Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
823 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
505 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz schwarzer, halterloser Strümpfe278
Uns stellte sich die Frage, warum es die meisten Männer erregend…
zum Thema
halterlose Strümpfe??53
Ich habe just gestern wieder beim Shooting festgestellt, wie sch** es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trägt der Teufel wirklich Prada?

***an Frau
11.000 Beiträge
Themenersteller 
Trägt der Teufel wirklich Prada?
Wenn ihr euren Kleiderschrank neu bestücken müsstet, welche Kleidungsstücke wären die unbedingten

10 (zehn) BASICS:

Das kleine Schwarze, der Hosenanzug, Jeans, der Kaschmirpullover, die weiße Bluse, der schwarze Rock, der Trenchcoat, ein Cape, ein langer Rock und die Lederjacke wären meine Favoriten.

Das die entsprechenden Accessoires dazu gehören versteht sich von selbst, Strümpfe, Taschen, Schuhe, Schals, Kosmetik, Schmuck etc., aber dafür macht dann jemand einen Extrathread auf.

Bitte haltet Euch an 10 Basics und wenn die nicht reichen, dann schreibt ein zweites Mal.

Da Modeentwicklungen auch immer Zeitgeist ist, kann jeder auch noch sein Lieblingskleidungsstück aus seiner Teenyzeit nennen, meins war der Petticoat.


Ach ja, Männer dürfen auch!
Ach das
geht schnell bei mir.
• jeans
• hemden
• wenns kalt wird, nen pulli
• ja, anzüge habe ich auch zwei.
lg

grauerwolf
der sich fragt, was er mit zwei anzüge machen soll.
*pfeil* meine Lieblingsjeans (machen knackpo und lange beine *mrgreen*

*pfeil* mein Ballkleid ( einfach weil ich mich da fühle wie eine Prinzessin... mit sooo einem weiten Rock und Korsage [b]träumt[/b] und ganz viel Straß dran... das ganze in schönem nachtblau)

*pfeil* weiße Bluse

*pfeil* kleines Schwarzes

*pfeil* ein schönes gut sitzendes schwarzes Tshirt

*pfeil* eine schwarze Stoffhose

*pfeil* meine schwarze Lieblingsstrickjacke

*pfeil* Lieblingsrock (olivgrün... )

*pfeil* Fleece-Kuschelpulli

*pfeil* schwarzer Wintermantel

So, also ich bin kein Gothic- trotz vieler schwarzer Basics, aber ich find Schwarz ist nunmal DIE basisfarbe... *mrgreen*

LG
Wolf,
grauerwolf
der sich fragt, was er mit zwei anzüge machen soll.
Ich bin hier auf Vermutungen angewiesen, aber meine Theorie ist: Wie den meisten von uns hat Dir Deine Mutter mehr als einen Anzug in den Schrank gehängt, damit Du immer adrett aussiehst. Der Zweitanzug löst das Problem, was wir anziehen sollen, wenn der erste in der Reinigung ist, weil wir im Überschwang der Gefühle mal wieder die Herzdame xxxxxxxx mussten, ohne das Teil rechtzeitig auszuziehen und ordnungsgemäß wegzuhängen, bevor wir an's Werk gingen.

Anmerkung: Beitrag wegen sexistischen Inhalts editiert/Mod xxxotb
********chen Mann
163 Beiträge
schwere aufgabe......
*pfeil* schwarze jeans, vorzugsweise Lee
*pfeil* schwarze lederjacke, vorzugsweise aus London, Camden Market
*pfeil* schwarze stiefel
*pfeil* 2 anzüge für die arbeit, natürlich auch dunkel (anthrazit)
*pfeil* schal (pashmina aus nordindien)
*pfeil* sommerhemd (aus afrika, vorzugsweise kinshasa und bunt)
*pfeil* tshirt, klassisch rund, baumwolle mit microfaser, schwarz
*pfeil* 2 hemden (weiß/grau) für die anzüge

*rotwerd* schwarz steht meiner polierten glatze so gut..... ich weiß gar nicht, was die leute gegen schwarz haben... so eine schöne farbe....
Ein Hut, ein Stock, ein Damenunterrock...
Also, hätte ich 10 Bekeidungsteil zur freien Auswahl (Preis egal)
welche meinen Kleiderschrank bereichern sollen, so wären das :
*zwinker* eine weiße Bluse
*zwinker* eine schwarze Bluse
*zwinker* ein Tweed-Anzug
*zwinker* ein dunkelbrauner Pulli
*zwinker* eine schwarze Stoffhose
*zwinker* eine schwarze Cordhose
*zwinker* ein Wintermantel im Zebradekor
*zwinker* ein Paar braune Stiefel
*zwinker* eine Echt-Leder-Handtasche
und zu guter letzt
*zwinker* eine Stickjacke mit Kapuze

Gruß*Blick in den Spiegel werfend*
die Zuckerpuppe
*****and Mann
1.511 Beiträge
Argh! Es brent und die Versicherung lässt eine Mio € springen ...

