Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvestergala - Seevetal - 31.12.2011

Jahresend-Countdown 2011

Das Jahr 2011 dauert noch

92638 Sekunden

1543 Minuten 58 Sekunden

25 Stunden 43 Minuten 58 Sekunden

1 Tage 1 Stunden 43 Minuten 58 Sekunden

freu freu
dauert ja nicht mehr lange *g*
morgen um diese zeit sind wir schon ordentlich am abhotten *walk*
das wird eine geile silvesterfeier!!!! ganz bestimmt....
*kuss*
Silvester
Eine geile Party :-D!!!! Es hat sich gelohnt :-).
Silvester
Auch wir möchten uns bei allen vom Absolut Team für die super geile Silvesterparty bedanken. *top* *top*
*diegroessten*
Silvester
ein wirklich gelunges Fest, es war eine tolle Feier, DANKE
***pe Paar
18 Beiträge
Supertolle Party!!!
Liebes Absolut-Team,
wir wollen völlig begeistert von der Party, von der Organisation, wie es geschmückt war und vor allem auch das Essen war sooooooooooooooo lecker (Riesenlob an das Küchenteam und tausend Dank!!!)
Ihr seid einfach klasse!!!!

Und jetzt ruhen wir uns aus *heia*

Liebe Grüße!
Dörte und Peter
*******ries Paar
99 Beiträge
Vielen dank ans absolut-team....
auch von uns auf diesem wege ein dickes DANKESCHÖN!

die deko, die musik, das essen, das superfleißige team, alles war perfekt organisiert und wir haben uns bis hin zum leckeren frühstück klasse amüsiert!

dafür, dass einige wenige herren sich immer noch nicht benehmen können, könnt ihr ja nichts, und dass im schlafbereich lautstark brüllend nach einem "kalle" gefahndet wurde, liegt ja auch außerhalb eures verantwortungsbereiches.
schönen gruß auf diesem wege an kalles partnerin, du hast echt einen knall!!!

sue

achja, die leute, die nach "kerstin" gesucht haben und dabei den schlafenden mit dem handy ins gesicht geleuchtet haben, haben auch n knall! *peitsche*
Vielen Dank für die supertolle Party, der Weg hat sich wirklich gelohnt.
*******010 Paar
119 Beiträge
DANKE
Auch von uns ein

*danke* *danke* *danke*

für die mega geile Silvesterparty!!

Das Team, die Deko, die Musik, das Essen,
tolle Gäste, alles passte perfekt zusammen. *top2*
Das war ein geiler Rutsch ins neue Jahr.
Auch wir sagen hier noch einmal DANKE an das Team vom Absolut - alles hat gepasst - und ein großes Lob auch wieder an den DJ - du hast wieder super aufgelegt *top*

LG N&N
******ong Paar
13 Beiträge
Das war eine geniale Silvesterparty
all die, die diese tolle Party so schön gestaltet haben Danken wir von ganzen Herzen. So macht doch ein Jahreswechsel wirklich Spaß.
Die Musik, das Büffet und selbstverständlich auch all die anwesenden Gäste haben diese Party zu einen tollen Highlight gemacht.
*top* LG Ding_Dong
Dankeschöööön...!!!
Einen herzlichen Dank für die Organisation, die fetzige Musik (Verena hat zwei fette Blasen vom viereinhalb stündigen Tanzen) und das hervorragende, leckere Buffet.

Das war eine schöne, wenn auch innen verrauchte Party...

Und offensichtlich sterben die "Schlappen-Unnerbüx-Träger" tatsächlich nie aus... *panik* *wuerg* *wuerg2* *pfui*

Wir hätten gern noch gewußt, mit wem wir kurz nach Mitternacht auf dem Weg von draußen zur Tanzfläche mit Sekt angestoßen haben...kleiner Hinweis: der Dame des Paares fehlte ein Sektglas...

Wir fanden euch nett und würden gern Kontakt zu euch aufnehmen.
Bitte schreibt uns doch eine CM.

Viele Grüße,

Robert & Verena
Lieben Dank
Hallo und unseren lieben Dank an das ganze Team.
Klasse Arbeit, super organisiert, tolle Location.
Wir müssen uns unbedingt einmal einen normalen Paareabend zum Vergleich ansehen *zwinker*

LG
Annika und Sven
Sylvester
Eine tolle Party
Danke an die Köche für das leckere Buffet
Danke an das Team der Bar trotz Riesenansturm immer freundlich und nie genervt
Danke an das Team welches das Absolut in einen Partypalast verwandelt hat.
Danke an den DJ die Mucke war Geil
Danke an alle die hier nicht genannt sind und zum Gelingen der Party beigetragen haben.
Es war ein würdiger Abschluß des Jahres 2011 und ein toller Beginn des Jahres 2012.
BikerpaarHH
*****ans Paar
5 Beiträge
Silvestergala
Es war sooo schön!!! Ein herzliches Dankeschön an Tanja und Matthias und natürlich an das gesammte Team für den supergeilen Abend, die schöne Nacht und den müden Morgen! Das Essen, Getränke und Handtücher nie ausgingen! *spitze* *top2*
*****_SH Paar
23 Beiträge
SUPER SUPER SUPER!!!!
Vielen Dank auch von uns für eine ABSOLUT perfekte Party!!!
Alles war einfach Klasse und mit viel Mühe und Liebe organisiert! *top2* *bravo*

*diegroessten* *danke* *dafuer*

Wir hoffen auf eine gleiche Party ins Jahr 2013!!!

