Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1452 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Prostata Vibrator "Naughty Boy"66
Wir richten uns diesmal an die Fans und Neulinge in Sachen…
zum Thema
[Testaufruf] Vibrator LELO Insignia Isla51
Heute haben wir mit dem LELO Insignia Isla einen echten Luxusvibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Edeldildos aus Metall

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Testaufruf) Edeldildos aus Metall
Hallo liebe Testfreunde,

wir haben aktuell zwei hübsche Edeldildos aus Aluminium von der Metallverarbeitungsfirma "HR Online Shop" für euch zum Testen bereitliegen!

Wer Lust hat, eines der beiden Metalltoys zu testen, der bewerbe sich einfach. Alle Informationen zu den Artikeln und zu der Bewerbung gibt es hier:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/edeldildos_aus_metall_im_test.html

In diesem Sinne:
freeman
Dildo Double 2
HIIIIIIIIIIIIIIER WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR *hand*

Wow wa sieht der schick aus *sabber* *wow*

Wir haben schon einige Sachen ausprobiert. Angefangen bei Jelly und ging weiter bis Glas....
Auch besitzen wir mehrer Dildos und Co in dieser Kugeloptik und haben festgestellt das es einfach der Hammer ist, wenn Kugel für Kugel, für Kugel in einen hinein gleitet und von Kugel zu Kugel zu Kugel mehr in einem das Verlangen steigert....
Alleine der Gedanke das man diesen auch mit zwei Frauen gleizeitig testen könnte, lässt uns das Wasser im Mund zusammen laufen*sabber*

Die Optik lässt ja schon das Verlangen ihn haben zu wollen in die Höhe schnellen.....*wiegeil*
Das Material verspricht viel *wiegeil*

Kann es das auch halten ??????

Würden uns riesig freuen wenn wir zu den Auserwählten gehören würden ....*freu*

Das wir schnell den Bericht abliefern würden, haben wir schon mal bewiesen. Das er ausführlich und mit vielen Bildern ausgefüllt ist auch....*zwinker*

Also liegt es nun an euch *zwinker*
jaa hier seit ihr genau richitg :)
hallo *g*

ja hier seit ihr genau richtig...

wir ein noch frisches paar benutzen sehr viel an spielzeug um unsere heißen stunden auf zu peppen *g* aber auch alleine wenn er mal nicht da ist *g*

der edeldildo aus metall macht einen super geilen eindrucK:)
der kann mit sicherheit einiges beswirken *g*

da wir sehr gerne experimentieren und auch noch ein wenig neu auf dem gebiet sind ,würden wir uns sehr freuen wenn wir die chance bekommen ihn zu testen *g*


wir versprechen tolle ergebnisse mit bildern und eine schnelle nutzung *g*

wir lieben leidenschaft im bett und ausprobieren von neuen dingen *g*

allein bei liebeskugeln da sgefühl iszt der hammer wie wird es dann erst mit dem edeldildo sein ?




