Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
823 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
505 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz schwarzer, halterloser Strümpfe278
Uns stellte sich die Frage, warum es die meisten Männer erregend…
zum Thema
unten Jeans - oben nichts448
Ich finde den anblick einer frau die obenherum nackt ist und eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trägt der Teufel wirklich Prada?

***an Frau
11.000 Beiträge
Themenersteller 
@ganzanders @all
Da hast du natürlich vollkommen Recht und mein Hinweis auf die Labels nehme ich damit zurück. Ich hatte einen Artikel über die 10 BASICS der Frau gelesen und da kam mir der Filmtitel für diesen thread gerade Recht.

Ich weiß nicht ob ich 10 BASICS mit entsprechendem Label in meinem Schrank vorfinden würde und mit dieser Voraussetzung hätten dann vielleicht doch einige Schwierigkeiten.

Also wenn dein Schrank damit gefüllt ist, nur zu, diese Einschränkung gilt nicht mehr *ggg*

LG Evian
labels ..??
... Gott bewahre, an was soll ich denn noch alles denken! Marken sind mir absolut schnurz.
Deswegen kanns schon mal passieren, daß es der Burberry neben dem H&M aushalten muß!
[b]andächtige Schweigeminute für den armen Burberry[/b]
*****ose Frau
405 Beiträge
Hat unser Hausmütterchen ...
... eigentlich schon erzählt, was bei ihr so alles im Kleiderschrank rumliegt? Selbstverstädnlich ordentlich gefaltet?

Na June?

Schon zugegeben, dass für die kalten Wintermonate jetzt wieder
*pfeil* selbstgestrickte Pullis
*pfeil* selbstgestrickte Mützen
*pfeil* selbstgestrickte Schals
*pfeil* selbstgestrickte Handschuhe
*pfeil* selbstgestrickte Socken
*pfeil* selbstgestrickte Ponchos
*pfeil* selbstgestrickte Handgelenkwärmer
*pfeil* selbstgestrickte Jacken
*pfeil* selbstgestrickte Mäntel
angefertigt werden?

Den letzten und 10. Punkt darfst Du selber verraten!
@hd
und wo bleibt der
*pfeil* selbstgestrickte bh ???

sollen die dinger im kalten winter erfrieren?
lg

grauerwolf
der weis, das keine socken u.a. hier gepostet werden soll.
ich habs, das 10. !
...selbstgestrickte Schuhe... *idee*
Mist, die dürfen hier ja nicht
*********June Paar
7.185 Beiträge
10 !
Ein selbstgebastelter Maulkorb für die HighDose-Zicke wäre womöglich noch angebrachter?

Heute in Röhrenjeans und schwarzer Lederjacke steckend, June



... and it burns, burns, burns ...
Maulkorb
Oh Du Grausamer Du! Das verstößt sicher gegen das Tierschutzgesetz, zumal ja selbstestrickt und sicher nicht DIN Norm gerecht, nicht TÜV tauglich
Arme Zicke
[b]Schweigeminute für zackige Zicke[/b]
***BN Frau
47 Beiträge
Gut, dann überleg ich auch mal ...
Zunächst eine Vorbemerkung zur Colorierung: Nachdem ich jahrzehntelang nach einem scheinbar traumatischen Pullibesitz in Mokka kein einziges derfarbiges Kleidungsstück anlegte, findet Braun seit einiger Zeit wieder erstaunlichen Eingang in meinen Kleiderschrank - glücklicher Zufall, dass die Modewelt jetzt auch grade auf Braun steht ... also, ich packe meinen Koffer, äh Schrank, und das kommt rein:

1. schwarze, tief geschnittene Jeans mit Schlag (wobei ich heute gehört hab, in London sei das schon wieder seit nem Jahr out - na, wen stört's schon ... )

2. hellblaue Jeans mit gleicher Form (tja, die brauch ich erst, seit ich braune Oberteile trage ... *zwinker* )

3. je ein schwarzes und braunes ärmelloses Top

4. schwarzer oder brauner über dem Knie endender, gerade geschnittener bis enger Rock inkl. entsprechender Stiefel (Mini rocks Midi!)

5. langes, gerade oder leicht tailliert geschnittenes ärmelloses Kleid, für den Sommer bevorzugt in gedecktem Rot oder Oliv, für den Winter alternativ auch in ... Braun oder Schwarz ...

