Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvestergala - Seevetal - 31.12.2011

Pool
*********vents
515 Beiträge
Themenersteller 
Silvestergala - Seevetal - 31.12.2011
Silvestergala
im Absolut

Seevetal, Niedersachsen
31.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Silvestergala

Wir starten die ultimative Jahresabschlussparty im Absolut.

Es wird wieder der krönende Höhepunkt eines langen Partyjahres werden und wir wollen es noch einmal richtig krachen lassen.

Wir haben es wieder geschafft DJ Floh davon zu überzeugen, dass er für die heissen Beats zum tanzen und die supi Stimmung sorgt.

Soooooooo, jetzt aber zur Party selber.

Auch in diesem Jahr werden wir ein begrenztes Kartenkontingent für die Party haben. Das heißt, nur wer an dem Abend eine Eintrittskarte hat, darf auch mitfeiern. Denn wenn es zu voll wird, hat nachher auch keiner mehr Spass an der Party. Hat ja im letzten Jahr auch schon supi geklappt. Also es gibt Karten für 60 Paare, 20 Soloherren und 10 Solodamen. Macht also zusammen (grübel und den Taschenrechner aus der Schublade ziehen) 150 Personen. Das sollte für eine richtig geile Party locker reichen.

Natürlich sorgen wir auch wieder für eine tolle Deko mit gaaaanz vielen Luftballons und Konfetti (Unsere Putzcrew hasst uns jetzt schon wieder für das Konfetti)

Unsere Küchencrew wird sich wieder selbst übertreffen und Euch ein echtes Gala Buffett zaubern. Laßt Euch überraschen!!!

Der Dresscode wird genauso bleiben wie im letzten Jahr. Also entweder Abendgarderobe, sexy Abendgarderobe, Fetischoutfit oooooooder als Paradiesvogel in schrill und bunt. Bitte aber NICHT nur in Unnerbüx und Schlappen.

Natürlich wird es auch um Mitternacht wieder ein echtes „Absolut“ Feuerwerk geben und beim Champagner haben wir uns auch wieder etwas nettes ausgedacht.

Den Rest der Nacht dürft Ihr dann hemmungslos feiern und Euch auf den Spielwiesen vergnügen uuuund für alle, die in diesem Jahr zum ersten Mal mit dabei sind!!!!! Unsere Partys sind laaaaaang!!!! Wer also bis zum Ende durchhalten möchte (war letztes Jahr dann Mittags um 13:00 Uhr) der sollte sich eine Decke und ein Kuschelkissen einpacken, damit er zwischendurch vielleicht auf einer der Spielwiesen ein wenig „Bubu“ machen kann.

Sooooooo dann bleibt nur noch die Frage nach dem“ Was kostet die Party“????

Die Preise bleiben auch in diesem Jahr genauso wie in den letzten.

Paare zahlen 150, -- Euro
Soloherren 120, -- Euro
Solodamen 50, -- Euro.

Karten könnt Ihr ab sofort bei uns im Absolut kaufen ooooooder falls Ihr in den nächsten Wochen leider keine Zeit habt uns zu besuchen, dann schreibt uns eine kurze Mail und Ihr bekommt eine Bankverbindung für die Überweisung. Die Karten schicken wir Euch dann zu oder hinterlegen sie bei uns im Club.

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf unsere Silvestergala 2011 und alle, die mit uns ins neue Jahr rutschen.
Jahresend-Countdown 2011
Das Jahr 2011 dauert noch


706277 Sekunden


11771 Minuten 17 Sekunden


196 Stunden 11 Minuten 17 Sekunden


8 Tage 4 Stunden 11 Minuten 17 Sekunden


so bald ist es wieder so weit..................... *troet*
Wir freuen uns ...
schon määääääääääääääächtig *freu2* *troet*
Voting !!!
Auch dieses Jahr gibt es wieder die Möglichkeit die besten Partysongs zu Voten ......also schreibt *dj*hier eure Party Hits für die Mega Party im Absolut ....
und.......
wir ebenfalls !

Bis danni,

LG Cornelia und Dirk
Wir freuen uns auch schon sehr auf die Party *freu2*

DJ Floh mach einfach so tolle Musik wie bei der letzten Party *top*

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest!

