Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"strictly fun&private" - Hamburg - 22.10.2011

Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
"strictly fun&private" - Hamburg - 22.10.2011
"strictly fun&private"
Party und swingen in Hamburg

Hamburg
22.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
"strictly fun&private"

An diesem Abend empfangen wir Euch besonders gerne, wieder in der beliebten und inzwischen für unsere "strictly fun&private" Parties bewährten und weit über die Grenzen Hamburgs bekannten Location - im KWEulenspiegel.
Für alle, die der gruppendynamische Bewegungsdrang packt, wird auch unser DJ wieder dabei sein.

Nachdem die gute Musik letztes Mal dafür gesorgt hat, dass sich einige nicht auf Ihren Sesseln, Sofas und Matten halten konnten sondern den Drang verspürten das (leichtbekleidete) Tanzbein zu schwingen, heißt es auch heute wieder: Es darf getanzt werden!

Wer den Veranstaltungsort noch nicht kennt wird sehr überrascht sein, da es sich hierbei nicht um einen klassischen Swingerclub handelt sondern um einen rein privaten Veranstaltungsort der eine ganz besondere Atmosphäre hat.

Für Getränke und leckeres Essen in dieser sehr angenehmen und sauberen Location mit mehreren Spielwiesen und großzügigen sanitären Anlagen ist wie immer gesorgt.

Wer möchte, kann dort auch wieder übernachten!

Wir freuen uns auf Euch und werden sicherlich, wie bisher immer, sehr viel Spass zusammen haben!

Also los, seid dabei und meldet Euch zahlreich an....
Kann mich leider nicht anmelden
Ich weiß nicht warum,aber ich kann mich da nicht eintragen....:o(
Vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen
****66 Paar
145 Beiträge
Du bist doch schon angemeldet!



*smile*
*********itch Paar
83 Beiträge
lol. sollte das eine frühzeitige Form der Demenz sein *g*
Ist uns auch schon passiert, kann doch vorkommen .
....:o)
Dank Anja bin ich jetzt doch bei euch.klappte nicht mit der eintragung.
Aber jetzt bin ich ja dabei und kann mit euch einen schönen Abend genießen.
*******ing Paar
109 Beiträge
bald ist es soweit *g*
ja dann geht es rund.....:o)
******f_1 Mann
19 Beiträge
na, das hoffen wir doch *g*
Irgendwie könnte ich noch eine männliche Begleitung gebrauchen *liebguck* So ganz allein habe ich doch Angst *zwinker*

*bussi* Darkangel
******f_1 Mann
19 Beiträge
wie, angst hier?? was für anfänger bei joy!! ich komm doch auch *yo*
*********1969 Frau
99 Beiträge
freu
ich freu mich auch schon sabber!
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Es werden mindestens auf jeder Party 10 User gefressen*rotfL+ ich dachte das weiß jeder, nenene..

LG Swingis
Ach Netwolf... deswegen habe ich wohl Angst *panik*
*********_Stef Paar
2.658 Beiträge
Och Dark ...
Sollen wir dich mit über die Schulter werfen und mit rein tragen ?? *fiesgrins*

Wir sind auch dabei falls es Dich beruhigt *zwinker*

Ausserdem sind da viele bekannte Gesichter, die dich alle fressen wollen *lol*
@*********_Stef

Das ist ja nun ein Angebot und ich bin gespannt *smile* und ein bißchen an mir knabbern ist ja ok *zwinker*

*bussi* darkangel
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 30 Plätze
Nachdem wir nun die angemeldeten 130 platztechnisch überschritten haben, müssen wir unsere Gäste darauf hinweisen, dass wir bei 150 unsere Gästeliste schliessen werden.
Alle angemeldeten Gäste die nun oder im laufe der Woche wissen, dass sie nicht erscheinen können bitten wir um eine kurzfristige Stornierung damit wir dann noch weitere kurzfristig entschlossene Damen und Herren einlassen können.
Vielen Dank dafür im Voraus.
Bis spätestens nächsten Samstag
LG Anja + Björn
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Einen wunderschönen guten Morgen!
Zur Information: Wir haben nur noch eine Warteliste für die Singleherren.
Liebe bereits angemeldeten und bestätigten Herren, entscheidet Euch jetzt, ob Ihr auch wirklich zur Party erscheint, damit wartende Herren noch die Chance bekommen einen Platz zu erhaschen.
Alles andere wäre gemein und unfair.

Lg Anja
krank...
wegen einer akuten Mandelentzündung muss ich Leider absagen (und das ist jetzt keine Ausrede sondern leider eine schmerzhafte Tatsache *heul* ) …

aber so freut sich ggf. jemand anders auf meinen „Platz“
******f_1 Mann
19 Beiträge
ich bin leider raus, weil ich arbeiten muss *snief*

und mach meinen platz daher frei....
Mitfahrgelegenheit
Hey,

kommt wer aus meiner Gegend und hat Lust und Zeit mich am Samstag abzuholen und zu späterer Stunde wieder nach Hause zu fahren?

LG
Zahnmedizinische Gründe...
Hallo, ich kann leider nicht kommen *snief2**traurig, da ich wegen Zahnmedizinischen gründen schmerzen habe *aspirin* *traurig*und auch unter anderen Behinderungen . Ich habe mich so darüber gefreut das ich mitdabei bin*ja**freu*, das ich mich angemeldet habe *freu2*. Nun muss ich leider feststellen das ich doch nicht kommen kann *traurig*, Hiermit möcht ich mich aber auch noch mal entschuldigen das ich mich nicht abgemeldet habe *huch**schaem* , habe wohl bei den Schmerzen es vergessen oder nicht dran gedacht *schaem* !!
Ich werde mich vielleicht erst anmelden wenn Ich 100% sicher bin das ich auch kommen kann...
Mit lieben grüßen eure Vito
Platz frei
Hallo ihr,
ich begleite ein Paar ins Catonium und mache meinen Platz damit frei.
Viel Spaß im Kweulenspiegel und bis bald, Lars
Es werden immer weniger Soloherren... *snief* Anja muss dringend für Nachschub sorgen *smile* Hast du uns noch etwas Schönes anzubieten?

*bussi* Darkangel
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
@darkangel_72
liebe darkangel, keine angst es sind noch genügend herren auf der warteliste, die nachrutschen. da sind auch lecker burschen dabei.
lg anja
Aber bitte nicht ganz so jung *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.