Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
381 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichsen im Auto

@Lustpaar
Das kommt davon, wenn Frau "Automatik" fährt: Das verfälscht die Wahrnehmung *zwinker*

Danke für´s Kompliment....

LG
während der Fahrt..
.. habe ich es mich auch schonmal gemacht, aber das war echt riskant.. Da ist ja telefonieren beim Autofahren weniger ablenkend..

Aber auf nem Parkplatz: sehr geil und sehr gerne *kondom*
*******nabe Mann
287 Beiträge
also
wichsen während der Fahrt, das geht schon mal gar nicht ! Viel zu gefährlich für Leib und Leben ! Aber aufm Parkplatz könnt ich mir das gut vorstellen ! Man kann ja z. Bsp. unter einer aufgeklappten Zeitung onanieren, so das es unauffällig bleibt . Müsste ich mal ausprobieren . . . *schleck*
**ts Mann
1.472 Beiträge
@ohnevorfahrt...
Wie jetzt? Ein Polizist hat dich erwischt, klopfte an deine Scheibe um dir dann grinsend ein "Lass dich nicht erwischen!" zuzuschäkern. An deiner Stelle wäre ich auch verwirrt. Eine Story wie aus der "Truman Show", findest du nicht? Und dann das Ganze auch noch ohne Vorhaut... Hei ei ei... *zwinker*
Ich finde die Story durchaus realistisch. Gilt doch der Polizist im allgemeinen als Freund und Helfer. Und welchem Autonarren ist der ominöse Mitsubishi Pajero nicht bekannt? "Pajero" - was in Spanisch soviel wie (der Mulltilinguist weiß das ja) Wichser" heißt. Alles in allem, liegt Wichsen im Auto also nahe und außerdem voll im Trend.

Wie hätte ihr darauf reagiert?

Ich hätte munter weitergewichst - natürlich auch ohne Vorhaut.
**ts Mann
1.472 Beiträge
@Fega,
das glaub ich dir nicht... Pajero heißt - sinngemäß - "Wixen im Auto"?

Ich für meinen Teil frage mich ernsthaft, ob OhneVorhautFahrer eine eigene FührerScheinKlasse haben...
Doch!!! @**an

Ohne Scheiss - in Spanien fährt dieses "autoerotische" Gefährt unter anderem Namen. Wer will denn schon einen "Wichser" fahren.

In diesem Sinne anarchistisch "Vorfahrt für Fahren ohne Vorhaut" fordernd

Fega
**ts Mann
1.472 Beiträge
@Fega,
ok, das klingt gut. Wie wäre es denn, wenn wir alle zum nächsten Vatertagswichsgrillen im spanischen Wichs-Auto mit eingebauter Vorfahrt- äh -haut kommen? Also, ich wäre dabei. Wir könnten endlich mal den blöden Bollerwagen außen vor lassen und gleich mit einem Wichsgefährt in den Wald rollen.

Schade nur, dass unser Threadspender, unser aller Ohnevorhaut, "zur Zur nicht aktiv ist". Was immer das in diesem Kontext auch heißt... *zwinker*
Wir könnten ihn (@*******haut) doch in Abwesenheit zu Ehren-mit-Glied-ohne-Vorhaut ernennen - ich finde das in Anbetracht des Ideenanstossens deiner genitalen - ähh genialen (sorry *rotwerd*) Idee nur angebracht. Den Schupo als Glücksbringer nehmen wir selbstredend auch auf. Was meinst Du?
**ts Mann
1.472 Beiträge
@Fega,
so machen wir das. Meinethalben kann er sich unser talentierter Ehrenvorsitzender als Schupo auch ein paar Groschen dazuverdienen.

Ein Schutz-Mann ohne Vorhaut. Hach, wie spannend. Ich glaube, ich werde langsam ziemlich feucht auf meiner Bremsspur. Falls du verstehst, was ich meine...

Vor Erregung Schupo und Fega von rechts die Vorhaut, äh, -fahrt nehmend....

...vian!
Ich mache das nun schon seit einem halben Jahrhundert.
Und immer mal wieder, wenn ich die Gelegenheit dazu habe und es mich überkommt.

Und da ich sehr oft an Sex denke, überkommt mich bei fast jeder Pause auf einem Rastplatz dieser Gedanke. Und dabei benötige ich nicht unbedingt Zuschauer. Das geht auch so *ggg*

Im Vorteil und zu beneiden sind da natürlich die Wohnmobilisten *geheimtipp*
@*******uder

Du bist 59 - Du hast schon mit 9 im Auto gewichst? *schock* Respekt!
das kann ja jeder!
im auto wixxen ist j aienfach. aber habt ihr das auch schon mal bei einem fallschirmsprung gemacht????
@fegataccio
Sorry, habe nur mal so schnell überschlagen *zwinker*

Können auch "nur" 45 Jahre sein *smile*
können auch "nur" 45 Jahre sein

..und kein Wohnmobil? *smile*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Och nööööö,wichsen im Auto muss doch nicht sein.
Da hätte ich viiiiieeeeel zu viel Angst,vor eventuellen Flecken in meinem schööööönen Auto...*haumichwech*
Vor der Polizei hätte ich da weniger Angst...*lol*


Lg,Jessie_James
*******rrah Mann
5 Beiträge
Wichsen im Badezimmer
Da ist es ja am einfachsten. Eine Zeitung auf den Boden, allenfalls zwei oder vier Pin-Nägel in die Brust, und dann loslegen.

Früher ging's auch mal in der Nacht auf einen Sportplatz, und lief da eine Runde nackt (aber mit Turnschuhen) und legte mich dann in's nasse Gras und lud etwas runter.
Doch,
auch schon im Wohnmobil, Honey51 *zwinker*

Und beim Fallschirmspringen hätte ich schon öfters die Möglichkeit gehabt, doch das war mir dann zu gefährlich, besonders im freien Fall. Da kann ich auch gleich den Staubsauger nehmen *aua*

LG
@*******rrah

Deine Zeitungsmethode ... die Downloadmethode - die Du dir vielleicht patentieren lassen solltest, in allen Ehren, aber das Thema dieses Threads ist ja nun mal ein anderes. Auch wenn @*******haut momentan nicht unter uns weilt, sollten wir seine Fragestellung respektieren und ihr mit der nötigen Aufmerksamkeit begegnen.

Zurück zum Thema - ich finde Wichsen im Auto ist was feines - man machts in den eigenen vier Wänden aber doch nicht zu Hause - ist doch toll.
Man sollte vielleicht anregen, dass die Automobilindustrie die Bedürfnisse ihrer Kunden ernster nimmt und nutzliche Details in die Serienproduktion mit aufnimmt. Ich könnte mit vorstellen so nützliche Accesoires wie:

12 Volt Anschluss für einen Vibrator

Lederausstattung in Spermaweiss (abwaschbar)

Wichsvorlagenhalter am Amaturenbrett

Spermamülleimer

Noppenaufsatz für den Schalthebel

Innenliegende Scheibenwischer


bei der onanierfreudigen Kundschaft guta nkämen.
Wie dem auch sei - hier ist die Automobilindustrie gefragt.
Bei ner Frau würd ich fragen ob se mit macht und bei nem Kerl: "Neidisch?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.