Bis Silvester *bye*
****_X Paar
69 Beiträge
Musikwunsch
Hallo Ihr Lieben,

ich hätte da auch gerne mal ein paar Musikwünsche:

• Rockstroh - Tanzen
• Don Omar Lucenzo - Danza Kuduro

Das wäre echt toll!!!!

DANKE!!!!

Knutschi an alle - wir freuen uns schon sehr!!!!

Frani & Nico
VOTING !!!
GEHT KLAR .....
Stimmt: Rockstroh - Tanzen
paßt super für Silvester
***top2******
*twist* *walk*
nur noch ein paar Tage :)))))
hey ihr Süßen!

jetzt sind es nur noch ein paar Tage..... *freu2*
unser erstes Silvester im Absolut *twist*
wir "kommen" ja so schon supergerne zu Euch
aaaalso, kann das ja nur rrrrrrrrrrrrrrichtig gut werden!!!!!

Freuen uns auf Euch *kuss*
Wir hätten da auch noch einen Musikwunsch



Good feeling von Flo Rida


*liebguck*
Also über Rockstroh - Tanzen würde ich mich auch besonders freuen ;-)))
VOTING !!!
*drummer* ALLES KLAR !!! *party*
EURE MUSIKWÜNSCHE SIND DABEI
*dj*
WIE SIEHT ES MIT DEN PARTYHITS DER 80 ER AUS ?
MACHT GERNE NOCH MEHR VORSCHLÄGE.......WIR HABEN JA NOCH EIN PAAR STUNDEN BIS...... *party*
ABBA
OPUS
QUEEN
GIBSON BROTHERS
BLUES BROTHERS
VILLAGE PEOPLE
NENA
KLAUS LAGE
GRAUZONE
GEIER STURZFLUG
RIO REISER
CORA
HUBERT KAH
FALCO
DJ ÖTZI
SOULSISTER
BONEY.M
GLORIA GAYNOR
SARAGOSSA BAND
FELIX DE LUXE
UDO JÜRGENS
CHART´S USW.................

Jahresend-Countdown 2011

Das Jahr 2011 dauert noch

275736 Sekunden

4595 Minuten 36 Sekunden

76 Stunden 35 Minuten 36 Sekunden

3 Tage 4 Stunden 35 Minuten 36 Sekunden

********ekse Paar
37 Beiträge
Opus...
...streicht Ihr bitte mal ganz schnell wieder von der Liste!

Danke!

LEIF
Die guten alten Mode
für uns ein wenig Depeche, INXS, Billy Idol, Adele, U2....
hach..es könnte immer so weiter gehen lach..
Freuen uns!!
LG
Annika und Sven
VOTING !!!
GERNE .....
Musik
........für uns Depeche Mode *freu2* ,
Jennifer Lopez und Shakira *freu2* *freu2* *freu2*
freuen uns schon ganz doll
*****ans Paar
5 Beiträge
Musikwunsch
Hallo, ich wünsche mir Jump von Van Halen, was von den Hooters, von Saga, Whitesnake dann noch Bap! Wir freuen uns schon ganz doll!!! Am liebsten würden wir jetzt schon losfahren! *freu* *freu2* *walk*
VOTING !!!
Gerne...
Jahresend-Countdown 2011
Das Jahr 2011 dauert noch

133776 Sekunden

2229 Minuten 36 Sekunden

37 Stunden 9 Minuten 36 Sekunden

1 Tage 13 Stunden 9 Minuten 36 Sekunden
*****ans Paar
5 Beiträge
Vorfreude!
Wir packen schon den Koffer, ich muß noch schnell mein Kleid fertigstellen! Außerdem fiel uns noch ein Musikwunsch ein: City- am Fenster! Also dann... bis morgen! *wiegeil*
silvester kann kommen
auch wir freuen uns auf einen schönen abend mit euch...
auf das es die geilste party des jahres wird und wir viele neue nette leute kennenlernen werden.

glg von jens und andrea *freu2* *party*
VOTING !!!
Hätte ich auch gespielt ....CITY AM FENSTER....sehr geil... *dj*
Silvestergala....
DIE MEGA PARTY KANN KOMMEN !!!
MUSIK IST FERTIG...
DEKO IST FERTIG...
GETRÄNKE SIND KALT...

WAS NOCH FEHLT ? *dj* .....DIE PARTY GÄSTE......

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.