1. Jeans (dunkelblau)
2. Jeans (hellblau)
3. Jeans (schwarz)
4. T-Shirts (einfarbig und vorne groß was drauf)
5. Pullover
6. Jacke
7. Mantel
8. bordeauxrotes Hemd
9. Anzug
10. Businesshemd

Hab' es mal nach Wichtigkeit sortiert. *lol*
Einseitiges Outfit...
*pfeil* schwarzes hemd
*pfeil* schwarze hose
*pfeil* schwarzer string
*pfeil* schwarze socken
*pfeil* schwarze stiefel
*pfeil* schwarzes tuch
*pfeil* schwarze jacke
*pfeil* schwarze herrenSCHULTERtäschchen
*pfeil* schwarzer humor
*pfeil* schwarze lunge
@ Joeboy
...und nichts in Farbe?
Kein Fuchsia oder Magn... *zwinker*

die Zuckerpuppe
***an Frau
11.000 Beiträge
Themenersteller 
@all
Darf ich mal kurz erinnern *achtung*

Das die entsprechenden Accessoires dazu gehören versteht sich von selbst, Strümpfe, Taschen, Schuhe, Schals, Kosmetik, Schmuck etc., aber dafür macht dann jemand einen Extrathread auf.

Bitte haltet Euch an 10 Basics und wenn die nicht reichen, dann schreibt ein zweites Mal.

DANKE!
Herrgott, evian,
kannst du mir einen mann sagen, der ohne schnicksnack auf 10 kleidungsstücke kommt? und dabei bin ich mit meinem herrenSCHULTERtäschchen schon wirklich sowas von avantgarde hier. guck mal, zum beispiel der graue wolf und der masc, die bringen es mit mühe und not auf zwei herrenanzüge. also wat nun? dürfen wir schlichten seelen jetzt mitposten oder nicht?

dringend einer aufklärung harrend und "gelle masc, wir schwulen küchenchefs werden hier doch so was sexistisch abgewichst" murmelnd,

-joe-alfredissimo
***an Frau
11.000 Beiträge
Themenersteller 
An den Wortschöpfer No. 1
Ich hatte mir schon beim Konzipieren von diesem Thread darüber Gedanken gemacht, ob es die hier anwesende Herrenwelt auf 10 BASICS bringt, darum mein ausdrücklicher Hinweis, dass Männer hier auch ihren Kleiderschrank mal neu bestücken dürfen. Ich hätte mir eigentlich denken können, dass ihnen das nicht gelingt. Aber sei’s drum, Ärger hatte ich heute schon genug und darum

Joeboy, nimm dein Täschchen und setz dich damit ins Barflo oder die Brennerei Weiß

Evian

sollte nicht so streng sein, mal wie J vor sich hermurmelnd....
Werte @evian,
im (unbegründeten) Verdacht, Wortschöpfer Nr. 1 zu sein, lehnt sich -joeboy jetzt genüßlich zurück und läßt mal kommen, welche 10 Accessoire-losen Kleidungsstück der im Rahmen geschüttelten Dame einfallen. Schön, ein modisch desinteressiert und zudem völlig uneitler Mann sein zu können... *zwinker* In diesem Sinn, Tanz, Marieschen, Tanz and Let there be ROCK!

-j.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Dürfen ...
... diejenigen, die aus nem Doppelhaushalt kommen 20 Stücke schrieben? Schließlich kauf ich ja auch Dinge wie Wimperntusche, Tagescreme und Unterwäsche stets doppelt, um es entsprechend auf die jeweiligen Haushalte aufteilen zu können. Aber gut, fangen wir mal an und schauen, auf wieviel wir überhaupt kommen

*pfeil* Jeans. In allen Variationen, wobei immer wieder eine neu Marke probiert wird, wo es doch eigentlich nur the one and only geben kann ...
*pfeil* Military-Jacke mit Swarovski, wobei Philip Plein seit neuestem von HighDose abgelöst wurde
*pfeil* weiße Bluse, wobei die nie, aber auch nie mit einem hellen BH getragen werden darf
*pfeil* Cowboystiefel ohne "wobei"
*pfeil* kurzer schwarzer Rock, ebenfalls kompromisslos

Reicht eigentlich schon. Seht Ihr mal ... waren sogar nur 5 Teile. Und ganz wichtig ist sowieso nur, dass alles im Extremfall schnell vom Körper gerissen werden kann.

