Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Frage an jene Frauen, die vaginalen Orgasmus kennen:138
Merkt Ihr eine erogene Zone in der Pussy, also habt Ihr manchmal das…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Muskelanspannung

****403 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus durch Muskelanspannung
Hi, hab vor kurzem mal gelesen das Frauen alleine durch das rhytmische anspannen und entspannen des pc muskels kommen können. Also ohne jede andere berührung oder beine aneinander reiben.... Ist sowas möglich? Wer von eucht hat denn schonmal sowas erlebt? Und wie ist es?
Danke schonmal im vorraus
LG Dominik
******ose Frau
1.246 Beiträge
jap das geht...ich konnte das mal...ich habe nur meine beine überkreuzt als ob ich auf das klo müsste und mir es verkneife...und nach paar minuten ist er schon gekommen...und es fühlt sich wie ein normaler an:)

lg
das klingt ja gut - und wie hast das dann genau gemacht?
*****sse Mann
5 Beiträge
oh ja das geht
kann es aber sein, dass die frau dazu aber nen etwas stärkeren muskeltonus haben muss?
******ose Frau
1.246 Beiträge
ich habs aus blödsinnshalber mal wieder versucht aber nix wars...ging nicht mehr
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ja da hast du Recht, dass geht bei uns Frauen *zwinker*
ja das geht allerdings - find ich aber nicht halb so spannend wie ein Orgasmus bei Sex.
*rotwerd* ja, das klappt.... seit kindheitsjahren.....
****403 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja echt geil...schade das das bei männern nicht geht. Wo habt ihr sowas denn schon überall mal gemacht?
So was soll gehen ? *roll*

Ne, das ist aber nicht so spannent und gut wie normaler Sex, denke ich.


*engel2*
ja, das geht und man braucht eine gute beckenbodenmuskulatur dazu.
Stimmt....was miss venus schreibt....es ist nicht so spannent und gut wie normaler sex, aber beim sex im richtigen moment eingesetzt.......da hats was *bussi*
Dann muss ich das mal Probieren !

*engel2*
wünsche dir viel erfolg *g*
Danke *gg*

*engel2*
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich muss sagen bei mir war das bis jetzt der beste orgasmus was ich hatte aber vielleicht lag es ja auch nur das ich falsche sex partner hatte...

nur schade das ich es jetzt nicht mehr kann...sollte mal wieder den muskel trainieren
versuch es einfach....Namenlose....aber es dauert seine zeit...erwarte nicht zu schnell...zu viel
******ose Frau
1.246 Beiträge
ich weiß dauert lange :(...macht nix...ich hab ja zeit *g*
hey....

ja ich hab das au schon gehört...au ausprobiert aber zum orgasmus bin cih dann doch nich gekommen...das dauert ja au richtig shcön lange...aber ein gutes gefühl kam schon auf *zwinker*

LG
es geht
also unsere sie kann das vortrefflich. wir haben durch zufall auch eine stellung dafür entdeckt. sie liegt auf dem bauch und er über ihr. mit seinem körper presst er sie auf das laken, mit den händen fixiert er ihren kopf und mit den beinen und füßen presst er ihre schenkel zusammen. sie kämpft dagegen an und spannt jeden muskel dabei an und nach kürzester zeit kommt sie so extrem heftig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.