6. tailliertes Oberteil aus Shirtstoff mit 3/4-Ärmeln und U-Boot-Ausschnitt

7. tief ausgeschnittene, taillierte Wickelstrickjacke, eher elegant und wahrscheinlich dunkelrot

8. langärmliges tailliertes Samtoberteil

9. Kurzmantel

10. Lederjacke

• KEINE weiße Bluse (Weiß gibt's bei mir nicht); bei den Accesoirs befinden sich keine Taschen, die über die Schulter gehängt zwischen Oberkörper und Oberarm enden und sich scheinbar ausgezeichnet zum Transport von Hunden eignen. Außerdem auch keine Schuhe, auf denen ich schon ohne Alkoholeinfluss nicht laufen kann. Dafür darf ich doch jetzt eins mehr, nicht wahr? - Dann schließ ich mich Lunafee an: Kapuzenjacke, bei mir aus Nicki oder Samt mit etwas entsprechend Bequemen für die Beinabteilung, zum Reinkuscheln ...
Ersatzstrümpfe...
Aus gegebenem Anlass empfehle ich nicht nur den hier schreibenden Damen, Ersatzstrümpfe nicht zu vergessen *ggg*

Herzlichst
Bagarozy
wobei...
diese, Monsieur, ja eindeutig in den Accessoire-Bereich gehören der hier ausdrücklich ausgeklammert werden sollte...

*ggg*
***an Frau
11.000 Beiträge
Themenersteller 
@bagarozy
Wird das zu später Stunde eine Rätselstunde? *roll*

@****fee
Lass doch Monsieur mal eine Ausnahme machen, er musste uns (Frauen) doch offensichtlich einen Rat geben, bisher ohne Erklärung
Ich liebe Kontinuität
1) mein 25 Jahre alter Burberry-Trenchcoat
2) diese 20 Jahre alten Cowgirl-Stiefeletten, traumhaft bequem und mit Schlangenleder und Straßsteinchen
3) Lejaby-BHs, Balconette-Style
4) Meine unersetzlichen Replay- und Edwin-Jeans (Replay macht nur noch hüftige und kaputte Hosen, Edwin ist pleite)
5) Ringelsöckchen (die Ringel müssen fein und multicolor sein, keine Clown-Strümpfe!)
6) Burlington-Kniestrümpfe (die ohne Acryl) für den Winter
7) Tops und Shirts mit sehr elastischen Ausschnitt, damit man sie ... aber wir wollen hier ja anständig bleiben ... *rotwerd*
*cool* jaja, die Lederjacke, alt, gebraucht, schwarz
9) das kurze, rote Jackie O. -Kleidchen
10) HACH! Nein, nicht vergessen! Viele unterschiedliche Slips und Panties, viele Farben, viele Formen, mit und ohne Spitze ...

Und wer sich jetzt Gedanken macht, wie das alles zusammenpassen könnte, der sei auf die geistig unter "Accessoires" erstellte Zusatzliste verwiesen ...
********chen Mann
163 Beiträge
@kaybn
huch??????

>>1. schwarze, tief geschnittene Jeans mit Schlag (wobei ich heute gehört hab, in London sei das schon wieder seit nem Jahr out - na, wen stört's schon ... ) >>

ähhhh, wer ist london????? meinst du etwa diese stadt, wo die modemitteilung des evening standard von 1900 uhr bereits um 0600 uhr von der neuen ausgabe der (good ol') times konterkariert wird?????

dieses london, dass seit den swinging sixties nur noch bei der musik punkten kann????



lg
das hautbildchen
********chen Mann
163 Beiträge
@wiredbrain
<<9) das kurze, rote Jackie O. -Kleidchen>>

vow... das ist echt retro..... respekt

da damals vorwiegend s/w fotos gedruckt wurden..... <neugier(on)> meinst du vor der Onassis phase?... also jfk......
lg
das hautbildchen
etwas Zeitgeist muss sein
Knallrot. Und sonst wie Jackie O.

P. S.: Ein hellblaues Doris-Day-Kostümchen suche ich noch!
***BN Frau
47 Beiträge
@hautbildchen
[b]lacht[/b]

Du meinst also, ich brauche mir keine ernsthaften Sorgen machen?

Puh, da bin ich erleichtert ... *zwinker*
********chen Mann
163 Beiträge
geht vielleicht ganz leicht am thema vorbei....
eigentlich mus man(n) ja dankbar sein, das evian schon die vorgabe machte, dass gewisse dinge nicht unter die 10 gehören.....

dennoch wird mir leicht schwindelig.... wenn ich lese, dass wired brain ein doris day kostüm hat.... und kayBN ganz lässig die vogue fraktion abwatscht.......

da wird mann doch nachdenklich.... läßt die letzten 400 shopping excesse mit der liebsten an sich vorbei ziehen..... inkl. der 399 dezenten auseinandersetzungen, die dazu führten, dass sie z.b. 2 stunden im schuhshop verbracht, derweilen mann sich am nano erfreut....

in diesem zusammenhang wäre noch beiläufig das stete wachsen der kleiderschranklänge zu erwähnen.... die 3-4 kommonden für die ganz wichtigen accessoires ( die anderen sind bereits im keller)....

vergleich ich das mit einer zeit in afrika und asien.... fällt auf, das es kein westliches phänomen ist....

irgendwas ist da damals mit der rippe schief gegangen....

womöglich sind frauen doch außerirdische????

nachdenkliche grüße
*ggg*
das bildchen
***an Frau
11.000 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe ein probates Mittel gegen Überflüssiges im Kleiderschrank gefunden, ein Anbau erübrigt sich dadurch. Zweimal im Jahr, jeweils zur zu Ende gehenden Sommerzeit und im ausgehenden Winter, mit einer Reise verbunden, wird gnadenlos aussortiert. Was ich in diesem Jahr nicht getragen habe, wird wohl dann auch in Zukunft meinen Körper nicht mehr bekleiden, also warum noch aufbewahren, dankbare Abnehmer gibt es immer. Schwieriger wird es bei Schuhen und Handtaschen (ich sehe schon das Grienen der hier schreibenden Herren), also da ist das Trennungspotenzial gleich null.

