Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Play for love...22
Or money?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

play a song for me

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
play a song for me
...greetz leon
Unser erster Eindruck? Die Location passt überhaupt nicht zum Model und stört regelrecht.
...die Idee, die Szene finde ich mal richtig außergewöhnlich...

...gefällt mir gut...

...Grüße...

...Vanyar...
******iva Frau
2.842 Beiträge
gerade die ungewöhnliche location mit dieser zarten person, find ich wunderschön! *top*
**********raphy Frau
883 Beiträge
Außergewöhnliche Idee *spitze*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Todschick fotografiertes Tunnelspiel.
Also mir gefällts.
Tolles Bild! *top*
**********Falba Paar
454 Beiträge
Tolle Idee, ...
spitzenmäßig umgesetzt. Modell ist vieleicht ein bisschen zu klein. (Meine Meinung)
*********el71 Frau
119 Beiträge
ich finde es einfach nur wunderschön und da gibts ÜBERHAUPT NICHTS zu meckern...
**tt Frau
791 Beiträge
Wirklich ein tolles Bild!
Gut in Szene gesetzt. Mir gefällt auch, dass das Modell nicht mittig steht.


Allerdings ist mir persönlich das "Licht am Ende des Tunnels" zu hell/stark/was auch immer. Fühle mich dadurch schon fast geblendet...
Stark gemacht. Ein schönes Foto, welches uns sehr gut gefällt.
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
@ Katt
....das Licht am Ende des Tunnels sind Autoscheinwerfer wie man vielleicht im 2ten Bild besser sehen kann :-)....greetz leon
**tt Frau
791 Beiträge
jepp *g*
erkennt man jetzt besser!

Auch ein wirklich klasse Bild. Schöne Model, tolle Lokation und natürlich auch ein wirklich guter Fotograf!
Wir finden das ganze Foto mit allen was dazu gehört ist einfach nur gut geworden.
******iva Frau
2.842 Beiträge
so wundervoll!!!!.....*bravo*
*********_Arts Mann
14 Beiträge
Individuell
Wow,

ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt. Dieses Stilbruch zwischen Runtergekommenheit und Anmut verleit diesem Motiv das absolut gewisse etwas. Da kann ich mir in der Wahl der Location echt noch eine Scheibe von abschneiden. Immer weiter so.
Gibt es vielleicht noch einen weitern Ausschnitt auf dem man das Tattoo besser erkennen kann? *zig*
einfach mal wieder klasse Bilder von dir ... *top*

LG Chris
coole location...geiler kontrast zu location...ich mag es..

lg
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Wundervolle Inszenierung, tolles Bild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.