Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"strictly fun&private" - Hamburg - 22.10.2011

*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Na da sind wir ja alle froh auch ich*zwinker*

LG Swingi
*****8hh Paar
5 Beiträge
Juhu dabei ...
ich freue mich auf einen netten Abend mit euch *ggg*

LG Lars
streunender Bayer aufzulesen
Hallo Ihr Solodamen,
da ich mich erst so spät angemeldet habe, steht mir ein ehrenvoller (aber wenig nützlicher) hinterer Platz auf der Warteliste zu.
Es würde mich freuen, wenn ich einer von Euch so zusagen würde, dass diese mich gern mitnimmt. Meinen Eintritt zahle ich natürlich selbst.

Also nur Mut, über meine Vorzüge/Verpflichtungen können wir uns gern über Mails austauschen.
Liebe Grüße
Georg
Bald ist es wieder soweit
Ich kann es kaum erwarten, einen schönen Abend mit euch zu verbringen *g*
****ai Paar
230 Beiträge
Können leider nicht...
...zur Party kommen. *heul*
Haben uns schon so sehr darauf gefreut. *freu2*
Jetzt sitzt ich hier mit einer Schniefnase und *frier* Da macht das bestimmt nicht viel Spaß...

Den wünsche wir Euch aber allen
LG akamai
JUHUU!!!
Nur noch ein paar Stunden *g*
****urn Paar
5 Beiträge
leider krank
Hallo!
Wir kommen leider doch nicht - die Grippe hat meine Süße dahingerafft... hoffentlich nächstes Mal wieder! Euch allen viel Spaß!
Für alle mit Schnupfen, Erkältung und akuter Schnodderseuche:

Imupret und der Schnupfen geht! Absoluter Geheimtipp, absolut geil!
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
*raeusper* Schon witzig was wieder für ne Erkältungsseuche heut Hamburg Heim sucht...

Lg Swingis
Das Motto ist ProgrammDas Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige Mitteilung!!!
ACHTUNG AN ALLE DIE WIEDER MIT DEM EIGENEN fAHRZEUG ANREISEN:

Der allgemeine Schulhof, den wir in den vergangenen Monaten immer als Parkplatz nutzen konnten ist leider gesperrt wegen Bauarbeiten!!!
Allerdings könnt Ihr vor dem Haupteingang der Schule (Maretstrasse) und auf dem eh. Lehrerparkplatz parken, Zugang ebenfalls von der Maretstrasse.
Das sollte wenigstens für die ersten 30 Fahrzeuge reichen.
Bis nachher
LG Anja + Björn
Das Motto ist ProgrammDas Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Und wenn die Plätze besetzt sind,.... der Parkplatz von Penny ist riieeeesig und wird auch über nacht nicht verschlossen.
Dort haben mindestens 400 Fahrzeuge Platz. Ist aber leider ca. 5-6 min Fussweg. Noch Fragen???
LG Anja + Björn
Ja, eine: Wo ist denn der Penny?????????????
Das Motto ist ProgrammDas Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Bevor Ihr in die Maretstrasse rein fahrt gegenüber, dh. etwa in der mitte der Hohen Strasse
*****y07 Mann
17 Beiträge
Heute
Hallo,
habe mich vor einer Stunde angemeldet,aber noch keine
Antwort bekommen. Kann ich noch kommen?

LG
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Wieder mal eine super geile Party, alles stimmig*top* unsere zweite...Strictley Party, und es werden noch weiter folgen wenn wir nicht anderweitig verplant sind...Euch macht in Hamburg keiner was vor*zwinker* Vielen lieben Dank*blume* Ich mußte ja nachher noch richtig arbeiten*pimper* und wo die alle her kamen ich dachte es sind alle fertig*rotfl*

LG Swingis
Das Motto ist ProgrammDas Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
DANKESCHÖN

Es war wieder sehr geeeiiiiiiilll!
Vielen Dank Ihr Lieben. Es waren gestern bis in die heutigen frühen Morgenstunden sehr viele tolle Gäste da (nicht geschleimt!).

