Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4406 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse im Chat und mit Cam..

@*********ar69
en, aber in der Regel bevorzugen wir reale Kontakte

Chatten/Cammen schließt "reale Kontakte" nicht aus, man kann ja beides machen... auch gleichzeitig! *zwinker*
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Chatten/Cammen schließt "reale Kontakte" nicht aus, man kann ja beides machen... auch gleichzeitig!

Sicher, das war ja auch kein Angriff. *g*
Die Chancen auf reale Treffen steigen dann aber eher in den regionalen oder Gruppen Chats.
@*********ar69
Was ich sagen wollte: Nicht alle suchen reale Treffen über Chatten/Cammen.
Für viele macht Cammen an sich Spaß, als Alternative oder Ergänzung zu den realen Treffen, die man schon hat.
Vielen Dank!
*danke*

für die Erfahrungsberichte - schön, von so vielfältigen Erfahrungen zu lesen.

Aber ich halte es da wie mit dem Fernsehen, es hat schon seinen Reiz und kann auch Bereicherung sein, führt für mich aber letztlich zur Zeitverschwendung und deshalb entscheide ich mich dagegen.

Meine bevorzugten Zeitverschwendungen geniesse ich dagegen natürlich.

Wünsche Euch viel Vergnügen bei den Eurigen!

*wink*
*******_by Mann
280 Beiträge
Jetzt mal anders gefragt... das hört sich ja an, als würde viele eine Cam als Voraussetzung sehen? Ich würde eigentlich nur gerne Chatten, weil das schneller ist, als mailen, eine Cam hab ich in dem Sinne garnicht...

Was macht ihr mit jemanden, der keine Cam hat? Macht ihr eure dann aus oder kickt ihr den direkt?
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
wir haben auch keine Cam
aber unsere Sie chattet sehr sehr gern *zwinker*.
Es geht doch vielmehr ums Kopfkino.

das Wunschweibchen
es muss passen
Man selbst und die anderen Chatter müssen "irgendwie" zusammenpassen. Ich war zeitweise sehr häufig in der Kuschelecke und fand dort meist viel Spaß und lebhaftes Schreiben. Die damalige Stammbesatzung war einfach klasse!

Späßchen und auch Frivoles gab es dort am laufenden Band und auch die nicht so fitten Anwesenden wurden eingebunden. Flüsterer wurden von den Damen im offenen Raum zur Ordnung gerufen.
Trotzdem konnte man sich näher kommen und sogar sehr nahe.

Leider hat sich die Gruppe ausgedünnt und nun bin ich persönlich so gut wie nicht mehr im Chat.

Meine Erfahrungen in anderen Chats sind so wie die von Vorpostern, kaum ein Gegengruß und alle warteten ab und selbst auf freundlich lustige Ansprache kam keine Resonanz.

Dumme chatten dumm!
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
.. ich bin eher die Ulknudel im chat... das ist aber schon ne ganze Zeit her...
chat mit cam bring mir nix...erstens hab ich keine(siehe auch einen Untertitel in meiner HP)
und zweitens mag ich keinen Trockensex
denn feucht werd ich von sowas sicher nicht..
chatten allgemein wie ein Vorposter schon sagte... weil es textmäßig einfach schneller geht sich zu unterhalten..
manche Chats sind da eher laaaaangweilig...
a la hallo... wie gehts *blabla*
man erkennt....auch im chat können viele nicht richtig kommunizieren
Ein Singlemann .....
.... hat es ja wegen der massenhaften Überzahl der männlichen User
nicht grad leicht, was passendes an Land zu ziehen.
Wenn es denn aber dann doch zur Sache kommt finde ich es sehr geil, sich erst mal heiss zu tippen, vielleicht ein paar Pics zu tauschen und dann bereits erregt die Cam zuzuschalten.
Es hat sich auch schon so ergeben, das die Partnerin aus der gleichen Stadt war und wir dann gleich mal real noch eins draufgesetzt haben - Das ist dann freilich doch `ne andere Kategorie !
Auch in einer Fernbeziehung finde ich, ist doch camsex eine Bereicherung.
*******aar Paar
157 Beiträge
wir ....
als paar chatten hier auch schonmal, wenn wir an getrennten orten sind - klar geht es da heiss her - aber wenn eine frau schon gefragt wird, was sie anhat oder ob sie auch so geil ist - dann vergeht einem ziemlich schnell die lust...
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
taurus ..

ich muss dir sagen das ich 2 freunde hier aus dem chat habe
also nacheinander natürlich *gg*
@****ard
Was macht ihr mit jemanden, der keine Cam hat?

