Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25246 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen!154
Ich sehe Männern gerne beim wichsen zu bis sie spritzen!
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Wichsen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim wichsen zusehen | Teil 2 |

********lieb Paar
78 Beiträge
laso ich finde es auch immer geil meinem GöGa bei wichsen zuzusehen. Weiß gar nicht genau warum, nur das es mich unheimlich anmacht. Ebenso gerne lasse ich mir dabei zusehen.....
Biete mich gerne an
Hallo an alle hübschen "Spanner" Frauen....schreibt mich doch einfach an...wenn möglich mit MSN Adresse dann bekommt Ihr eine heiße Show geboten



Die erste die sich meldet wird mit Extra's belohnt *g*
*******gger Paar
1.101 Beiträge
Finde....
......es auch geil meinem schatz beim Wichsen zu zusehen. wenn der ganze Körper unter Spannung steht und man alle Muskeln sehen kann das vor Geilheit verzerrte Gesicht. Einfach nur geiiiiil *lol*
E-Mail
Alfi oder auch sweet_mystery schreibt mir doch einfach mal euere MSN Adresse...es lohnt sich
Na klar
Ich finde es geil wenn man sieht wie selber kommt
******_32 Paar
77 Beiträge
hi
also ich muss mal anmerken das wir uns immer gegenseitig oder auch nur ich ihn *fg+ das ist einfach geil zusehen wenn er gleich kommt und ihn anspornen *baeh*
mir darf frau auch gerne ihre MSN-addy schreiben.... *zwinker*
das finde ich nicht schön
was findest du nicht schön???
****58 Mann
1.297 Beiträge
den partner erleben wie er es sich selber macht und das vertrauen untereinander unbezahlbar
Also ich , bea finde es hammer mäßig meinem Schatz dabei
zuzusehen ...das macht mich persönlich richtig rattig .

Bea & Markus
Scharf
@******aar...
macht es dich "nur" bei deinem Schatz scharf? Oder?!;)könntest du da auch andere Phantasien entwickeln?
Ich find das megageil ihm dabei zuzusehen wie er sich´s selber besorgt bis er abspritzt und mich dann dabei vollsamt...was gibt´s Schöneres? *rotwerd*
Kann das von Samira_Zoe nur unterschreiben.
Dazu kommt das Gefühl, dass er einfach nur vergeht und ich bin ganz normal, er lässt sich gehen und ich krieg alles mit, das macht mich einfach geil.
Aber andersrum genauso. Wobei ich da dann irgendwann die Krise krieg und will, dass er weitermacht *fiesgrins*

die Engelin.
einfach geil
wenn mir meine frau zuschaut. Habe es mir auch schon vor der Cam gemacht, mit einer zuseherin, sie durfte schreiben wie sie es haben wollte.
echt geil
wenn mir eine fremde Frau beim wichsen zusieht. Am liebsten live. oder ich filme das ganze und sende es bei Interesse.
Und wenn dann noch eine Antwort kommt, super. *wiegeil*
*harhar*.... per webcam ist es noch immer am besten... da kann frau dann anweisungen geben was sie gern sehen würde...
********r_rp Mann
52 Beiträge
Meine Frau macht es wahnsinnig geil und sie bittet mich regelmässig beim sex darum, mich wichsen sehen zu wollen.Wenn sie dann sagt, wichs dir einen, läuft die Sache schon. Sie macht es sich dann auch selber und manchmal kommen wir dann beide so. Ist doch geil den anderen selber Hand anlegen zu sehen.
am liebsten live, aber gerne auch "live" vor der cam
hm... wennst MSN hast dann schick mir mal deine addy... *zwinker*
@miststueck76
wenn Du mal Lust hast und msn - melde Dich doch, wer weiss....
neee , ist nicht so mein fall
wieso denken maenner eigentlich immer dass man sie anschreiben soll???? schreibt doch selbst....siehe die 2 maennlichen vorschreiber....sorry, vom thema abgewichen
;)
nun, es sind männer. die krone der schöpfung *ggg*
nicht aufregen, einfach ignorieren und zur not den mods melden
ich würd dir ja gern schreiben, da ich aber nur "gast" hier bin hab ich die funktion noch... leider!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.