Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
338 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Warum schlucken einige Frauen nicht?433
Ich habe seit ner Weile eine freundin, sie ist Krankenschwester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst normal - jetzt eklig oder lästig

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Menschen entwickeln sich stets weiter, so auch sexuelle Vorlieben. Was man früher richtig geil fand, kann mittlerweile schon eklig oder normal sein und umgekehrt. Allerdings behaupte ich mal, dass sich sowas über Jahre hinzieht und nicht innerhalb eines einzigen Jahres.

"Hat sie Anfangs nur versucht mich damit stärker zu binden?"

Ohne sie, euch, dich zu kennen, würde ich genau das auch in Betracht ziehen. Vielleicht dachte sie, sie müsse das machen, weil es zu ihrem Part als Liebhaberin gehört und nun, da sie deine Freundin ist, kann sie nach und nach deine Bedürfnisse einstellen. Hatte evtl. die Gefallen an den Sachen.

Gibt halt Frauen (und Männer), die an Sex und Erotik keine allzu große Freude haben und es nur dem Partner zuliebe machen. *nixweiss*
****ot2 Mann
10.146 Beiträge
"Hat sie Anfangs nur versucht mich damit stärker zu binden?"

So, wie Du es beschreibst, bleibt dem geneigten Leser ja gar keine andere Möglichkeit als deine "Diagnose" zu bestätigen.

Es kann natürlich auch sein, dass mit dem Abflauen der Hormone auch die Geilheit abgeflaut ist.
Wobei, der Begriff "Ekel" wäre natürlich schon zu hinterfragen.
Lg
Freimut
Gibt halt Frauen (und Männer), die an Sex und Erotik keine allzu große Freude haben und es nur dem Partner zuliebe machen.

Daran kann es nicht liegen. Wir haben ein lebhaftes und abwechslungsreiches Sexualleben und beide viel Spaß daran.
Meist ist Sie sogar die Aktivere.

Hat sie Anfangs nur versucht mich damit stärker zu binden?

würde nur Sinn machen, bei Dingen, die ich "gefordert" oder "erwartet" hätte.
Das trifft nur auf einen Punkt zu. Ich schlafe halt gerne nackt und kuschel mich gern Haut an Haut.

Alles Andere kam von Ihr, ohne das ich je thematisiert hätte.
@cenobites
Ich würde sagen, es ist der ganz 'normale' Differenzierungsprozess in eurer Beziehung.
Aus Zeitmangel nur ein paar Gedanken...
Die Verliebtheitsphase ist vorüber. Die rosarote Brille ist abgesetzt, Hormone spielen nicht mehr ständig verrückt und es werden evtl. vermehrt eigene Bedürfnisse benannt - egal, ob vom Partner befürwortet oder nicht.

Und wie wir wissen, ist die Verliebtheitsphase (egal in welchem Alter) ein temporärer Ausnahmezustand. *love3*

Ich kann mir schon vorstellen bzw. habe es erlebt, dass ich nach einigen Monaten nicht mehr ausnahmslos alles aufregend, erregend und was weiss ich fand, was mich zuvor so vom Hocker gerissen hat.
Allerdings hatte das mit dem Mann zu tun bzw. mit meinen Gefühlen....
Manches, was mir anfänglich Spaß gemacht hat, verlor seinen Reiz.

Habt ihr in letzter Zeit mal über eure Gefühle/Empfindungen gesprochen?

Manchmal hilft es, nachzufragen.....
"wie fühlst du dich an meiner Seite?"
"gibt es etwas, was dich stört?"
"angenommen, du hättest 5 Wünsche bei mir frei - welche wären das?"
tbc

just me
*****usB Mann
3.476 Beiträge
Eine Hollywood Diva
hat mal gesagt " Natürlich muss man Männer nehmen wie sie sind, man muss sie aber nicht so lassen"

Nach dieser Methode versuchen viele Frauen ihre Partner zu erziehen....bis raus ist wer in der Beziehung die Hosen an hat *zwinker*
******die Paar
1.738 Beiträge
"Hat sie Anfangs nur versucht mich damit stärker zu binden?"

