Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3916 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1102 Mitglieder
zum Thema
Körper- und Gesichtsbilder im Internet45
Körper- und Gesichtsbilder im Internet Hallo zusammen, Es ist ja…
zum Thema
Mit Photoshop belügen?18
Fotos von nackten Körpern sind meist nicht so appetitlich, wie man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoauswahl als erotisches Geschenk

Welches Bild ist das ästhetischste?

Dauerhafte Umfrage
*****_bw Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Fotoauswahl als erotisches Geschenk
Hallo,

Ich habe mich einmal daran versucht ein Bild von mir für den kommenden Geburtstag meines Freundes zu schießen. Ich bin mir noch sehr unschlüssig, welches sowohl bezüglich der Asthetik als auch bezüglich des Bildausschnitts am besten gelungen ist. Ich weiß auch noch nicht, ob ich daraus eine Kohlezeichnung machen werde oder es noch einmal in Photoshop in die Mangel nehme und es aufbereite, um es als Fotografie zu verschenken. Beide Möglichkeiten zwingen mich aber zu einer Auswahl eines Bildes. Da es nicht ganz so einfach ist, den eigenen Körper in derartigen Nuancen zu beurteilen, möchte ich mir eure Einschätzung zu Hilfe nehmen.
Also, welches Bild gefällt euch am besten und vielleicht auch noch warum?

LG Sabrina
Bild 1
Bild 2
Bild 3
*******dist Mann
354 Beiträge
Sorry,
aber nach meiner Ansicht eignet sich keines der Bilder umd es als Fotografie zu verschenken. Druckstellen auf der Haut, Bildrauschen. Wie es aussieht aks Kohlezeichnung kann ich nicht beurteilen.
Aber bei mir kam sofort der Geanke auf ein anderes Motiv zu wählen.
Nicht unbedingt ein Aktbild. Eher etwas in anregender Kleidung, die du dann vielleicht auch anhast wenn du ihm das Geschenk übergibst.
******e88 Frau
81 Beiträge
Bild 2
Hey Brini,

also von den hier gezeigten Bildern finde ich das 2te am schönsten *g*

Allerdings muss ich auch gestehen, dass es sicher elegantere/bessere ausschnitte gibt, aber lass dich bloß nicht entmudigen *zwinker* sind trotzallem find ich persönlich schöne bilder nicht perfekt aber wer oder was ist das schon *baeh*

übrigens find ich die geschenk idee ziemlich gut *zwinker*
********otik Frau
12.960 Beiträge
also wenn 3
kommt für mich am natürlichsten rüber auch von der farbe

ohne druckstellen fänd ich es auch erotischer, obwohl erotisch ist manchmal dann mehr als zuwenig oder wenn akt im ganzen , teilausschnitte finde ich persönlich nicht besonders erotisch, dann schon eher wo was zu erkennen ist, das du es auch bist, hände die die brust umspielen usw, ansonsten könnte es auch eine brust , einer anderen sein, ja ja er erkennt sie, mag sein, mag aber auch nicht sein, er wird es annehmen, das bild ist von dir, aber da lass doch sein kopfkino so richtig mit was erotischerem als nur die brust zum rotieren bringen

ansonsten natürlich jeder wie er mag, viel spass und erfolg

michelle
****_20 Mann
13 Beiträge
Bin auch der Meinung: weder noch noch.

Sollte es aber doch eins davon sein müssen, rate ich zu Nummer 3.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.