Den Kleiderschrank hektisch nach den fehlenden 5 Teilen durchwühlend, June


... and it burns, burns, burns ...
*********lchen Paar
461 Beiträge
Jeans
T-Shirt mit BandLogos oder Sprüchen
SNeakers

Und hin und wieder ein Pulle
dann mal mein Versuch
wobei ich es als Frauenzimmer schon als eine wirkliche wirkliche Strafe empfinde, mich hier auf 10 beschränken zu müssen. Evian, Du magst es offenbar etwas strenger... *g*

eine schwarze Stoffhose, die perfekt sitzen muss um einen Tag im Office ansehnlich zu überstehen

eine weiße Bluse, tailliert, mit breiten Manschetten und Stretch-Anteil, weil für sie ähnliches gilt wie für die schwarze Hose

eine schwarze Bluse

ein schwarzer pencil-skirt

ein Blazer, schwarz oder braun

ein Hosenanzug, wahlweise schwarz oder braun, evtl. mit dezentem Streifen

mindestens ein Rollkragenpullover, schwarz und eng

eine Lieblingsjeans, die auf keinen Fall zu kurz sein darf, boot-cut geschnitten sein muss und auf Hüfte, mit den rückwärtigen Taschen an
genau der richtigen Stelle

eine khaki-farbene Jacke

mindestens ein St.Pauli-Shirt, muss sein...

Wenn ich jetzt noch dürfte würde ich einen Jeansrock sowie eine perfekt auf Figur sitzende Jeansjacke und eine Sweat- oder Strickjacke mit Kapuze (zum Reinkuscheln) ergänzen, darf ich aber nicht...

upsi...

*ggg*
***an Frau
11.000 Beiträge
Themenersteller 
@Lunafee
Nathalie, mein Hinweis auf nochmaliges posting von noch mehr Bekleidungsstücken hatte doch den Hintersinn auf eventuelles Punktesammeln *zwinker*

Zur weißen Bluse wäre noch anzumerken, dass es ein bevorzugtes Kleidungsstück von Coco Chanel war und sie sie en vogue gemacht hat.
Bei mir sind es

1. Jeans

2. schwarze Hose

3 schwarzer kurzer Rock

4. weiße Bluse

5. knallroter Pulli

6. goldene Bluse

7. schwarzer Body

8. schwarzer Leder Blazer

9. langer schwarzer Mantel

10. Trainingsanzug, denn Sport muß sein


Ich frag mich bloß, warum mein Koffer nie zugeht, auch wenn ich nur 2 Tage fort bin?

Wird wohl an den Schuhen liegen.........


*blume* volley ( F )
Kostüm oder Hosenanzug

und helle Bluse

dunkle Jeans

lange Mantel

langer Rock

T-Shirt

und von allem zwei!
äähh..
... und wo bleiben da Eure Pradas, Guccis, Armanis, Blahninks, ......

[b]ganzdummdreinschau[/b]
öhm... also dann nehme ich bitte die Armanis... die mag ich am liebsten! *g*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Die zehn Basics:

Hosenanzug, schwarz
Rollkragenpullover in weiß, beige, schwarz
Bluse in weiß
Krawatte
Jeans, in dunkelblau und schwarz
Poncho

Und fertig ist die komplette Arbeitskleidung für die ganze Woche.

Suedafrikafan / sie
***an Frau
11.000 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenruf
Ich freue mich, dass nun doch etwas "Leben" hier eingekehrt ist, aber es geht nicht so sehr um Labels, eher was für jeden als BASIC im Kleiderschrank hängen sollte und da ist das Label eher nicht so von Bedeutung, ich ihm aber grundsätzlich sein Image für viele nicht absprechen möchte.
Meine 10 Basics
*pfeil* Schwarze Stoffhose
*pfeil* Weiße Bluse
*pfeil* Schwarze Bluse
*pfeil* Jeans
*pfeil* T-Shirt
*pfeil* Rolli
*pfeil* Pulli
*pfeil* Shirt
*pfeil* Rock
*pfeil* Hosenanzug
ach so, ich dachte nur wegen des Titels, ...
also momentan bei mir:
Jeans
ärmellose Weste, wattiert und kuschelig, weil die Heizung im Büro noch nicht an ist
div. Shirts
elegantes graues Kostüm fürs Offizielle
der knöchellange, schwarze, schmale Rock zur festlichen Korsage nebst luxuriösem, besticktem Schultertuch für den großen Abend, nein, die großen Abende
*freu*
ääh, noch was?

Schuhe, etc. dürfen hier ja nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.