Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr eure BDSM Neigungen entdeckt?70
Ich habe schon in meiner Pubertät gemerkt, dass ich eher extreme…
zum Thema
Neigungen & Vorlieben: Wie habt ihr's dem Partner gesagt?190
Unsere sexuellen Fantasien und Wünsche entwickelt sich ständig weiter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe wie sage ich es Ihm?

Hilfe wie sage ich es Ihm?
Hallo Leute bin noch ziemlich neu hier, aber mein Partner weiß nicht dass ich mich hier rum treibe. Er weiß zwar von meinen Neigungen dass ich gerne Intimitäten mit einer Frau austauschen würde (und schon mal habe) aber dass ich aktuell auf der Suche nach einer sexy, lieben Sie bin wieß er nicht und ich trau mich nicht es ihm zu sagen. Ich liebe ihn so sehr und will Ihn nicht verletzen. Ich habe einfach Angst dass er denkt er genügt mir nicht. Aber in dem Fall geht es doch um was ganz anderes. Sagt mal ist es jemanden unter Euch auch schon so gegangen und wie habt Ihr es Eurem Partner beigebracht.
LG bidini
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo Bidini,
meinemMann hat einmal eine Frau sehr gut gefallen, was er mir auch gesagt hat. Diese Frau hat mir auch gefallen und ich habe sie verführt.
Er hat zwar große Augen bekommen, aber wie gesagt ,sie hat ihm gefallen.
Der Rest war " Formsache".
Gruß,
sie von H+S
...
Die beste Methode, um das herauszufinden, ist Konfrontation.

Lass dich von deinem Freund an einen Stuhl festbinden. Dann musst du zusehen, wie er eine Frau nach der anderen, die ihr für dieses Spektakel natürlich hier kennengelernt habt, immer und immer wieder durchnimmt.
Nach ca. 6-8 Stunden hast du dich an den Anbilck gewöhnt und es stehen zukünftigen Orgien nichts mehr im Wege *mrgreen*
Wenn er von deiner neigung weiß, das auch okay findet. Dann hol ihn vor den Pc und zeit im die Welt des JC's.
Mit sicherheit hätte er es besser gefunden wenn du ihm das vor der anmeldung gesagt hättest. Aber lieber später als nie!

Viel Glück

*engel2*
*********ouple Paar
240 Beiträge
Häh?
@********mber: Einer von uns beiden hat den Thread hier nicht ganz kapiert, würde ich meinen.

@****ni: Wirst wohl n icht drum herumkommen ihm von Deinen Fantasien zu erzählen. Die Sache kommt eh über kurz oder lang raus. Am besten so, wie es MissVenus schon geschrieben hat, zeig ihm den Joyclub. Aber kann sein, dass Du damit schlafende Tiger weckst... Wer weiß, welche Fantasien Dein Freund so hat ???
Aber kann sein, dass Du damit schlafende Tiger weckst...

No risk no fun!!

*engel2*
Aus eigener Erfahrung...
... kann ich (er) Dir auch nur raten es ihm zu erzählen. Ich habe meiner Freundein auch am Anfang Teile meiner Fantasien und meiner virtuellen Welten vorentahlten. Als es dann rauskam war sie sehr entäuscht, dass ich es Ihr nicht aus eigenen Stücken erzählt habe. Ich hatte Ihr damit das Gefühl gegeben das ich Ihr nicht alles anvertauen kann. Danach haben wir uns dann zusammen hier angemeldet und entdecken unsere gemeinsamen Fantasien immer mehr.

Ich weiß es ist ein großer Schritt für Dich, gerade diese Angst zu überwinden, aber Du wirst Ihn nicht bereuen!

