Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Model für Shooting in Berlin Mitte gesucht
Suche für dieses We ein Model für Indoor Shooting in Berlin Mitte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models für Playpiercing-Shooting Raum Berlin gesucht

Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Themenersteller 
Models für Playpiercing-Shooting Raum Berlin gesucht
Auch hier sieht man es hin und wieder - Kanülen in mal mehr, mal weniger kunstvoller Form durch die Haut geschoben und abgelichtet.

Nein, das ist es nicht, was ich will. Ich möchte im professionellen Fotostudio Körperlandschaften fotografieren - aber eben nicht gewöhnliche, sondern mit Playpiercings und der dafür notwendigen individuellen Lichtsetzung.

Wenn Du keine Scheu vor symmetrisch angeordneten Nadeln/Kanülen in der Haut hast und Dir vorstellen kannst, bei einem solchen Projekt mitzumachen, freue ich mich auf Deine Nachricht.

Das Shooting findet auf TfP-Basis statt, Du bekommst alle Bilder in unbearbeiteter Form und die besten nachbearbeitet - alles auf CD. Ein Vertrag regelt, was wer mit den Bildern machen darf, und - noch wichtiger - was nicht.

Ein außergewöhnliches Shooting für außergewöhnliche Frauen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.