also dann wollen wir mal hoffen und träumen von heißen spielen mit dem tollen edeldildo *g*
Endlich mal wieder etwas geiles - Femine 2
Spielzeug ist bei uns immer herzlich Willkommen.
Der Dildo Femine 2 ... schaut sehr schick aus und wir denken das er unser Spiel zusätzlich bereichern würde. Die Edelstahl Verarbeitung, die Anordnung der Kugeln, wird die Lust unser Sie sicher um das zigfache steigern.
Experimente, neue Erfahrungen sind für unser Spiel eine große Bereicherung.
Wäre Super, wenn wir dieses recht lustvolle Hammerteil testen dürften.
*****_sn Frau
40 Beiträge
Dildo Femine 2
'Oh Gott, der würde wunderbar mit meiner Vase harmonieren.', war das was mir bei dem Anblick des Dildo 'Femine 2' durch den Kopf ging. Er wirkt so schön, so glatt. Beinahe anschmiegsam. Ich würde gerne einmal darüber streicheln und seinen kühlen Rundungen folgen. Seine Rillen erkunden und mit ihm gemeinsam meinen Körper erkunden. Wie mit einer Geliebten, die jede Berührung genießt, doch einen niemals zu nahe heran lässt. Eine harte, abweisende Geliebte. Und doch ist es dieser kalte Glanz, der einen Süchtig nach ihr macht.
Und dann möchte ich ihn nach getaner Arbeit neben meine Vase stellen, möchte ihn als Dekoration in mein Zimmer stellen. Reaktionen beobachten und erfahren, ob er als das erkannt wird, was er ist. Oder ob man in ihm eine dieser neumodischen Skulpturen sieht.
Deshalb bewerbe ich. Doch jedes mal, wenn ich so ein schönes Ding im Joy entdecke, innerlich frohlocke ob der Schönheit, ereilen mich dieselben Gedanken:
Was macht mich schon so besonders, dass ich so ein Teil testen sollte? Was würde ich schreiben? Jetzt sitze ich hier und starre den Bildschirm an. Was macht mich zur idealen Testperson?
- ich bin ehrlich, schonungslos ehrlich. Wenn es nicht gefällt, wird es Kritik geben. Objektiv versteht sich. Kritisch aber Fair.
- wir sind zu zweit. Nein, nicht ich und meine Gedanken. Mein Partner und ich, sodass der eine posieren und der andere Bilder machen könnte (höchst praktisch)
- wir haben auch noch spaß an Erotik (sind experimentierfreudig, haben Spaß an unkonventionellen Stellungen/Praktiken/was auch immer, sucht es euch aus). Vortrefflich. Wer hat das nicht, wenn er hier im Joy ist? Eine Autapomorphie sieht irgendwie anders aus... (nicht das es negativ wäre, ich finde es wunderbar mich mit so vielen Menschen austauschen zu können. Aber für eine ideale Testperson, zähle ich diese Lust an der Erotik als Grundvoraussetzung. Als Grundgegebenheit, auf der die gesamte Bewerbung fußt.
- zumeist halte ich Zeitlimits ein. Außer vielleicht Prüfungsanmeldungen, die verdränge ich zu gerne. Aber Testberichte würde ich glaube ich so zeitnah wie möglich einreichen (außer die liebe Technik spinnt )
- Wortgewandheit... Fehlanzeige. Ich tippe stupide Buchstabe für Buchstabe, über Eloquenz oder derartige Abartikeiten mache ich mir schon lange keine Gedanken mehr. Und ich nehme mich sehr ernst. Bier-bitter-böse Ernst. Fast schon Paul. Paul-Ernst. Tjaha, da habt ihr es!
...
Wie würde ich testen? Rein, raus, rein, raus und schauen ob's was bringt. Verdammt, es ist eine mit etwas Phantasie phallusartige Skulptur. Ich meine, was macht ihr mit einem Dildo? Man könnte ihn als Rankstange für Setzlinge benutzen - ihn tief in die feuchte, dunkle, Erde stecken; könnte ihn als Türstopper in die Spalte schieben (die Türspalte!) oder die engen Löcher stopfen (... ich meine die Gugglöcher in der Wand zur Nachbarin!). Wie man sieht, er ist vielseitig einsetzbar, so ein Dildo. Und der hier angebotene wäre dabei noch dekorativ. Noch so ein Punkt: ist er ein Freundenspender oder ein Staubfänger? Sieht er nur gut aus, oder kann er auch was? Wie kratzfest ist das Ding? Wie ist er gearbeitet? Spendet er nur vaginal oder auch anale Freude? Wie gut ist er zu reinigen? In den Analen meines Geistes - welch geistreiche Überleitung - sind noch myriaden von Dingen die ich zu gerne ausprobieren würde.
Und außerdem kommt uns demnächst sicherlich meine Schwiegermutti wieder besuchen. Ich würde gerne testen, ob er tarntauglich ist. Es kennt doch fast jede(r) das Problem, das überraschend die Eltern/Schwiegereltern vor der Tür stehen und überall in der Wohnung liegt noch Spielzeug herum. Was wäre das für eine Erleichterung, wenn er sich als guter Dekorationsgegenstand entpuppen würde.
Und falls er es nicht tut? Na dann mache ich meinem Ruf als Schwiegermutterschreck doch alle Ehre *zwinker*

Nun, das war es von mir
Carpe quicquam und bis dann *g*
**********iguel Paar
25 Beiträge
Dildo Double 2
Die angegebene Seite HR Online Shop können wir nicht finden.