So, wie du es beschreíbst, kann mann auf diesen gedanken kommen....bis zu dieser Aussage:

"Warum macht sie (und auch viele Vorgängerinnen) so etwas??"

...was ist los bei dir, wenn du das schon mit vielen "Vorgängerinnen" erlebt hast....? Wie veränderst du dich, wenn du einige Zeit mit einer Frau zusammen bist????? Vielleicht findest du da eine von vielen Antworten.....

*zwinker* _she_
********nder Mann
2.896 Beiträge
******tes:
"Das ist halt so, find dich damit ab, ich muss das nicht begründen!"

Kommunikations"problem".
Grundlegend geht mein Impuls in die ähnliche Richtung von bad_tidie: Wie hat sich eure (nicht sexuelle) Beziehung zueinander entwickelt? Gab/gibt es Rahmenveränderungen im Außen und dergleichen? Und wenn sie darüber nicht offen sprechen kann oder will, sondern dich so abweist, liegt ja nahe, dass sich etwas (entscheidendes?) verändert hat. (Außer ihr habt früher schon nicht über solche Sachen geredet.)
**********ragon Mann
47 Beiträge
Das es bei ihr gleich so viele Änderungen sind, verwundert mich etwas.

Meine Vorlieben haben sich im Laufe der Zeit auch etwas gewandelt - manches ist dabei eher nebensächlich geworden, einfach weil wir anderes neues für uns bzw. miteinander ausprobiert und entdeckt haben, was uns mehr mehr Spaß macht.

Eventuell hast du deine "Herangehensweise" auch verändert? Anfangs geben sich Männer (meiner Erfahrung nach!) meist mehr "Mühe" damit ihre Freundin zu verführen - wenn dann eine gewisse Sicherheit da ist und man sich etwas kennt, läßt das Geschick zur Verführung relativ schnell nach.

LG
Kata
*******tia Frau
547 Beiträge
Na, dass man zu Beginn einer Beziehung Dinge tut, die man später so nicht beibehalten will, halte ich für ganz normal. Muss nicht sein, dass man den anderen damit an sich binden will, sondern vielleicht einfach ihm zuliebe etwas ausprobiert. Das Nacktschlafen kann ich nachvollziehen, ging mir dereinst genauso. Irgendwann wusste ich, dass ich mich dran gewöhnen kann, es mich nervös macht. *nixweiss* Ist dann eben so.

Allerdings ist das bei Euch ein wenig viel des Guten und vor allem auch scheint das ja nicht die erste zu sein, die das so handhabt. Vielleicht wäre es hilfreich, da einfach mal drüber zu sprechen. Und zwar so, dass sie sich nicht gleich herausgefordert oder in die Ecke gedrängt fühlt.
******aga Frau
4.726 Beiträge
drüber reden wäre ne gute Idee und solange einfach mal nicht nur das Verhalten von IHR, sondern auch DEINS zu hinterfragen, mein Lieber cenobites *g*

LG, baba *blume*
Hat sie vielleicht das Gefühl ...
... Du spulst einen Standard der Dinge ab, von denen Du denkst, sie mag sie? Du schreibst selbst, sie ist oft der aktivere Part. Vielleicht vermißt sie Einfallsreichtum bei Dir. Zu sagen, daß man ehemals geile Dinge jetzt eklig findet kann ja den Partner auch dazu bringen, sich was Neues einfallen zu lassen. Vielleicht wählt sie auch so deutliche Worte, weil sie genervt davon ist?

Ich komm nur darauf, weil das nicht die erste Frau ist, mit der Dir das passiert.

