Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6675 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
FKK See mit Campingplatz in Baden- Württemberg gesucht
Hallo zusammen.📣📣📣 Wir haben ein sehr großes Problem Wir kennen nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Möglichkeit Raum Augsburg / Campingplatz

********y_92 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
FKK Möglichkeit Raum Augsburg / Campingplatz
Hallo zusammen,
ich suche eine FKK Möglichkeit im Raum Augsburg. Den Auensee und den Kaisersee kenne ich bereits, wobei vor allem an letzterem eigentlich hauptsächlich Männer/Gays anzutreffen sind.
Der Auensee ist zwar schön, aber ich bin auf der Suche nach Abwechslung. Gerne auch Seen an denen man weiteren Spaß haben kann und an denen vielleicht auch andere ihre Lust ausleben *zwinker*

Außerdem suche ich einen FKK Campingplatz in Bayern/Süddeutschland, wenn möglich an einem See gelegen. Kennt da jemand einen?
Wenn es keinen FKK Platz an sich gibt, dann geht auch ein normaler Campingplatz, allerdings muss dann ein FKK See bzw. eine FKK Möglichkeit an einem See vorhanden sein.

Wäre super wenn mir da jemand Tips geben könnte.
Daaaanke. *g*
**********es_bw Paar
8 Beiträge
FKK Camping
Hier ein schöner Platz in Südbaden :

http://www.dle-naturisten.de/

Gruß Ralf
???
und hast du einen schönen See gefunde...:)

würde mich auch interessieren...

gruss
********y_92 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Leider
nicht, bzw. noch nicht. *snief*
Den Kaisersee mag ich nicht, da hier hauptsächlich (aufdringliche) Männer unterwegs sind. Am Auensee bin ich ab und zu, aber da ist eher nur FKK angesagt und kein "frivoles" FKK. Ich befürchte, so einen See gibt es hier gar nicht. *snief*
*******569 Paar
150 Beiträge
Hmm...
So einen See suchen wir schon länger. Aber ich glaub in Bayern wird da schwierig was zu finden sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.