Zum Thema Sex mit dem gleichen Geschlecht:
Wenn man sich liebt und sich des anderen sicher sein kann, ist ansich nichts gegen den Sex mit dem gleichen Geschlecht auszusetzen, denn es ist ja keine Konkurrenz, sondern eine Art Lustbefriedigung die der Partner einem nunmal nicht geben kann. Es bedeutet ja nicht das man sich deswegen weniger liebt.
...
Alles zu seiner Zeit, junger Jedi *mrgreen*
*****_ni Mann
58 Beiträge
Die Frage ist wohl, ob du ihn an deiner Vorliebe teilhaben lassen willst oder nicht. Wenn du auf der einen Seite verlangen würdest, dass er dich mit einer anderen Frau teilen muss, du ihm aber dann nicht gleichzetig erlaubst, dass auch er irgendwie an dieser anderen Frau sexuell seine Freude haben kann, hätte er völlig recht, wenn er das ungerecht finden würde. So gesehen wäre es sicher gut, wenn dein Wunsch auch mit einem Angebot für ihn verbunden ist.

Naja, und prinzipiell aus "männlicher Perspektive" würde ich mal sagen - und damit erzähle ich wohl niemandem was neues - dass du rein statistisch gesehen recht gute Chancen hast, dass ihm die Idee zumindest irgendwie gefallen wird. Für viele Männer ist es ja eine sehr beliebte Vorstellung, zwei Frauen beim Sex zuzusehen, oder gar selber mitzumischen.

Wenn du "auf Nummer sicher" gehen willst, könntest du ihm ja beim Sex mal eine kleine Phantasie ins Ohr flüstern, bei der zwei Frauen die Hauptrolle spielen, daran sollte sich erkennen lassen, ob ihm die Idee grundsätzlich gefällt. Wenn ja, kannst du ja auch mal in so einer Phantasie mitspielen. Wenn ihm das dann immer noch gefällt, könnte man es wohl wagen, konkret zu werden.

Gruß,
jando
hmm
Wenn du auf der einen Seite verlangen würdest, dass er dich mit einer anderen Frau teilen muss, du ihm aber dann nicht gleichzetig erlaubst, dass auch er irgendwie an dieser anderen Frau sexuell seine Freude haben kann, hätte er völlig recht, wenn er das ungerecht finden würde.
Das sehe ich nicht ganz so. Gerecht wäre es, wenn Du ihm dann auch die Möglichkeit einräumen würdest etwas mit einem Mann anzufangen.
Denn wenn auch er sexuell an dieser Frau seine Freude haben darf, dürftest Du dies ja auch mit einem anderen Mann und das wollen die meisten dann doch nicht *fiesgrins*

Gruß Till
*****_ni Mann
58 Beiträge
@BiLovers
Schon klar, dass wollen manche nicht, richtig. Aber das hießt ja noch nicht, dass sie damit auch Recht hätten. Tatsache ist doch, dass man eine andere Person zu seiner eigenen sexuellen Befriedigung hinzuzieht, das ist der Kern der Sache. Und das selbe muss man dem anderen in dieser Allgemeinheit dann auch zugestehen.
@Jando
Da geb ich Dir volkommen Recht ,aber meistens macht es dann doch einen Unterschied wer sich welches Geschlecht dazu holt, aber wie immer muss man das wohl oder übel (na so schlimm ist es ja nicht) für sich selber heraus finden.
Wir wünschen viel Erfolg dabei *top*
Hallo Leute, freut mich so schnell antworten bekommen zu haben. Hab Ihm zwar noch nichts von der Anmeldung erzählt, aber heute mal ganz vorsichtig dieses pikante Thema angesprochen, aber da er ein bisschen konservativ erzogen ist, war das heute kein so tolles Gepräch für ihn. ER kriegt da gleich panik, ich könnt ihn nicht mehr lieben oder mich in jemanden verlieben.
wobei ich aber gerade das gefühl habe dass er vielleicht einfach noch zeit braucht. er hat glaub ich immer gedacht dass das mit meiner Neigung einfach nicht so ernst ist und ich das halt bei ihm einfach nicht brauche. und er versteht es einfach nicht dass ich die neigung habe, wenn ich ihn liebe und er mich voll befriedigt. lg bidini
**********nte22 Mann
38 Beiträge
wenn ihr euch wirklich liebt,sollte dein männe von deinen vorlieben erfahren, ein verstecken deinerseits ist nicht sehr ratsam das du deinem verlangen irgendwann erliegen wirst ,wenn nicht heute dann morgen oder im nächsten jahr.
auch wenn es eher konservativ ist , so könnt ihr ggf eine frau finden die ihr euch teilen könnt ,so entsteht auch keine eifersucht.ihr müsst vorher nur darüber reden,reden reden und euch einig sein.
gruss
Könntest ja deine Mitteilung etwas "verscleiern" und ihn mal fragen, was er von der Vorstellung hält, daß du etwas mit einer Frau ausprobieren würdest...