LG helen
*****een Paar
2.742 Beiträge
Jetzt muss ich aber auch eine Lanze für den TE brechen. Selbst habe ich das auch schon erlebt, dass am Anfang alles mögliche toll war und interessant und geil und einige Zeit später war das dann alles nicht mehr so klasse.
Ich habe allerdings auch schon mal eine Erklärung bekommen:
"Hast Du Dir vielleicht mal überlegt, dass ich Dir gefallen wollte?"
Tja, daher denke ich auch, dass es einige Frauen gibt, die gerne mal alles mögliche toll finden, bis sie dann merken, dass es nicht mehr notwendig ist.
Nicht direkt schlagen bitte, ich will es nicht verallgemeinern, deshalb ja auch das Wort "einige".
Das geht jedoch auch meistens nach hinten los!
möglich,
dass es das mit dem "gefallen wollte" ist.

bedeutet übertrieben gesagt: "ich spiele solange die hure im bett, bis ich ihn habe. ab da tanzt er nach meiner pfeife"

sowas ähnliches ist mir bei einer ganz anderen gelegenheit mal aufgefallen: als ich junge mütter im freibad gesehen habe.
der auffallend größere teil von ihnen rasierte sich weder achseln, noch bikini- zone.
da dies bei jungen frauen heutzutage schon fast ein "muss" ist, habe ich mir schon gedanken gemacht, ob diese frauen mit erfülling des genetischen fortpflanzungsauftrags mal eben spontan das sexuelle und optische werben um den partner eingestellt haben; frei nach dem mott:
"ich wollte ein kind, das habe ich jetzt"...!?

aber hey, sei froh, dass sie überhaupt noch will!
Ähnliches kann ich auch berichten. Und ja, dass ganze Problem ist teilweise von dem "ich hab ihn Gefühl" abhängig.

Hast du dir mal überlegt ob du anfangs in der Beziehung eher zurückhaltend warst, sie vielleicht sogar die treibende Kraft etwas zu unternehmen, treffen zu organisieren etc. Irgendwann wolltest du dich binden - warst netter - hast ihr einiges vor die Füße gelegt?! Was du anfangs nicht in dieser Art und Weise getan hast?!

Genau zu diesem Zeitpunkt bzw. Sobald etwas Alltag einkehrt beginnt das von dir beschriebene.

Sei manchmal ein a***** und du wirst sehen wie sich das Verhältniss verschiebt.

Ich denke nicht dass es ein Hilferuf der Langeweile / Abwechselung ist

Gruß
in jeder Beziehung setzt irgendwann die Gewöhnung und damit Langeweile ein. Die Frage ist, welche anderen Werte sind einem wichtig, ausserhalb des Sexuellen...darauf lässt sich wieder neu aufbauen.

Sei manchmal ein a***** und du wirst sehen wie sich das Verhältniss verschiebt.
Diesen Tipp halte ich allerdings für völligen Quatsch, was soll das denn bewirken ? *kopfklatsch*
Der TE sagt:

Gibt halt Frauen (und Männer), die an Sex und Erotik keine allzu große Freude haben und es nur dem Partner zuliebe machen.

Daran kann es nicht liegen. Wir haben ein lebhaftes und abwechslungsreiches Sexualleben und beide viel Spaß daran.
Meist ist Sie sogar die Aktivere.

Sie hat also ein lebhaftes und abwechslungsreiches Sexleben mit ihm, das sie sogar überwiegend initiiert und tut gleichzeitig manche Dinge nicht mehr, die ihr anfangs gefallen haben, weil sie sich bequem zurücklehnt, jetzt, wo sie ihn sicher hat?

Paßt für mich nicht zusammen, sorry.

LG helen
@te
ja, das ist schon ein phänomen.
kenn ich. war bei meiner letzten beziehung auch so.

die frau wollte dir zu anfang einfach nur gefallen, und nun, da der alltag eingekehrt ist, ist sie nun prüde.

such das weite, das ändert sich nicht mehr.
ausser sie trifft eine neuen mann, dann wird sie ihm gefallen wollen und mit ihm wahrscheinlich dinge machen die sie mit dir nie machen wollte bzw du dich nicht getraut hast es anzusprechen.
das ist sehr verletzend wenn du dann erfahren musst das sie dinge mit einem anderen macht das sie bei dir ablehnte bzw sogar eklig fand.

im grunde ist ihr verhalten einfach nur verlogen.
@ wenigverrückt
Hast Du die Weisheit mit Löffeln gefressen? Liest Du eigentlich, was der TE schreibt? Er beschreibt sein Sexleben mit Ihr als abwechslungsreich und lebhaft und sie als treibende Kraft und Du bezeichnest sie als prüde, nur weil Dir mal sowas passiert ist?


such das weite, das ändert sich nicht mehr.

