Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black & White Soirée - Eching bei München - 31.12.2011

Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Black & White Soirée - Eching bei München - 31.12.2011
Black & White Soirée
Silvester Party

Eching bei München, Bayern
31.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Black & White Soirée

Um 19.00 Uhr öffnen wir die Pforten unseres "Lustschlosses" um die letzten Stunden des Jahres und natürlich auch die ersten Stunden des neuen Jahres lustvoll, erotisch und genußvoll gemeinsam zu erleben.

Zum "Warm-up" empfangen wir Euch mit einem Begrüßungsgetränk.
Ab 20.00 eröffnen wir unser Gala-Silvester-Buffet mit kulinarischen Highlights, welche bestimmt keine Wünsche offen lassen.

Gegen 21.30 Uhr ist es endlich soweit und wir präsentieren, nach dem großen Erfolg der letzten Live-Aufführung, erneut den Silvester-Klassiker schlechthin:

*zugabe* "Dinner for One" *zugabe*

Auch in diesem Jahr wieder live gespielt mit teilweise neuer Besetzung.

Danach starten unsere Top DJ´s auf 2 Dance-Areas die Tanz-Party bis kurz vor Mitternacht.
Erotische Showdance-Darbietungen heizen ebenfalls die Spannung und die Stimmung an.
Um 0.00 Uhr werden wir gemeinsam mit Champagner auf das neue Jahr anstoßen und danach kann hemmungslos gef...eiert werden.

Hier im Überblick unser Programm:

*beep* ab 19.00 Uhr Einlass

*beep* ab 20.00 Uhr Gala-Silvester-Buffet mit kulinarischen Highlights

*beep* ab 21.15 Uhr Dinner for One (live Aufführung)

*beep* ab 21.30 Uhr Showdance Performance "Swing into Burlesque" mit neuer Tanzgruppe

*beep* danach Tanz-Party mit klasse DJ`s auf 2 Dance-Areas

*beep* ab 23.45 Uhr Gala-Dance-Show-Performance

*beep* um 24 Uhr Anstoßen mit Champagner „Happy New Year“

Mitternachtssuppe und kleine Neujahrssnacks
Feiern bis zum Schluss (geöffnet bis 5.00 Uhr)

Preise:
Frauen: 50.- €
Paare: 150.- €
Männer: 150.- €

mit Voranmeldung und Vorkasse (Zahlungseingang bis 27.12.2011)
(die Bankdaten findet Ihr in der Reservierungsbestätigung)

Abendkasse - sofern noch Plätze vorhanden + 20.-€ Aufschlag
Bei Sonderevents gibt es KEINEN Rabatt!

Dresscode: Schwarz/Weiß - elegant!
Festliche Abendgarderobe erwünscht (am Anfang!)
Yeah Top Party
wir sind babei
*******flut Paar
48 Beiträge
Hotel shuttle
Hallo, liebes Arkanum team, wir hatten letztes jahr ein fantastisches Sylvester bei Euch und praktischerweises kam man dann gut ins Hotel mit von Euch organisiertem shuttle. davon steht jetzt nichts mehr drin, gibt e sdas wieder? Weil wie sonst wegkommen nach ein paar drinks? Taxis sind ja in dieser Nacht nicht wirklich mehr zu bekommen.

Wie siehts da aus?

Grüße e+f
*******1bw Paar
25 Beiträge
Warten auf Antwort!!
Liebes Arkanum Team,
am vergagenen Sa. 10.12.haben wir uns für Sylvester bei euch angemeldet( 4 Personen).Wir haben um Rückmeldung gebeten, bis heute aber immer noch nichts gehört.Sollen unsere Freunde(nicht JC Mitglieder) sich extra anmelden?
Bitte um schnellen Bescheid.
LG
alfa2011
Einlass ???
Hallo liebes Black & White Soiree Team,

könnt Ihr mir den Eintritt bestätigen?

Ich will Silvester nicht draußen feiern.

Danke Euch für die Rückmeldung *g*
***yn Paar
45 Beiträge
Feuerwerk
Hi liebes Arkanum-Team,
wird es ein Silvesterknaller-Feuerwerk geben?

