Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Warum schlucken einige Frauen nicht?433
Ich habe seit ner Weile eine freundin, sie ist Krankenschwester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst normal - jetzt eklig oder lästig

@Akasha_KdV
Klare Aussage <-----> tolles Statement *spitze*
wenn sie bekommen...was sie wollten...und sind im Elend...können nicht verstehen...weshalb sich der geliebte Partner...irgendwann Neu orientiert.

Ja, du hast sehr recht, aber die Strategie ist trotzdem ein Erfolgsmodell.
Weil sich der geliebte Partner zwar neu orientiert, aber nur im Bett. Die bewährte wirtschaftliche Erfolgsgemeinschaft wird bis auf wenige Ausnahmen nicht aufgegeben.

(Und ich kenne auch kaum eine Frau dieses Schlages, die so "im Elend" darüber war, dass sie ihrerseits eine Neuorientierung gewagt hat. Im Gegenteil - jetzt kann sie sich noch so schön als Opfer fühlen.)

Ich sags mal so: Wenn beide dann zusammenbleiben, dann haben es beide nicht besser verdient. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.