Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Ist lauter Sex besser als leiser?251
Meine letzte Freundin sagte :" Ich mag es wie du mich fickst!
zum Thema
Leiser Vibrator gesucht7
Ich suche wohl das Unmögliche. Und zwar hätte ich gerne einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke an meinen Hasen...

Danke an meinen Hasen...
Ich bin der Meinung, das man sich auch mal bei seinem Parnter bedanken sollte...

Weil er mir Kraft gibt ,wenn ich sie brauche.
Wo ich mich an lehnen kann, wenn ich es brauche
oder einfach für ihn da sein kann und so auf andere gedanken komme.
Und still und leise will ich dieses nicht tun,
denn es soll ruhig jeder lesen, das ich mich für die letzte Tage und die schwere Zeit bei ihm bedanken will.

DANKE mein Süsser Hase das es dich gibt.

Knutsch dich ganz lieb...



Deine kleine süsse nordische Göttin.. *liebhab*

*kuss* für DICH
  • Attachment gelöscht

  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
    Auch Inhalte aus öffentlichen Quellen sind in der Regel urheberrechtlich geschützt. Wenn jemand sein Fahrrad nicht abschliesst, heisst das nicht, dass jeder darauf fahren darf.
  • Dieses hier stand unter dem copyright von Luis Royo

  • Mod SchlagFertig

das ist
ist ne verdammt süße idee.....
das gab es vorher noch nicht..sollte man öfter machen.....
Dann schließe ich mich Dir an und möchte meinem Schatz danke sagen das er es mit mir und dem kleinen überhaupt aushält bei meinem gezicke..lach
aber wir haben noch schwere zeiten vor uns und hoffe das Du (schatzi)die mit mir verbringst und wir weitere gemeinsame wege gehen
*meinheld*
ich liebe Dich von ganzem Herzen *herz* *herz* *herz2* *herz2* *blume*
****y69 Frau
156 Beiträge
schöner beitrag
auch ich bedanke mich bei meinem süßen...er hat mich regelrecht gerettet...wär er nicht zur rechten zeit gekommen, so wär ich jetzt nicht mehr hier...

er hat mich aus meinen tiefsten depressionen befreit...

nun sind wir fast drei jahre zusammen...und er ist immer noch da...ich lieben ihn von herzen, obwohl es oft genug streit um kleinigkeiten gibt...und doch ist er noch bei mir...

danke mein schatz, dass es dich gibt

ICH LIEBE DICH *kuss*
Auch ich
schreibe an dieser Stelle ein Dankeschön *g*

Wofür alles das weisst du.
Du bist ein toller Mensch und ich bin mehr als froh dich an meiner Seite zu haben.
ui UI ui
Sage auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...anz
lieb DANKE:

Danke mein allerliebstes Häschen, dass Du
immer für mich da bist und all meine Launen
erträgst.

Danke, dass Du mich jeden Tag zum lachen bringst.
Und natürlich ein riesengroßes, fettes "Danke schön"
für den allergeilsten Sex...

KussieS,
DEINE kleine, süße, sexy Mausi
ich werde es euch gleich tun....
... und mich bei meinem sunshine bedanken....

.... dafür, dass er mich und meine launen aushält...
.... dafür, dass er mich umsorgt, wenn es mir nicht gut geht....
.... dafür, dass er mich so glücklich macht....
.... dafür, dass er mich zum lachen bringt....
.... dafür, dass die Zeit mit ihm unvergesslich ist....
.... dafür, dass ich mich bei ihm fallen lassen kann....
.... dafür, dass er mir vieles erklärt und dafür die Geduld aufbringt....
.... dafür, dass er mich umarmt....
.... dafür, dass ich mich in der nacht an ihn kuscheln kann...

und für noch so vieles mehr.....
Wenn ...
... ich eine Partnerin hätte, würde ich mich mit gaaanz vielen *blume* *blume* *blume* und noch mehr *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* bedanken !
ein Dankeschön ...
... von dem ich einfach mal hoffe, dass es ankommt ... *frage*

Danke für die unendlich schönen 8 Monate. Hätte ich nicht das Glück gehabt, Dich auf diese unglaubliche Weise kennenzulernen, wäre ich nicht die, die ich heute bin.

Danke, dass Du mich dazu gebracht hast, all diese wunderbaren Dinge zu tun, die ich wohl selber nie für möglich gehalten hätte.

Danke, dass ich mit Dir schweigen durfte ... *g*

Danke, dass ich Dich lieben durfte ...
ne echt supersüße idee!
geh mal schnell meinen schatz knuddeln und ihm sagen das er für mich der größte ist!

have fun

lg jessy
*****_nw Frau
186 Beiträge
sorry! aber das sollte "normal"sein!als thema hier im forum finde ich es nicht angebracht! da kann ich mir auch den tv einschalten und "nur die liebe zählt"ansehen *zwinker*
@ivana
miesmuschel..Du *baeh*

aber super, dass du so direkt und ehrlich bist *ggg*

liebe grüße
Huhu ivana...
Warum sollte man seinem Partner den nicht hier danke sagen und das wo er auch hier angmeldet ist.........

Aber schliesse mich da trotzdem Hammy nett das du so direkt ehrlich bist...

Bin aber der Meinung das man auch hier im Forum sich mal bedanken darf wenn es einem Auf dem Herzen liegt warum immer still und leise hinter der Tür tun...

Knutscher Shiva *fiesgrins*
Ich sage auch
ganz lieben Dank an meinen Schatz,daß Du immer für mich da bist, mir zuhörst,mich liebst und auch meine Launen erträgst.Danke....Danke.... Ich liebe Dich sooooooooo sehr. *liebhab* *kuss2*
Da kann ich (M) mich ja nicht zurückhalten *ggg*

Es sind schon so viele nette Worte hier geschrieben worden.....möchte sie aber nicht einfach abschreiben

Ich knuddel meinen Schatz auch gaaaaaaanz doll und werde sie so schnell nicht wieder hergeben!!!
Auch wenn wir uns ab und an sinnloserweise dumm streiten liebe ich Dich über alles !!!!

Lieben Kuß *knutsch* *liebhab*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Danke,mein Schatz, das du immer für mich da bist und mich verstehst. Dafür das du mich in den Arm nimmst und festhältst wenn es mir nicht gut geht.
Du bist auch ein ganz toller Papa.

ICH LIEBE DICH *love* *love* *love*

Deine *hotlady2*
***we Paar
990 Beiträge
da möchte ich keine Ausnahme sein und auch mal Danke
DANKE Schatz,

das es dich gibt,
das du für mich da bist, wann immer ich dich brauche,
das du mich liebst und respektierst wie ich bin,
das auch wenn ich manchmal nerve oder rumzicke du zu mir hälst,
das du mich unterstützt, wo du nur kannst,
das du einfach auch mal nur zuhören kannst,
das du mich in den Arm nimmst wenn es mir schlecht geht,
das du immer für mich da bist,
das du bist wie du bist,
das ich jeden morgen zuerst dein Gesicht sehen darf,
das ich dich lieben darf,
das wir jetz endlich unsere erste gemeinsame Wohnung haben


UND DANKE, DASS DU BEI MIR BIST

Ich liebe dich ganz sehr

dein Hase
DANKE ANDY
Danke mein Schatz, für das Leben, dass wir jetzt führen dürfen!

Ich liebe dich von ganzem Herzen und das wird auch keiner ändern!!!


Deine Ivette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.