Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3766 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit anderen Menschen trotz Beziehung103
Kürzlich habe ich ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen geführt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, was soll ich davon halten?

*****act Mann
833 Beiträge
was soll man von frauen halten ...
die ein profilüberschrift habe wie du liebe yuko.

ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen, als ich deinen thread hier gelesen habe und danach eben dein Profil.

********rieb:
Männer haben das Feuer erfunden - Frauen wie man damit spielt...
ich könnt jedesmal kotzen wenn ich diesen satz lese. du willst wissen wie man mit dem feuer spiel... *haumichwech* und bist gerade dabei dir aber so gewaltig die finger zu verbrennen, das du mir schon wieder leid tust.

Du bist blind vor überheblichkeit weil du glaubst zu wissen wie man mit dem feuer spielt und läst dich aber mal so richtig verarschen.

du wirst aufwachen wenn du dir die finger verbrannt hast.
Du bist blind vor überheblichkeit weil du glaubst zu wissen wie man mit dem feuer spielt und läst dich aber mal so richtig verarschen.

Warum so agressiv?

Das geht doch auch ein bißchen netter, oder?
*****act Mann
833 Beiträge
***********hrieb:
Du bist blind vor überheblichkeit weil du glaubst zu wissen wie man mit dem feuer spielt und läst dich aber mal so richtig verarschen
ich sag was ich denke wenns aggresiv rüberkommt dann tuts mir leid. aber es ist nunmal fackt... warum soll ich da ein blatt vor den mund nehmen
Männer, was soll ich davon halten ?
vielleicht möchte Yuko. ganz einfach nur testen, herausfinden,- was der einzelne der hier schreibt- für Ideen mitbringt- welche Wörter - Signale er einfach niederschreibt,
zum einen ist es schon sehr komisch- Date-s monatelang zu verschieben,
aber das muss jeder selber wissen, wie er damit zurecht kommt
ps. Na dann wünsch ich mal für Yuko- einen schönen Restaurantbesuch auf halber Strecke
und was das Feuer angeht- am Feuer verbrennen sich beide Geschlechter, einige geben es auch offen zu, andere umschreiben es- und geben es ungern preis,-
es könnte sie schwach erscheinen lassen.
lg Pariser42
ich sag was ich denke wenns aggresiv rüberkommt dann tuts mir leid. aber es ist nunmal fackt... warum soll ich da ein blatt vor den mund nehmen

Weil wir es gern höflich hätten. Ohne persönlich zu werden*zwinker*

Und wir wissen doch gar nicht ob die Userin überheblich ist. Also von daher würde ich da auch nicht von Fakt sprechen.

Aus meiner Sicht fragt sie einfach wie andere das sehen und das finde ich absolut legitim.
*****act Mann
833 Beiträge
@*****nta
das mit dem überheblich mach ich an ihrer profilüberschrift fest, das frauen meine das sie die einzigsten sind die mit dem feuer der leidenschaft spielen können.
dabei ist sie gerade dabei sich die finger an einem mann zu verbrennen der auch genau weis wie man damit spielt... ;-).

[EDIT]
es ist nämlich nicht nur euch frauen vorbehalten damit zu spielen, da Yuko's profilüberschrift aber genau das aussagt, das es euch respektive ihr vorbehalten ist, ist das überheblich *zwinker* .
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Oh mann, artifact
Im speziellen nicht allgemeinen Fall scheint es dir als Mann vorbehalten zu sein, den *klugscheisser* par excellence zu geben

Eine kurze google Recherche hätte ergeben, dass es sich um ein gängiges Zitat handelt, dass der nicht ganz so geistesgrossen Sarah Jessica Parker zugeschrieben wird

http://zitate.net/zitat_4578.html

In meiner Erinnerung hatte ich es Sophia Loren zugeordnet, die mir sympathischer ist ... Ich finde es inhaltlich pfiffig und witzig

Diese Meinung musst du nicht teilen, so wie man sich allgemein trefflich darüber streiten kann, ob dieser Zitate-Wahn oder die carpe diem kotzerei in profilen sinnvoll ist ... Aus einem Satz aber eine unzutreffende kuechenpsychologische Analyse eines Menschen! zu machen, ist hier zwar durchaus gängige Praxis ... wird dadurch aber nicht zu dem, was man freundliches und respektvolles miteinander nennen würde

Zumindest wissen wir nun alle, dass du yuko nicht *popp* willst, denn
*alarm* noch ein Zitat "wer ficken will, muss freundlich sein"

Und extra für dich ende ich mit einem weiteren Zitat von d. Nuhr

"wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten!"