Da kann ich nur *kopfklatsch*

helen
1. ja.
2. ja.
3. ja, auch.

abwarten.

es ist ja nicht so als wäre so etwas nicht schon anderen ausser mir passiert.
@haddock0815
der auffallend größere teil von ihnen rasierte sich weder achseln, noch bikini- zone.
da dies bei jungen frauen heutzutage schon fast ein "muss" ist, habe ich mir schon gedanken gemacht, ob diese frauen mit erfülling des genetischen fortpflanzungsauftrags mal eben spontan das sexuelle und optische werben um den partner eingestellt haben; frei nach dem mott:
"ich wollte ein kind, das habe ich jetzt"...!?


auch wenns ein bißchen ot ist ...

Auch hier im joy gibts ja die Rasur- und die Antirasurfraktion, wer sagt Dir denn, daß eine rasierte Frau das ist, was ihre Partner sich wünschen???

LG helen
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Abgesehen davon, dass ich den vollständigen Beitrag des TE nicht lesen kann, weil ich noch keine 18 bin....

gibt es dieses "Phänomen" durchaus auch bei Männern.

Mir gehts grad ähnlich und ich kapiere die Gründe dafür nicht.

Allerdings kann man nur mit dem Partner darüber reden, wenn dieser zu einem Gespräch über diese Dinge bereit ist. Wenn Versuche, das zur Sprache zu bringen, gleich abgewürgt oder als "stimmt doch gar nicht" abgetan werden, hilft das offenste Reden leider nicht.
@seeleverschenkt
Ich hab den Eingangsbeitrag noch in voller Gänze lesen können, es gab da nix, was irgendwie Außergewöhnlich oder Exzentrisch gewesen wäre oder erst ab 18 erlaubt. *zwinker*

LG helen
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Dann weiß ich leider keine Lösung... such ich doch selbst danach.

Werd es aber hier mit Interesse verfolgen, vielleicht kennt ja einer die eierlegende Wollmilchsau.
@*******gar gibt es eine Möglichkeit zu zitieren?!
bin gerade am iPhone und finde keine.

Was soll's bewirken: Er vielleicht zu Beginn der Beziehung etwas zurückhaltend, aber freundlich, trotzdem interessant für Sie (Es würde ja sonst zu keiner Beziehung kommen).

Nach längerer Zeit in der Beziehung passiert es vielen Männern das ihre vorher vielleicht nicht ganz so starken Bindungsgefühle - stark geworden sind. Er legt ihr sozusagen die Welt zu Füßen, lässt sie schalten wie sie möchte. Nicht in sexueller Hinsicht sondern allgemein. D.h. SIE lehnt sich zurück bzw. bekommt die Möglichkeit dazu, indirekt wird die Frau also die Chefin in der Beziehung bzw. hält die Zügel in der Hand. Nun gibt es die Art Frau die, mit dem Gefühl der Sicherheit im Rücken die Schraube zurückdreht.

D.h. Sie wird nur noch machen was ihr zu 105% gefällt, woran sie auch extrem Spaß hat. - Er erfüllt eh jeden Wunsch.

Ein bisschen Ar****, damit meine ich jetzt nicht verbal gegen die Frau vorzugehen hat noch keinem geschadet um sich das Stück vom Kuchen wieder zu holen. Dies schliest jedoch nicht aus immer noch der Mann zu sein den Frau liebt und braucht.

Anschliesend - wird Sie die ein oder andere Sache wieder tun die Ihr vielleicht nur zu 90% gefällt. Um dich weiterhin zu umwerben - Alltag hin oder her.

So kenne ich es vorallem aus Beziehungen mit etwas älteren Frauen. Anfangs die Hure im Bett und nachher 3-4 Gänge zurück schalten - sobald man ihnen die Welt emotional und in Entscheidungen zu Füßen legt (z.B. Schatz was möchtest du heute - ich lass dich entscheiden) etc. pp.

Sorry für mein mieses Deutsch am IPhone lassen sich immer nur 2-3 Zeilen lesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.