Wie hättest du es dir vorgestellt: Allein mit der Frau oder mit dem Partner (daß er vielleicht zusieht?)?

Wenn er zusehen bzw mitmachen dürfte, dann hätte er sicher kein Problem damit - denn viele Männer erregt schon der Gedanke, zwei Frauen beim Sex zusehen zu dürfen...
Hallo!

Ja, konservative Erziehung können wir uns schon vorstellen! Wir sind zwar nicht so weit auf dem Land und etwas näher an München dran, aber auch bei uns merkt man die konservativen Kräfte.
Trotzdem: Du solltest Deinem Freund reinen Wein einschenken. Wenn Du das nicht tust, und mit Heimlichkeiten anfängst, dann entziehst Du Eurer Beziehung die Vertrauensgrundlage. Du solltest ihm vielleicht klarmachen, daß es eben sehr positiv zu sehen ist, daß Du ihm Deine Wünsche und Sehnsüchte sagst und eben KEINE Heimlichkeiten vor ihm hast. Hoffentlich versteht er das dann als Vertrauensbeweis, zur Not mußt Du es ihm eben sagen.

Viele Grüße,
Gamma
Ein Versuch ...
... wäre es doch herauszufinden, in dem man ihn beim Liebesakt auf eine solche Konstellation anspricht und man ihn fragt was er davonhält, ohne davon zu sprechen das man es selbst für sich in Erwägung zieht.
Und je wie er darauf reagiert weisst Du ja dann was er davon hält. Und wenn's beim ersten mal nicht gleich mit der Überzeugungsarbeit klappt, mach' es ihm ganz einfach beim nächsten erneut schmackhaft. *baeh*

Liebe Grüße & viel Erfolg dabei.
Mit Offenheit den Horizont erweitern
Hi bidini,
aus unserer eigenen Erfahrung heraus können wir Dir sagen, dass Offenheit in dieser Frage der beste Weg ist. Wegen Verschweigens oder mangelndem Interesse an den Phantasien des Partners hätten wir in der Vergangenheit fast unsere Partnerschaft auf´s Spiel gesetzt. Dann haben wir uns ausgesprochen und vorallem ER hat offen über seine Phantasien und Wünsche gesprochen. Jetzt sind wir froh, daß wir unsere gegenseitigen Wünsche und Phantasien kennen. Wir haben auch Wege gefunden, die meisten Stück für Stück zu realisieren und dass zur Beider Freude. Es lohnt sich über alles nachzudenken. Wenn es doch Dinge gibt, die der andere nicht akzeptiert, dann genügt es oft auch gemeinsam über das Thema zu fantasieren und sobald das Erotikkino im Kopf läuft haben wir den besten Sex. Aber Offenheit ist die beste Garantie für gegenseitiges Vertrauen. Und Vertrauen mindert die Eifersucht. Auch Dein Mann wird verstehen, dass sexuelle Fantasien mit anderen nicht bedeutet, dass Du ihn nicht mehr liebst oder er Dir nicht genügt. Kennst Du denn seine Fantasien? Vielleicht ist es ein guter Start, wenn Du Dich erst für seine geheimsten (und vielleicht sehr extremen) Wünsche interessierst. Und dann solltest auch Du deine Chance haben.
Die Situation kenne ich
Bei mir war das so:
Ich hatte total Lust mal etwas mit einer Frau anzufangen, einfach mal herrauszufinden, wie es ist mich mit einer Frau zu vergnügen. Als ich es dann meinem Freund gesagt habe, war er anfangs sehr überrascht , aber dennoch sehr froh dass ich es ihm gesagt habe. Der Gedanke, dass ich es mit einer Frau treibe, hat ihn regelrecht heiss gemacht...

