Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen? Teil 2449
Viele Männer möchten Bi-Frauen beim Sex zusehen, wie sieht das bei…
zum Thema
Ich möchte seine Sklavin sein22
Ich habe meinem Mann am Wochenende gesagt das ich seine Sklavin sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ICH MÖCHTE DAS DU UM MICH KÄMPFST

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
ICH MÖCHTE DAS DU UM MICH KÄMPFST
Wenn das schon zu viel ist ,und ich Dich fragen ansehe,.....bin ich mit Meiner Liebe am Ende.
Was ich dir gab ,gab ich dir stark und stolz mit jedem Herzschlag was aus meiner Brust pocht.
Warum Ignorierst du es so, verstehst nicht das ich was besonderes bin für Dich ,Einmalig wertvoll meine LIEBE ist.
Warum denkst du sie steht dir zu ,und wenn Du mich verletzt das ich dir noch zuhören will.
Glaubst du wirklich, das ich das tue,.das ich dich dann noch Abgöttisch LIEBE. Spüre ich nur noch deine Seelischen hiebe.
Du bist einer von Vielen .Wenn du nicht das besondere in mir siehst ,hast du mich mit keinem meinem Herzschlag verdient..
Ich bin Liebenswert so wie ich bin, Auch wenn du denkst das ich selbstverständlich für dich bin.

NEIN,NNNEEEINN,NNNEEEIIIIIIIINNNN....niemals, Merk es dir.....Meine Liebe ist zu kostbar für dich ,den du verstehst es nicht, das es nicht reicht einfach nur Körperlich anwesend zu sein .Ohne Sinn ohne Verstand..und das wichtigste OHNE HERZ....
KÄMPFE UM MICH, aber warte nicht zu lang .Den irgendwann bin auch ich gegangen .Ohne das Irgendwas von mir bei dir bleibt....

MEINE LIEBE IST DAS SCHÖNSTE ;DAS WICHTIGSTE; DAS WERTVOLLSTE WAS DIR DEIN LEBEN GEBEN KANN

DENKE EINFACH NUR DARAN
liebe sunnyone!
ich kann deine gedanken nachempfinden, man gibt alles und der andere weis es nicht zu schätzen! erst später wird einem klar was man verloren hat! aber das reicht nicht, wenn man es nicht zu schätzen weis! ich hoffe für dich das er es erkennt und danach handelt!
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Süße ist lieb von dir
Ist mir heute in den Sinn gekommen der Text.
Jepp tut weh,ist noch ein zimliches kaos an gefühlen,versuch nach vorne zu schaun,

WICHTIG.

Schön deine gedanken zu lesen*blume*


sunny *blume*
*******ate Mann
647 Beiträge
Hallo sunnyone

gut und offen geschrieben. Es stecken viele Emotionen und Gefühle in deinen Worten. Aber wenn er nicht kämpft, wird er später leiden und merken was im fehlt. Egal wie ich finde du kannst nur gewinnen. Kämpft er zeigt er, dass du ihm am Herzen liegst. Kämpft er nicht, hat er dich nicht verdient und soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

Vielleicht hilft dir ein alter Eintrag von mir

http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=16335

Schaue bitte nur nach vorn. Bedenke du gehörst nur dir und verlieren tut er am meisten.

LG

Mike
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
merci freu ich über deine Gedanken.


Die zeit wird wissen was Wird


Sunny*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.