Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4046 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG & SEXY PARTY - Eching bei München - 03.09.2011

Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
YOUNG & SEXY PARTY - Eching bei München - 03.09.2011
YOUNG & SEXY PARTY
Highlight-Party für Youngsters UND Junggebliebene

Eching bei München, Bayern
03.09.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
YOUNG & SEXY PARTY

YOUNG + SEXY PARTY
mit separatem Paare-Bereich

eine OPEN-HOUSE-PARTY für junge Leute und solche, die attraktiv jung-geblieben und sexy sind. Denn die gesunde Mischung bringt die erotische Spannung!

Diese Party bietet jungen Swingern und Swinger-Neulingen die Möglichkeit zu feiern, tanzen und interessante gleichgesinnte Leute kennenzulernen und sich sexuell auszuleben.
Die junge Generation von heute ist aufgeschlossener, neugieriger und experimentierfreudiger und wilder als noch vor ein paar Jahren, wo das Wort Swingerclub für viele noch ein Tabu-Thema war.

heute gilt: PARTY meets SEX

Um Euch in Stimmung zu bringen, präsentieren wir Euch musikalisch einen Mix von Modern-Pop, Charts, House, und auch ein bißchen romantische Kuschel-Musik.
Musikwünsche können gerne auch mitgebracht werden.

Im Preis inbegriffen ist ein leckeres Buffet und die Getränke!
Sodele,
von unserer Seite aus ist es nun fix und wir werden am Samstag im Arkanum aufschlagen *wiegeil*

Mal sehen wer noch so alles kommt und die Gästeliste wächst ja immer besser *zwinker*

Als Gast waren wir selten unterwegs und darum freuen wir uns auch besonders.

Also dann Ihr lieben, wir sehen uns am Samstag *freu2*

*wink* Anke und Lars
********paar Paar
1.829 Beiträge
so das erste mal da
freuen uns den club kennenzulernen ..und hoffen es wird lustig und .....

die windis
*******a86 Frau
5 Beiträge
ebenfalls zum ersten Mal am Samstag da ..
... und voller Vorfreude *g*
****i_k Frau
807 Beiträge
hey ihr *g*
ich werde am Samstag auch das erstemal in diesen Club kommen und bin schon sehr gespannt.
Ein Pärchen nimmt mich mit und wird mir dort alles zeigen *freu2*
bin wirklich gespannt, da ich schon einiges gehört habe und dementsprechend auch eine gewisse erwartungshaltung habe *g*
*******ch85 Frau
180 Beiträge
:)
das Arkanum ist für das erste mal perfekt *top* da das personal einfach nur super ist und wirklich durch die bank nur nette leute im club sind die auch gern mal neulinge an die hand nehmen

ich freu mich rieeeeeeeeeeeesiiiiiiggggggggggg auf samstag *g*

kommen wieder im mädelstrupp
********paar Paar
1.829 Beiträge
zwinker ..
an die hand nehmen .... muss man das .. wir sind doch alle alt genug ..
und es muss ja nur spass machen..egal bei was .....

die windis ....
*******ch85 Frau
180 Beiträge
:)
*rotwerd*

ich musste bei meinem ersten mal an die hand genommen werden, da mich mein date versetzt hat *snief*

und dann war ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz allein *zwinker*

*ggg* jetzt brauch ich das nimmer und ja ich glaub ich bin schon groß

*wink*
****i_k Frau
807 Beiträge
danke fürs danke *blume*
das ist nicht mein erster clubbesuch überhaupt, den habe ich schon im Juni hinter mich gebracht, mit total einfühlsammer und ermutigender Unterstützung von besagtem Paar, dass mich nun das erstemal nach München entführt, damit ich mir mit den beiden das Schloss anschauen kann und sie hoffen, ich werde genauso begeistert sein, wie sie es sind schmunzel
ich bin gespannt *g*
********paar Paar
1.829 Beiträge
also .. bleibt nur spass,, und gute laune ..und partyyyyyyyyyyy....
freuen uns euch ..oder die oder das oder der... kennenzulernen ...
die windis aus dem norden .....
;)
finde auch beim ersten mal ists super wenn man jemanden hat der einen an die hand nimmt und einem alles zeigt... gerade in solchen momenten dann auch noch versetzt zu werden führt bestimmt dazu dass man dann doch nicht hingeht... hab auch ein paar anläufe gebraucht bis ich dann mal hingestiefelt bin... *zwinker*
*******a86 Frau
5 Beiträge
Résumé
wie schon bereits gesagt, war ich SA zum ersten Mal im Arkanum & auch zum ersten Mal in einem Club überhaupt!

Kann es allen "Anfängern" nur empfehlen:
super nette Leute, aboslut entspannte Atmosphere und wirklich perfekt für den Start ;o)

Ich komme wieder und werde jetzt dann wohl öfters nach München reisen hihi

Vielen Dank an alle Gäste für den tollen SA-Abend :-*

GLG Jenne
*******ch85 Frau
180 Beiträge
Top Party ...
Dankeeeeeee für einen super tollen Abend wir hatten unseren Spaß war einfach großartig



Grüße bis demnächst

Zottel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.