Solange die strictly Partys so abgehen werden wir noch ganz lange so weitermachen. *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2 *freu2* *

Und nach der Party ist bekanntlich vor der nächsten Party.
Hier die nächsten wichtigen Termine:

Die nächste Party ("sexy sunday") findet am So, den 13.11. ab 16 Uhr im PSP statt.

strictly "sexy sunday"


Und die nächste strictly "fun&private" veranstalten wir wieder im KWEulenspiegel am Sa, den 3.12. ab 20.30 Uhr

"strictly fun&private"


Wir freuen uns sehr wenn wir Euch alle bald wiedersehen werden.
Einen schönen Sonntag noch! Erholt Euch gut und bis die Tage....

LG Anja + Bjnörn
*********fe_hh Paar
151 Beiträge
..wir zwei..
wollten mal fragen ob die männer aus hh einfach nur faul sind-oder wirklich nicht tanzen können??? sonst viele nette leute auf der party..nach dem anfänglichen kistencaos(wenn frau schrank gewöhnt ist)und der schwierigkeit hanttücher zu finden-jetz wissen auch wir wo sie liegen-hat es uns spass gemacht..auch dank andres leckerem essen u.dem super netten taem des kweulenspiegels..besonders der netten immer lächelnden jungen dame an der bar!!! christina u.joerg
Können uns nur...
...unseren Vorrednern anschließen..., Das Team und Essen außerordentlich toll, aber die Organisation von Schrank, Umkleide und Handtüchern sehr gewagt... So beobachteten wir viele Paare die ohne Handtücher unterwegs waren auf den Matten... hmmm.... fanden wir nicht so toll ... , auch die Klimatisierung im obereren Bereich ließ uns nur in diesem Sinne nach Luft schnappen....
*********fe_hh Paar
151 Beiträge
..sorry..
..an alle-anja hat das leckere essen gezaubert-und ich blödbacke habe es nicht gewusst..also das dicke lob für das "lecklere futter" an anja.. christina u.joerg
War ein richtig netter Abend, dickes Danke schön speziell an Anja, auch wenn das nie im Leben "G" ist! *zwinker*

Aber wenn nicht endlich mal etwas dafür getan wird, dass die Luft oben besser wird, dann werden demnächst vermutlich die ersten wegen akutem Sauerstoffmangel und übler "Verstinkung" behandelt werden müssen. Wann passiert da endlich mal was???
****66 Paar
145 Beiträge
Trotz aller kleineren Beanstandungen,
bleibt es doch trotzdem immer eine geile Party,
macht weiter so!!
Liebe Grüße und große Vorfreude auf die nächste Party.
Thomas und Kathrin
*******_HH Mann
84 Beiträge
Strictly ...
... es gibt nicht schöneres. Angenehme, relaxt-entspannte Menschen, stets freundlicher, aufmerksamer Service, ungezwungene Stimmung, knisternde Atmosphäre, geile Momente, knackige Jungs, hübsche Frauen und mit Anja und Björn zwei perfekte Gastgeber. Last but Not least, lecker Essen!
Nur dort wo es viel Licht gibt, kann es Schatten geben, wenn es überhaupt "Schatten" ist - wenn sich in den oberen Etagen lustvolle Menschen tummeln, intensive körperliche Bewegung, heißer Atem - da kann es schon mal etwas wärmer werden - tief in uns drin und die Luft natürlich auch ...
Dank an Anja und Björn, die einzige Party als "must have" in Hamburg - zumindest nach unserer subjektiven Meinung!
Bertram
***e3 Paar
1 Beitrag
Geile Party
Die Party war geil.
Nette Leute, auch nette Jungs unterwegs.
Besonders liebe Grüße an Sven...war sehr schön.
Heut ist nicht alle Tage wir kommen wieder keine Frage (Paulchen Panther).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.