So wird die Grundgarderobe aktualisiert und entspricht dann auch in etwa den 10 BASICS.

Hautbildchen, deine Schilderung deiner Einkaufstouren kommen mir irgendwie bekannt vor! *roll*
schwarz, schwarz, schwarz sind alle meine kleider...
hallo zusammen!

ich bin zwar kein ausgereifter teufel, aber sein Schatten [b]engel3[/b]

schwarz, schwarz, schwarz sind alle meine kleider...

von daher jetzt noch die aufzählung:

baggie hose
schulterfreier pulli
tief ausgeschnittenes triangeltop,
bluse
ein langer glocken rock
ein wadenlanger rock im 50er jahre stil
stulpen
bh, tangs, söckchen
und natürlich die besten schuhe der welt: rangers!

liebe grüße
nachtrag!!!!
ich hab was vergessen:

kleine hörnchen
einen schwanz
und ein alice cooper t-shirt

so, das wars jetzt aber !!!
Hallo Zusammen,

ich fasse einmal meine akutllen 10 Lieblinge aus meinem Kleiderschrank zusammen

1.) superenge Hüftröhrenjeans - schwarz und ausgewaschen blau
2.) zwei Blusen - stretch - weiss und schwarz gestreift
3.) brauner Hosenanzug
4.) schwarzer Hosenanzug
5.) schicke Unterwäsche - knappe Strings und halterlose Strümpfe
6.) geiler kurzer Jeansmini (für meinen Mann)
7.) meine Lederhosen - schwarz, braun, antikbraun und sehr eng
8.) Jeansjacke in blau
9.) Rangerjacke (es ist kalt)
10.) natürlich Stiefel (Cowboys + schicke spitze hohe in schwarz oder braun


hoppla, das sind wohl doch etwas mehr geworden, dabei bin ich noch gar nicht fertig - auch meine Lederjacke würde ich auch nur sehr ungern verzichten.
@indi
nun, wenn der Jeansmini für deinen Mann ist (sieht sicher auch sexy aus), dann hast du doch noch Platz für deine Lederjacke!
auf 10 beschränken...
ist verdammt schwer....

Meine absoluten Lieblinge zur Zeit:

D&G Top
Spitzentop aus schwarzer Spitze weil es so schön durchscheinend ist
black Cocktailkleid
schwarz-weißes Wickelkleid
black Pencil Skirt mit verdammt sexy Schlitz
Jeanshose muss sein
beiger Pencil Skirt
red Mantel
Versace Kostüm in pink
red englisch Peep Toe High Heels
Der Teufel selbst
...muss sich noch mal zu Wort melden, um die Ehre der Männerwelt wieder herzustellen.

[u]+[/u] Achtung Moderatorenalarm!!! Bitte aufwachen und genau aufpassen, falls mir mal wieder SEXISTISCHE Äußerungen und pöse Wörter entfahren – die dann bitte gleich schwärzen! Schwärzungsgenehmigung hiermit vorab erteilt. [u]+[/u]

Was der Mann für den Herbst im Kleiderschrank haben sollte:

1. Weißes Oberhemd

2. Buntes Oberhemd (irgendwas Schönes von Etro)

3. Dunkles Oberhemd (Schwarz oder Kaffeebraun zum Beispiel)

4. Anthrazitfarbene oder schwarze Wollhose

5. Schwarze Jeans

6. Dunkles Sakko (Anthrazit oder Schwarz)

7. Merino-Langarmpolo (Anthrazit, Schwarz oder Dunkelbraun)

8. Wollpulli mit V-Ausschnitt (Grau, Anthrazit oder Kamel)

9. Wollmantel (Grau/Fischgrät, Dunkelblau oder Kamel)

10. Popolange Windjacke (Bellstaff, Woolrich und Gucci machen schöne Sachen)
***an Frau
11.000 Beiträge
Themenersteller 
Engel und Teufel (k(ein wirkliches Paar)
Auch ein Teufel muss seinen Kleiderschrank mal öffnen und siehe da, sieht doch ansprechend aus was der Herr im Schrank hat, am Besten gefällt mir aber die

Popolange Windjacke

charmant ausgedrückt.

Evian, deren Abend durch diese Nettigkeit gerettet ist *wein*



Besser ist´s allemal ohne *modda*, gelle?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.