Den welcher Mann steht nicht dadrauf seiner Frau beim rummachen mit einer anderen zuzugucken?? *zwinker*
Das ...
... ist doch das Beste Beispiel dafür (von prettywoman0606) wie man alsbald vielleicht seinen Neigungen und wünsche gemeinsam leben & erleben kann.
Viel Glück und natürlich Spaß dabei !
*lol*
Danke Euch! Mal sehen bin dran es ihm häppchenweise schmackhaft zu machen, hoff es geht alles gut *roll*
denn lieben tun wir uns echt sehr, deshalb hoffe ich das er einsichtig ist.
naja denke es hat auch was damit zu tun dass ich eigentlich die eifersüchtigigere von uns beiden bin. hätte kein problem wenn er auch bi- spielchen mit einem mann machen möchte, sehe ich nicht als konkurrenz, aber bei einer frau??? weiß nicht ich hätt die lieber für mich alleine, naja zugucken wär schon drin. da wird mir beim gedanken daran schon heiss. aber wenn er mit ihr schlafen würde, oder so...! ich weiss nicht ob ich das kann.
Ich würde gerne...
es mal ausprobieren. Ich denke nicht das ich Bi bin aber trotzdem würde es mich mal reizen. Mein Freund würde sich bestimmt beteiligen und ich denke ich würde ihm auch einen Wunsch damit erfüllen, aber wie stellt man so etwas an. Sucht man lieber zusammen eine Frau oder überrascht man ihn damit ? ich weiß allerdings das er niemals mich mit einem zweiten Mann teilen würde, ich wiederrum würde ihn gerne mal mit einer anderen Frau F... sehen.
Mel
Entweder oder....
@****ni
Naja, klingt nicht gerade selbstlos von Dir. Also wenn mein Schatz mit der Idee zu mir käme, sie amüsiert sich mit einer Freu und ich soll mich dann bitteschön mit einem Mann abgeben, da wär erst mal der Ofen aus!

Entweder Dein Freund gönnt Dir Deine Bi-Spiele, dann vergnügst nur Du Dich mit einer anderen Frau, oder Ihr seid zu dritt als FFM-Dreier, das wäre wohl auch für ihn die deutlich interessantere Variante. Erwarte aber nicht, daß Dein Freund dirzuliebe etwas macht, was ihm keine Freude macht! Dann würde er Dir ja gleich zwei Gefallen tun müssen, Dir Deine Bi-Spiele tolerieren und sich dann auch noch selbst aufopfern.

Schau doch mal, welche Swingerclubs bei Euch in der Nähe sind, dann könnt Ihr ja mal ganz ungezwungen hingehen und Euch das Treiben anschauen. Dann bekommt Ihr auch eine Vorstellung davon, was alles möglich ist, und was wohl im Reich der Träume bleiben wird.

Gamma
hab mich da denke ich vielleicht nicht so gut ausgedrückt. verlange nicht von ihm dass er Bi- spielchen macht, meinte nur dass ich da kein problem mit hätte weil ein anderer mann für mich keine konkurrenz darstellt. was aber bei einer anderen frau schon der fall sein könnte. deshalb finde ich den tipp mit nem clubbesuch ganz gut.
Naja mal sehen. Es geht da generell drum dass er das nicht ganz versteht was ich meine. denkt ich könnt gleich lesbisch werden, versteht nicht wie man verlangen nach einem weiblichen körper haben kann(als frau die sich doch gefälligst vom mann befriedigen lassen soll), is viel erziehungssache bei ihm. ich bin halt sexuell total tolerant und offen für alles und brauch da viel zeit und geduld ihn da mit auf meinen (unseren ) weg zu nehmen. dass er einfach offener wird.
schreib doch nen brief
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.