Martin und Conny



ABER auch das müssen wir noch los werden:

Unsere einzige Kritik gilt denen, die mit einer gradezu dummen Ignoranz den Dresscode missachten und in Jeans und Turnschuhen und/oder Badelatschen zu so einem schön hergerichtetem Fest erscheinen!!!!
Wenn das Absolut-Team sich soviel Mühe macht, dann könnt "Ihr" euch doch auch ein wenig Mühe geben!!!!!
Ein gelungener Jahreswechsel
Liebes Absolut- Team!

Wir möchten uns auch in die Danksagungen einreihen.
Ein rundum sahnemäßiger Abend/ Nacht *freu*
Ihr ward spitze!!! *top*

Ganz liebe Grüße
von den Lovelys *herz2*

unser erstes aber bestimmt nicht letztes Mal......
Auch wir möchten uns für unser "erstes" Mal bedanken.....
Wir waren ja schon sehr oft bei Euch aber das war unsere erste Silvesterparty bei Euch uuuuund, wir möchten Euch ein Riesenlob aussprechen!
Es stimmte einfach alles!
Ihr habt Euch richtig viel Mühe gegeben.... von der tollen Deko bis zum Essen
War voll lecker!!! *essen*
Dafür ganz liebe Grüße und ein fettes Dankeschöööön an die Küchengang, die Thekenmannschaft und vor allem an Tanja und Mathias

Dicken *kuss* für euch alle

Thomas und Claudia
***ra Paar
340 Beiträge
Toll!!
Wir waren nun das zweite mal in Folge zu Gast bei Eurer Silvester Gala und es wird ganz sicher nicht das letzte Mal gewesen sein!!

Letzes Jahr haben wir schon gedacht, das ist nicht mehr zu toppen. Aber Ihr habt es geschafft, nochmals einen drauf zu setzen.

Toll organisiert, erstklassiges Essen, erstklassiger Getränkeservice, tolles Feuerwerk, super Musik und supernette Gäste.

DANKE an das Team vom Absolut für die geile Nacht.

Lieben Gruß,

Sonja und Frank
Absolut gut in 2012 gerutscht
Hallo ihr lieben alle.

Das war eine tolle Party bei euch im Club Absolut.

Von der Deko über die Musik bis hin zu dem tollen Buffet verdiente eure Party wirklich den Namen Sylvestergala. Wir waren total begeistert und haben eine tolle Nacht verbracht, die um Mitternacht mit dem Feuerwerk einen ersten Höhepunkt erlebte...fg.

Dank auch an die vielen netten Menschen ohne die eine Party natürlich auch nicht möglich ist. Bussi für alle.


Die weite Anreise hat sich wirklich gelohnt aber wir können jetzt schon sagen, dass wir in 2012 öfter mal vorbei schauen werden.

IHR HABT EINEN TOLLEN JOB GEMACHT!

Diana und Matthias
hey Dj......
da haben wir doch noch was vergessen..... *umpf*

noch ein riiiiieeesen Lob an den Dj *bussi*

hast n' richtig guten Job gemacht!!!!!!!

Ganz liebe Grüße auch an deine bessere Hälfte, die ja leider nicht mit konnte, allerdings aus einem tollen Grund *ggg*

Knuddelgrüße
*********er_sh Frau
1 Beitrag
Silvestergala
Was für eine geile Sause

Sind ja nun schon öfters bei euch gewesen und waren sehr gespannt auf die Gala.
Es war ein rauschendes Fest mit allem, was das Herz begehrt und es war sicher nicht das letzte, was wir bei euch feiern werden.

Kompliment wieder mal an den Koch, klasse, was der so zaubert!

Kompliment auch an das gesammte Tresenpersonal, da noch den Überblick zu behalten, alle Achtung.

...und ganz lieben Dank an Tanja und Matthias, ohne euch hätte es so ein Silvester nicht gegeben, danke dafür!!

Herzliche Grüße und bis bald
Karen und Stefan
sylvestergala
vielen lieben dank für die super geile party, *party*
es war spitzenmäßig.
der dj war der knaller,danke an flo.

das essen,die tolle dekoration....einfach alles!!!

herzlichen dank an tanja und matthias und das ganze team!!!!

liebe grüße
carmen *kuss*
*****ans Paar
5 Beiträge
Gerne wieder open end!
Schade, daß dieses Wochenende nicht schon wieder Party mit open end ist , sondern Tanja einen um 4 Uhr zu Bett schickt(sagt Kai)!
Nochmals vielen Dank für die schöne Silvesterparty! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.