Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6691 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
zum Thema
Mein Mann will nichts neues ausprobieren.108
Leider will mein Mann nichts neues ausprobieren! Ich habe schon ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen im Elsass

****e4 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Swingen im Elsass
Wir machen im Herbst Ferien im Elsass. Wir würden gerne einmal etwas neues ausprobieren und würden deshalb gerne einmal in einen Swinger Club. Kennt jemanden einen netten Swinger Club im Elsass? Was ist mit Strassbourg?
***af Paar
1.078 Beiträge
Menno, mir fällt der Name nicht mehr ein, aber uns gegenüber wurde schon einmal ein Club auf französischer Seite erwähnt.

Trotzdem, in den deutschen Clubs in Grenznähe, gibt es sehr viele französische Gäste. Und wohl nicht zu unrecht, die wissen warum.

Schau mal nach Auhof, Paradise und Karree, die alle hier im Joy-Club-Verzeichnis zu finden sind.

Und jedenfalls einen schönen Urlaub! *g*
*********hrer Mann
34 Beiträge
Elsass
Leider kenne ich auch nur Clubs in Grenznähe auf Deutscher Seite.

Ein Club im Elsass würde mich aber schon interessieren.

Wenn Ihr einen kennt der gut ist, dann gebt bitte auch mir Bescheid.
Safranefahrer
****e4 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Toller Club
Wer mal Lust und Zeit hat sollte den Lenox Club besuchen. Wir waren am Pärchenabend da (viele Pärchen anwesend). Netter Club und sauberer Club.
http://www.inoxsauna.com/
***af Paar
1.078 Beiträge
Suchwort "inoxsauna" also. Schaut gut aus. Danke. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.