Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
FKK - Kieskuhle -Appen
112 Mitglieder
zum Thema
FKK See in Rankweil/Feldkirch, Oberarlberg2
Kennt ihr einen See wo auch FKK erlaubt, geduldet ist? Evtl.
zum Thema
FKK Möglichkeit Raum Augsburg / Campingplatz5
Ich suche eine FKK Möglichkeit im Raum Augsburg. Den Auensee und den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK an der Kieskuhle Bienrode

Kieskuhle

Dauerhafte Umfrage
FKK an der Kieskuhle Bienrode
Wir haben eben mal geschaut ob es auch ein Thema rund um die Kieskuhle in Braunschweig/Bienrode gibt und sind echt erstaunt, das die Lokation als Treffpunkt im Joyclub scheinbar vollkommen unbekannt zu sein scheint.

Wir gehen schon zig Jahre zum Sonnen an die Kieskuhle. Gerade auch, da es da super viele Frauen/Pärchen/Männer gibt, die das Swingerleben ausleben und erleben.

In dem Sinne ist eigentlich immer was am See zu erleben.

Jetzt würde uns mal interessieren, wer sonst noch so zu den Besuchern der Kieskuhle gehört und wie Eure Erfahrungen so sind.

LG
Ist immer Geil dort !
Hallo
Ist immer geiler dort! *fans* Und en man dort alles trifft!. *popp*
Gruß an alle
*****ara Frau
4.669 Beiträge
auch dabei
Bin auch seit Jahre bei entsprechendem Wetter gern am See - Nähe Hasilein und SweetDreams *zwinker*

Ja, es ist auch schon mehr passiert als reines Sonnen dort. Zuschauer stören mich nicht. Es ist selbstverständlich, dass nichts anderes läuft, wenn Kinder in der Nähe sind. Und die meisten Erdmänchen benehmen sich ja auch *zwinker*
Wir wohnen nicht weit weg vom See...
Wir sind bei freier Zeit gerne am See...haben ja auch nur 5min. mit dem Rad.

Meist am FKK, auf der großen Wiese...

Aber auch oft sitzen wir abends nur auf der Bank und genießen die Ruhe nach einem stressigen Arbeitstag...

Ralf & Franzi
******rot Frau
13.146 Beiträge
http://www.braunschweiger-ze … -sachen-packen-id661735.html

Da das Thema deshalb nicht mehr aktuell ist - schliesse ich an dieser Stelle.



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.