Liebe Mitfeierer,
geht noch jemand mit uns vor die Tür um zu knallen (böse Geister vertreiben) *gg*

LG Elwyn
Begleitung
Ich komme ja gerne,

ich zahle auch gerne den vollen Preis. Ist sowieso gleich (Single oder Paar). Also bitte keine Diskussion über lasche Euros. Aber ohne eine Begleitung macht das irgenwie nicht soviel Spaß. Welche Sie mag mich begleiten bzw. welche Sie braucht noch ein Bodyguard? *superman*
******anu Paar
614 Beiträge
Übernachten
wieder vorm Arkanum in unseren Wohnmobil, ich hoffe das uns die Batterie nicht zusammenbricht gg

Freuen uns schon sehr, Silvester in einen Club zu feiern, sind gespannt wie das ist.
lg auf bald
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
wichtige Infos!
Liebe Gäste,


hier noch ein paar Infos für Euch:

wir werden vor der Türe kein Feuerwerk veranstalten, da das Handling der Mäntel immer problematisch ist an so einem Abend.

Wenn aber einige Gäste Raketen schießen möchten, die sie selbst mitbringen, ist das natürlich erlaubt. Sagt aber dann bitte gleich am Eingang, daß Ihr Eure Mäntel um 24 Uhr braucht.


Taxi-Dienste:

wir haben es so organisiert, daß Taxis ab 19 Uhr vom Hotel Olymp zu uns verfügbar sind. Und auch später wieder zurück.

Die Taxis sind aber von Euch selbst zu bezahlen - aber da könnt Ihr Euch bestimmt mit anderen Gästen zusammentun und die Kosten teilen.

Hier aber zur Sicherheit nochmal die Telnr. von den zuverlässigsten Taxis:

Di Bella Tel. 089/235 44 788

Taxi Neufahrn Tel. 08165/67 187

Wir freuen uns schon ganz arg mit so vielen lieben Menschen ins neue Jahr zu feiern. Das Programm wird super sein. *zwinker*

LG
das A-Team
*****lly Paar
15 Beiträge
Feuerwerk
Ein krasses Jahr 2011 muss gebührend verabschiedet und ein (hoffentlich) gutes Jahr 2012 herrschaftlich begrüßt werden. Als leidenschaftlicher Feuerwerker habe ich mich natürlich eingedeckt und werde das auch gerne übernehmen. Ihr dürft gespannt sein. Der Kofferaum ist voll!
******anu Paar
614 Beiträge
danke
für die geile Silvester party
*****h84 Paar
689 Beiträge
Liebes Arkanum-Team
wir bedanken uns für die stimmungsvolle und heisse Silvesterparty. Es waren unglaublich viele Menschen im Arkanum, um den Neujahrswechsel zu feiern. Die Showeinlagen waren sensationell und die kulinarischen Gerichte waren excellent. Allen fleissigen Mitarbeitern, die zu diesem gelungenen Silvesterabend beigetragen haben, extragroßes Lob und das ist wahrlich eine Meisterleistung, so viele Menschen gerecht zu werden.
Auf ein glückliches und gesundes 2012 und ein baldiges Wiedersehen im besten Club in Bayern.
Viele Neujahrsgrüße von Billy und Didi
Danke
für sehr schöne Silvester-Party, es war sehr schön...
*******1bw Paar
25 Beiträge
Gelungene Sylvester Party!
Hallo liebes Arkanum Team,
herzlichen Dank an alle für die super Party!
Wir haben noch nie in so geiler Atmosphäre Sylvester gefeiert.
Alles hat gepasst: super Buffet, tolle Musik, sympatische und sexy gekleidete Leute.Auch das Personal war prima!
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Und jetzt an alle Baden-Württemberger:
Man hört ja immer wieder die Leute in den bayrischen Clubs seien nicht so kontaktfreudig und offen. Von wegen! Wir kommen aus Stuttgart, waren jetzt bereits drei mal in Bayern bei Swinger Partys und es war jedes Mal Mega geil mit tollen Menschen. *bravo*
Liebe Grüsse an alle Bayern. *knuddel2*
Almut und Fabrice
...2013 komme ich auch mit dazu.....
....die Clubs in Bayern sind wesentlich geiler.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.