Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen!154
Ich sehe Männern gerne beim wichsen zu bis sie spritzen!
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Wichsen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim wichsen zusehen | Teil 2 |

****ust Paar
260 Beiträge
wir sehen grundsätzlich dem anderen beim wichsen zu....
****boy Mann
1.034 Beiträge
hi
lasse mir gerne zusehen .................im club, oder am see
wie so oft sehen wollen alle

in Realität machen da gibts dann 1000 ausreden..

eigentlich schade
Beim wichsen zusehen
Er:

Also ich kann nur von der Männliche seite aus sprechen, und ich "LIEBE ES" meiner Frau bei der SB zusehen zu können.
Es gibt kaum etwas das mich mehr an macht.
Darf dan auch gerne öfter sein *lach* ....wenn ich bei dem anblick gekommen bin und sie aber weiter macht bzw wieder anfängt dauert es bei mir auch nicht lange und ich bin wieder so geil wie zuvor :p
und weiter gehts ... *zwinker*

(schon der Gedanke daran macht mich schon wieder ganz *rRRrRRRr*)
ja
ich sehe meinem auch gern dabei zu.....ihn dabei zu beobachten wie er sich langsam( oder auch schnell) dem höhepunkt näher bringt ist schon immer ein highlight! meist lege ich dann auch bei mir selbst hand an.....*g**rotwerd*
gerne
Meine Liebste sieht mir gerne beim Wichsen zu. Es erregt sie so stark, daß sie bei sich selbst Hand anlegt und so kommen wir oft gleichzeitig zum Höhepunkt.
zuschauen lassen
Ich hatte das Glück das ich eine Frau traf die mir sagte sie wolle nur zusehen wie ich wichse. Sie will keinen GV...nur zuschauen...
Da ich in einer "Notlage" war *lach* war ich einverstanden. Wir trafen uns Outdoor und nach einem Gespräch habe ich mir auf dem rastplatz vor ihren Augen einen runter geholt.
Das erste mal für mich in der Öffentlichkeit vor einer "Fremden". Ich muss sagen...ich fand es toll.
Schade nur, dass sie so selten hier ist.
********ache Mann
173 Beiträge
Kann´s mir nicht nur gut vorstellen.
Ist ja eine von zahllosen Spielarten sich und anderen Freude zu verschaffen.
Vielleicht sind auch neue Techniken zu lernen oder es kommt gar zum fliegenden Wechsel.
Fazit: Wer´s moag, dem gfällts!
Der Peter
****men Mann
129 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ed68 Paar
79 Beiträge
sie faziniert ...
... es mir beim mastubieren zuzusehen. und bereitet es uns beiden zunehmend lust es vor dem jeweils anderen zu machen oder dabei zu helfen. gekrönt wird dieses durch ein abspritzen auf ihren körper sowie ihrem anschließenden orgasmus.
*******eart Frau
26 Beiträge
Ach ich finds auch antörnend wenn ich ihm zuschaue dabei,und ihm das vielleicht auf helfe dabei und wir es vollenden oder ähnliches ...es macht schon höllischen Spaß

Aber andersrum ists genauso, wir helfen und lassen uns beide spielen und machen ,es ist immer wieder aufregend und endlos geil
also mir gefällt es auch sehr am besten wen er dann auf mir kommt
;;
naja wenn ich ehrlich sein soll muss ich gestehen, zugeben, daß ich gerne zuschaue bin da doch wohl kein einzelfall männer sind doch auch nicht anders, wollen doch auch gern sehen, wie eine frau sich selbst befriedigt oder sollte ich da falsch liegen?? *lol*
tipps
wenn ich mich beim wichsen filme, wie kann ich das dann verschicken, bin neu hier, und außerdem hat eine sie lust mir dabei zuzusehen??
meinschwanz
na gern
ich will das mir bitte nur eine frau zusieht
Sweeatheart
was ist mit dir???Hättest du lust mich beim wichsen zu sehen??
hallo ist da jemand??
jaaaaaaaa
mw4041
ok!!Wie kann ich dir das video schicken??
hallo
Ich schau sehr gern zu.
Es erregt mich total und ich fange dann auch an mich zu befriedigen.
Lady_katze
willst du mir dabei zusehen wie ich mir einen runterhole??
Juliaa
ja okay!!Kannst du mir sagen wie ich es dir schicken kann??
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.