*zumthema*
****_nw Frau
126 Beiträge
Themenersteller 
@Artifact....
Na, das mit dem Feuer ist in meinem Fall recht wörtlich gemeint *zwinker* als Feuertänzerin spiele ich tatsächlich mit dem Feuer.
Konntest du nicht wissen, jetzt weißt dus *baeh*

Wo wir doch schon bei Analysen und Interpretationen sind...
wie wäre es denn mit einem weiteren Zitat: "Ich weiß, dass ich nichts weiß!"
Das fasst mein letztes Psychologie-Seminar recht gut zusammen und als kleiner Tipp für die Zukunft kann ich dir nur ans Herz legen: weniger interpretieren, mehr nachfragen.

Es fand mittlerweile übrigens tatsächlich ein Date statt - und die Sache hatte sich danach erledigt *zwinker*

LG
Yuko
es gibt nicht nur: er will nicht

es gibt auch: er kann nicht

und letzteres nicht nur wegen unsingeligem Dasein


Es kann schon sehr enttäuschend sein, wenn man nicht weiß, warum jemand mit einem Kontakt hält, aber Treffen vermeidet/herausschiebt.


Das extreme Gegenteil kann aber auch zu einem sehr strangen Treffen führen. Rein zufällig vor langer zeit hier im JC erlebt.
Ich wurde mal genötigt mich sofort am Abend zu treffen, obwohl ich schon im Bett lag, und gab nach. Ich glaube zu erinnern, es war sogar ein Blinddate.
Toller Abend, auch mit Sex am Ende, obschon ich ja eigentlich nicht auf ONS stehe. Ab da wurd es eben strange, bzw fiel dies auf.
Man könnte sagen, daß strangeste Treffen meines Lebens.
Allerdings steckte da insgesamt etwas sehr sehr trauriges hinter.


Mir ist im Leben irgendwann mal aufgefallen, es gibt Antworten, die, wenn man sie bekommen hat, man im Sinne desjenigen besser nicht eingefordert hätte.
Es muß nicht immer mit einem selber, oder mit Dingen zu tun haben, die man in seinem Vermutungsrepertoire finden kann/muß.
Es gibt soviele Möglichkeiten, die man selber niemals für möglich hält, aber existieren und dann verständlich sind.

----

Die Frage ist, bei allen Fällen/Varianten/Gründen ob man Geduld aufbringen sollte, und dem Anderen auf diese Weise etwas ermöglichen kann/könnte.
Möglicherweise ist in deinem Falle, TE, dieser Kontakt schon eine Leistung für deinen Schreibpartner.
ich gehe jetzt mal eben nicht von etwas "Bösem" aus.
Aber auch nicht von einem Happy End.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Offenheit und Kritik sind in unserem Forum stets herzlich willkommen. Doch auch kritische Statements sollten konstruktiv vorgebracht werden, eine sachliche Basis haben und von Respekt & Höflichkeit geprägt sein, um ein harmonisches Miteinander innerhalb unserer Community zu gewährleisten.

Dies ist bei einigen der letzten Beiträge leider nicht der Fall, hier sind eher zwischenzeilige Interpretation und Zuschreibungen zu lesen. Solche Postings entsprechen nicht unsere http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html und werden unabhängig von einer Verwarnung üblicherweise durch die Moderation gelöscht. Aus Sicht der Threaderstellerin ist die Diskussion zur Fragestellung erschöpfend beantwortet, wir sperren daher dieses Thema, die Beiträge verbleiben zum Nachlesen im Thread.

*geschlossen*
Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.