorgen, holst du dir jetzt einen runter vor dem PC......, ja da kommt bei mir Freunde auf

Was passiert euch den alles hier? Solche Anmachen sind uns noch nie passiert. Wir werden meist wenn dann ganz freundlich gefragt, ob wir nicht noch einen weiteren Sklaven usw suchen.

Meist entwickeln sich dann ganz nette Gespräche, wo aber bisher noch nie was sinnvolles raus gekommen ist.

Was uns allerdings aufgefallen ist, dass wenn man in den Chat geht und alle freundlich begrüßt, zwar viele nett zurück grüßen aber oft keinerlei Gespräch aufkommt.

Am besten ist es dann wenn auf einmal einer anfängt, heute ist ja wieder gar nichts los und dann kommen sie alle aus ihren Löchern und geben dem Schreiber recht und nach kurzem ist es wieder genauso ruhig wie vorher.

Es gibt dann da einfach Tage wo fast kein Gespräch zustande kommt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.138 Beiträge
das ist
Anfangssätze wie : Hi, auch online? Was trägst du gerade, hast du ein Höschen an, willst du es mir besorgen, holst du dir jetzt einen runter vor dem PC......, ja da kommt bei mir Freunde auf

Was passiert euch den alles hier? Solche Anmachen sind uns noch nie passiert. Wir werden meist wenn dann ganz freundlich gefragt, ob wir nicht noch einen weiteren Sklaven usw suchen

dann sicher system-immanent ... ein guter potent_ieller sklave kann es sich ja auch nicht leisten, so aufzutreten ... da widersspricht er ja seiner bestimmung

beautydieniechattet
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Das sehen wir ja auch so und die, die nur poppen wollen, haben bei uns eh keine Chance. Vielleicht haben wir deshalb einfach auch unsere Ruhe.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
nur saubere gespräche, was sonst...
werden hier geführt, was anderes wäre doch auch gar nicht denkbar... gepflegte kommunikation über gott und die welt, wie in sonstigen foren eben auch...

kaum, dass mal eine anzüglichkeit fallen gelassen wird, wäre doch auch komisch hier in diesem portal, sex gibt es doch überall, warum denn dann auch noch im chat oder gar als cam-chat...

wer gegenteiliges behauptet scheibt nicht über joy-chat, oder...
Wäre es "trändy" von Straßenseite zu Straßenseite zu brüllen, wäre das zwingend mit zu blöcken?

*gruebel*

hg

D.
Ich habe schon ein paar Erlebnisse in CamChat gemacht - es ist lustig! *gg*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich nicht ... ich finde es eher albern ...
Erzähl doch mal liebe http://www.joyclub.de/my/156134.la_lupa.html

Ich glaube nicht nur ich bin da neugierig *grins*
****_by Paar
754 Beiträge
Chat u. Cam
Ich (w) chatte gerne und dabei darf es ruhig etwas anzüglicher zugehen. Dadurch hatten wir auch schon reale Kontkte gefunden, die teilweise noch heute bestehen. Zwar macht man auch unliebsame Erfahrungen, wenn sich herausstellt, dass die Chatpartnerin, angeblich eine Frau, dann doch ein Mann ist. Aber muss man darüber stehen.
Es gibt halt solche und solche.
@******ert
Na, da gibt es wenig zu erzählen: Man betritt einen Chatraum mit eindeutigem Thema ("sehen & zeigen cam" z.B. läuft gerade), findet dort einen Cam-Partner und zeigt sich dann gegenseitig die Briefmarkensammlung. *zwinker*
**********henkt Frau
7.369 Beiträge
Ich les immer die Namen der Chatrooms und schmeiss mich dabei weg....
@**********henkt
Meine erste Erfahrung habe ich im Chat "Wicksen am Vormittag" gemacht! *smile*
**********henkt Frau
7.369 Beiträge
Yep *grins* solche Titel meinte ich.
Der Kölner sagt da nur..
... jeder Jeck is anders und jedem sein Pläsierchen *ggg*
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Meine erste Erfahrung habe ich im Chat "Wicksen am Vormittag" gemacht!

Da gehe ich dann lieber in "Rechtschreibschwäche am Nachmittag" *lach*
Nein, ab und an sind wir beide auch mal im Chat unterwegs um uns umzusehen, aber in der Regel bevorzugen wir reale Kontakte. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.