Ohne Cam kann man sich nicht sehen ... also wenn ich Camen will, suche ich mir jemanden, der eine Cam hat.
Eingangsfrage
Wir haben es ausprobiert und fanden es langweilig.
Lieber ein bischen mailen zum kennen lernen und danach ein erstes Treffen zum abchecken für spätere Kontakte.

Uns liegt das mehr.

LG
Die Rollis
Mein Erlebnis im Privatchat
Ich sage euch, es war anregend für mich zu sehen hier im privatchat,
einen Strip von einer Dame,die Dame hat mich aufgefordert ihr geile
Pfantasien zu schreiben, ich befahl ihr sich vor dem Monitor auszuzuhiehen, die Dame wurde immer erregter sie zog sich verschiedene
Dessous an.
So was habe ich zum ersten mal live im Joyclub erlebt.


Gruß


Steppes
Also wir können weder mit Chats noch mit Cams viel anfangen. Zweiteres setzt auch ein gewisses Maß an Vertrauen vorraus. Kann doch jeder am anderen Ende der Leitung die Videos aufzeichnen und nach eigenem Gutdünken weiterverwenden. Nee, das muss nicht sein. *nono*
Für mich ist Chaten gar nichts! ich bin Legasthenikerin und brauche einfach länger um zu schreiben.
Denn trotz meiner Legasthenie möchte ich mir möglichst viel Mühe geben einigermaßen fehlerfrei zu schreiben und da bin ich für den Chat etwas zu langsam, was mich dann unter Druck setzt.

Was für mich auch nicht mehr in Frage kommt, sind erotische Chats/Mails. Ich bin hier ohne meinen Mann unterwegs (er war mal vor Jahren kurz dabei, nun langweilt es ihn) und da wir beide nicht ganz eifersuchtsfrei sind, haben wir beide miteinander abgemacht, dass keiner von uns erotische Mail/Chatkontakte pflegt.

Wir haben uns Online kennengelernt und da waren wir am Anfang beide etwas unsicher ob der Andere heimlich nicht noch weiter Online flirtet.
Da haben wir beide über unsere Ängste gesprochen und deswegen will ich das Vertrauen das er mir schenkt auf keinen Fall ausnutzen.

Er weiss, das ich in dieser Hinsicht sehr ehrlich bin, ist es so für ihn auch gar kein Problem wenn er mich beim JOY schreiben sieht.
Er würde mir da auch nie nachspionieren oder kontrollieren ..., schon alleine das er das Vertrauen in mich hat, werde ich nie ausnutzen.

Früher als Single, fand ich es sehr anregend mit einem interessanten Mann erotische Mails auszutauschen und sich je nach dem auch zu treffen.. *zwinker*

Zum Cam kann ich nur sagen: nein Danke..., das bringst mir gar nichts, es langweilt mich.
*******dess Frau
950 Beiträge
Für mich ist der Chat hier vornehmlich Mittel zur kurzweiligen Unterhaltung. In lokalen Räumen oder thematisch ansprechenden Räumen schaue ich durchaus auch nach fickbaren Menschen.

CS oder Camsex hier gehen allerdings gar nicht. Prinzipiell habe ich nichts dagegen, ich hatte schon großartige Unterhaltungen, die man wohl unter "CS" einordnen würde und in Fernbeziehungszeiten waren Cams ein probates Mittel, um einen gewissen Teil der Sexualität auszuleben.

Allerdings schafft es grade in Punkto CS der durchschnittliche JC-User nicht, die nötige Spannung aufzubauen. Ein "Hey, bist du auch grade allein und geil?" oder "Na Baby, Bock mir beim Wichsen zuzuschauen?" fallen für mich nicht unter Verbalerotik. Und diese ist für mich bei virtuellen Kontakten sehr essentiell.
Grade wenn jemand schon am Wichsen ist und demnach keinen graden Satz mehr rausbringt, wird es doch sehr anstrengend, dieses Buchstabenwirrwarr zu entziffern.

(Sie)
Grade wenn jemand schon am Wichsen ist und demnach keinen graden Satz mehr rausbringt, wird es doch sehr anstrengend, dieses Buchstabenwirrwarr zu entziffern.

Na daaa würde meine Legasthenie nicht auffallen. *lol*
Ich verstehe die negativen Beiträge hier gar nicht.
Der Joyclub besticht ausschließlich durch niveauvolle Erotik, warum sollte es im Chat anders sein. Keine Anzüglichkeiten, nur niveauvolle Anreden, Alltagsgespräche, wenn überhaupt Erotik dann nur hinter vorgehaltener Hand. Ausschließlich liebe, nette, zuvorkommende, einfühlsame Gesprächspartner dort.

Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing

Oh, aufgewacht. Chat angemacht.

"Hi"
"tolle Titten"
"geiler Arsch"
"bist du auch geil"
"Willst du meinen Schwanz sehen"

*freu2*

Die Realität hat mich wieder.

Wer also in den Joychat geht, sollte auch mit den niederen Charakterzügen des Gegenüber rechnen und benötigt unter Umständen schon ein dickes Fell.

Ich habe in nunmehr 4,5 Jahren sehr viel Negatives im Chat erlebt und dennoch...

...das Schöne dort überwiegt.
Ich habe viele sehr nette Kontakte über den Chat kennenlernen dürfen und pflege diese in fast allabendlichen Chatsitzungen gerne.

Lady Business
Lady Business
Du bist jetzt aber nicht wegen meinem Beitrag hier eingeschnappt oder?

Ich wollte wegen:

Na daaa würde meine Legasthenie nicht auffallen. *lol*

niemand beleidigen...., sondern habe mich selber damit aufs Korn genommen.
Weil ich, wie ich in meinem vorigen Beitrag geschrieben haben, nicht Chate, da ich wegen meiner Legasthenie viel langsamer schreibe (um möglichst viele Fehler zu verhindern) und es wie CadillacCouple schrieb:

[quoteGrade wenn jemand schon am Wichsen ist und demnach keinen graden Satz mehr rausbringt, wird es doch sehr anstrengend, dieses Buchstabenwirrwarr zu entziffern.
]

Da es andere mit der nicht immer so drauf acht gegeben wird. *zwinker*
@ Pepita
Ich habe meinen beitrag entsprechend des Eingangsbeitrages verfasst. Dein Beitrag hatte da keinen Einfluss drauf. Also alles supi gut.

LG
Lady Business
Wir können dem Camchat nichts abgewinnen, gut vlt. mal eine Maßnahme jemanden vor einem Treffen "zu sehen"......dabei leider oft die Erfahrung gemacht: Tolle Bilder, aber in Realität sind diese Fotos im Profil mehr als altertümlich im Vergleich mit dem/den Gesichtern die uns dann via Cam betrachten..............Treffen hat sich dann erledigt.
Was mich als Frau im Chat stört, ist die penetrante Frage nach Cam-Sex *wuerg2* dafür gibts doch hier spezielle Chaträume........warum suchen die nicht dort???? Klar meistens sind dort weitere der gleichen Kandidaten. Aber diese Art der Belästigung finde ich unmöglich! Oft werden sie dann auch noch pampig, da ich mich auf so´n Sch.... nicht einlasse. Für mich hat Cam-Sex mit mir Unbekannten rein gar nichts mit Sex zu tun..........finde es widerlich und es macht mich absolut nicht an! Empfinde eher Ekel dabei, schon wenn diesbezüglich wieder so ne blöde Anfrage von so nem möchtegern Schwanzwedler kommt........
@ Shadowlove
Ja leider. Es stimmt, oftmlas ist es wirklich schon belästigend.

Und wenn man dann ablehnt, wird man als "frigide Kuh" oder ähnlichem betitelt. Leider.

Ich frage mich ernsthaft, was derartige "Typen" eigentlich denken. Glauben die allen Ernstes, dass jede Dame am anderen Ende stets breitbeinig, die Vorfreude die Beine herunter laufend, völlig geil danach lechzt nun endlich gerade seinen mickerigen Zitterall mittels Cam zu bewundern? Oftmals sieht es genau danach aus. Vielleicht sollten sich diese Herren mal hinterfragen.

Das Gute ist, das in den Tegionalräumen derartige Dinge weniger präsent sind *top*
Dort trifft man dann auch liebe Menschen, die man auf Usertreffen antrifft und so bilden sich immer mehr langfristige Kontakte.

Lady Business
*top* Business dem kann ich nichts mehr zufügen!
****_by Paar
746 Beiträge
Ich - weiblich - chatte auch gerne und habe gut Freunde gefunden und wird auch gepflegt. Wenn aber die meisten Männer sich zeigen um wir wss vorzuwi......., oder Baby was hast du an, bist du auch so geil usw, sehe ich rot und beende den Chat. Ich kenne das zu genüge und brauche es so nicht und will es auch nicht. Wir ist ein ehrlicher chat, wo es auch mal richtig heiß und verdorben zugehen kann, viel lieber. Wenn ich einen Mann naclt sehen will, dann sag ich es ihm und er kann seine Cam anmachen. Ansonsten kann er es lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.