Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRauenfreundschaft in BW
418 Mitglieder
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1310 Mitglieder
zum Thema
Tattoos im Berufsleben118
Ich bin ein großer Freund von Tattoos und stehe auch auf viele…
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt18
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Mädels: Klischee-geil?

@Mädels: Klischee-geil?
muss mir das jetzt mal von der seele schreiben: womit verbindet ihr arschgeweih, french nails, solarium-bräune, piercings & tattoos? Das ist nämlich komischerweise genau mein ding. wär schön, viel von euch zu lesen!
hallöchen,
also piercing und tattoos verbinde ich mit sehr schönem Körperschmuck und auch erotik.
Ein arschgeweih verbinde ich mit gar nichts ich hab auch keins.
Und den Rest verbinde ich mit Dingen die ich sicherlich nicht brauche aber wems gefällt bitte.

Lg
Tattos, Piercings und schicke Nägel gehören einfach dazu... zumindestens ich möchte nicht mehr ohne, Momentan zumindest...

Sonnenstudio und ein Arschgeweih brauche ich nicht umbedingt, aber wenn es anderen gefällt wieso nicht? Jeder hat schließlich eine andere Einstellung dazu und auch andere Ansichten, was wichtig ist und was nicht...
****que Paar
985 Beiträge
da.............
.............sind wir ganz wertfrei, jeder/jede so wie es gefällt. Wobei uns große Tattoo`s und dunkelbraune Solarbräune nicht ganz so gut gefallen *hae*
Mela schreibt: Für mich klingt das ganz stark nach Tussi, vor allem wenn die Nägel 2 cm lang sind, das Arschgeweih aus dem Katalog und die Piercings aus einer Mode heraus gemacht wurden. Wer`s mag, gerne, aber ist nichts für mich. Ich trage zwar Tattoos und Piercings, aber den Rest brauche ich nicht. Meine Nägel sind auch so schön und ich finde meine Blässe voll ok.
*******girl Frau
18 Beiträge
da......
...bin ich der selben meinung wenns gefällt!
könnte auch nicht mehr ohne meinem verlängerten arschgeweih und meinen piercings leben...... mir gefällt.....
dafür habe ich nicht viel mit sonnenstudio und gemachten nägeln am hut *ggg*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
mit
meinen Piercings und Tätowierungen verbinde ich meine Ästhetische Vorstellung von mir selbst.

Mit den sogenannten "Arschgehei" kann ich allerdings nichts verbinden.
ins solarium gehe ich gern weil ich da relaxen kann und mich so besser fühle, gesünder aussehe...
einige meiner piercings hab ich entfernen lassen, teils aus medizinischem grund und weil es plötzlich alle hatten...

ich hatte auch schon x-verschiedene haarfarben.

aber alles was ich mal hatte, hab ich mir aus einer laune raus gemacht, weil meine derzeitige stimmung, einstellung so war...

vielleicht erfülle ich ein klischee... aber sicher nur nach aussen...
Ich bin 19mal gepierct und 3mal tättowiert..und gehe gerne ins Soli (das aber auch aus therapeutischen Gründen)....nur Nägel habe ich eben natürlich.....aber ich passe in kein kllischee..zudem..Klischees sind dumm....
*******s08 Paar
14 Beiträge
wer sich in diese kiste drücken läßt ist selbst schuld!
Ich persönlich habe 3 Tatoos(ein größeres)3 piercings und einen Dermal Anker.Gemachte Nägel und gefärbte Haare.Weshalb ich aber kein modepüppchen bin und mich nicht in ein Klischee drücken lasse.Zumal man allein vom Aussehen her nicht beurteilen kann wie der Mensch ist.Ich bin halt gern gepflegt und das gehört für mich persönlich genau so dazu wie achsel- und beinrasur.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Mag auch Menschen ansehen die keine Piercings,Nägel oder Tattoos haben.
*********ir_he Paar
6 Beiträge
womit ich das verbinde
glaube es kommt immer darauf an wo man arbeitet. Als ich im Tattoostudio gearbeitet habe, war es klar, das ich Tattoos habe. Hab sogar ein sogenanntes Arschgeweih, aber kein Standartmodell (siehe Foto).
Die Nägel sind praktisch, brechen nicht so leicht ab *schmunzel. Und Solarium war auch Pflicht bei mir, da wir auch fünf Solarien im Studio hatten, da wäre ich als "Käsbacken" ein schlechtes Zugpferd für den Laden gewesen! Gepierct bin ich auch, aber das nicht sichtbar, das war meine Belohnung für die letzten stressigen Jahren!!!
ist wohl kein 0815!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.