Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
557 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Brazilian Waxing für Männer Ruhrgebiet17
Leider bin ich im Forum nicht wirklich fündig geworden, deshalb jetzt…
zum Thema
Brazilian Waxing100
Ich habe vor kurzem einen Artikel über Brazilian Waxing gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waxing

Waxing
Hallo

Ich (w) hab mir vor einigen Wochen in Berlin ein Brazilian Waxing machen lassen, tat schon sehr weh aber ich finde es hat sich gelohnt. Nur habe ich jetzt das Berlin das es in meiner Gegend ( Raum Stuttgart ) kein Waxing Studio gibt bzw. ich es nicht kenne. Kann mir hier jemand helfen? Gibts denn keines hier in der Nähe?

Wäre für Eure hilfe dankbar.

Grüße
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Hmm
Wie wäre es wenn ihr mal unter gelbe Seiten schaut,
oder im Internet danach sucht? *cool*
im internet
hab ich nix gefunden... vielleicht suche ich ja falsch... aber ich kann mir nicht vorstellen das es das hier in der nähe nicht auch gibt...
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Probier es mal.....
..... mit Kosmetikstudios!!!

In vielen Kosmetikläden wird mittlerweile auch das Waxing angeboten und ich denke, in Stuttgart müßte da doch auch mindestens eines dabei sein, was dies anbietet.
Kosmetikstudio
Kosmetikstudios machen das auch oft, gehe zum Waxing auch zur Kosmetikerin.


*engel2*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Hmmmm
Also etwas weiter weg von Stuttgart, jenachdem wo ihr wohnt, sind es so 40-50 km Richtung Ulm,
gibt es ein Studio hier, das ausser Piercings und Co auch Waxing macht.
In ein paar Tagen können wir sogar mehr zum Waxing sagen, weil sich
unsere Freundin mal nächste Woche einer "Tortur" unterzieht.....

Grüßle
Biggi und Barny
das wäre ja toll
wenn ihr mir davon berichten könntet. schonmal danke.

grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.