Wo kann man den Dildo Double 2 kaufen und was kostet er?


Madame Noire und Miguel
*****_sn Frau
40 Beiträge
Shopsuche
Klick mich, ich bin ein verzauberter Link

... Also, da hab ich ihn zumindest gefunden *g* Oder kann es sein das euer Browser die Seite einfach nicht anzeigen kann?
**********ation Paar
105 Beiträge
Dildo Double 2..
„Du...ich hab' da was tolles gefunden!“ waren die ersten Worte, mit denen mich meine bessere Hälfte in unserem letzten Telefongespräch begrüßte. „Ja? Was ist es denn?“ antwortete ich. Doch er wollte mich und meine Neugierde auf die Folter spannen. Er wusste genau, dass ich die nächsten Stunden noch nicht auf Joyclub konnte, schwärmte mir aber unentwegt vor, wie begeistert ich sein würde.
Kaum war ich zu Hause konnte ich meine Neugierde endlich stillen und seine Begeisterung verstehen. Die neuen Testbewerbungen sind angelaufen und es würde sich diesmal mehr als lohnen, eine Bewerbung zu schreiben. Noch nie habe ich so ästhetische und elegante Objekte der Lust gesehen.
Und nicht nur das – unsere Neugierde auf Experimente ließ augenblicklich unsere Phantasie spielen. Seine Hände strichen über meine Schultern, er lehnte sich über mich und flüsterte mir sanft ins Ohr: „Ich hoffe du siehst, dass er nicht nur für dich allein bestimmt ist? Wie schön, dass wir unsere zwei Lieben nächste Woche treffen – wer weiß, vielleicht haben wir dann eine kleine Überraschung für die beiden dabei!“. Er spielte darauf an, dass wir vor nicht allzu langer Zeit ein unglaubliches Paar hier auf Joyclub kennengelernt haben – und ich mit ihnen eine meiner ersten Erfahrungen zwischen zwei Frauen machen durfte. Was kommt da gelegener, als eine weitere Experimentierphase einzulegen, noch dazu mit einem so wunderschönen Stück?
Natürlich würde sowohl diese Erfahrung, als auch der Einzeltest in so manch einer intimen Stunde ausführlich in den Testbericht einfließen – und wer weiß, vielleicht ließen sich unsere Freunde sogar zu einem kleinen Film überreden, um zu demonstrieren, wie viel Spaß wir daran haben werden?
Auf jeden Fall wäre das ein Anlass, sich so bald es geht zu treffen und so zeitnah als möglich einen Testbericht zu schreiben – wir wollen euch doch unsere Erfahrungen nicht vorenthalten! Und das ein oder andere Bild mit diesem edlen Stück würde sich bestimmt auch als Blickfang in unserem Profil machen.
Inzwischen sind wir beide schon ganz aufgeregt und hoffen, bald experimentieren zu dürfen – doch bis dahin.... seine Hände streichen sanft über meine Brüste, ich spüre, wie er sacht an meinem Hals saugt... ein leises Stöhnen entweicht meinen Lippen ich schließe meine Augen und gebe mich seinen unglaublichen Berührungen hin.
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester sind!
Wenige Bewerber erhöhen freilich die Chancen *zwinker*

Dementsprechend dürfen sich folgende User über die beiden Dildos hermachen:

Dildo Double 2: sinoftemptation

Dildo Femine 2: Sinai_sn

Die Testergebnisse geben wir allsbald bekannt und bitten alle anderen Testwilligen nicht aufzustecken. Vor und nach der Venus werden uns sicherlich noch einige Highlights erwarten!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.