Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3771 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1077 Mitglieder
zum Thema
Erotische Frauenbilder - Teil II747
Erotische Frauenbilder Angeregt durch das Thema „Erotische…
zum Thema
Erotische Frauenbilder746
Angeregt durch das Thema „Erotische Männerbilder“ So, liebe Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches aus Ton

********lack Frau
19.022 Beiträge
Themenersteller 
@*******laf @ checkmeout

Vielen Dank für Eurer Lob und als kleines Dankeschön ein neues Werk

WiB
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
diese
stellung ist genau auch meine lieblings stellung. Super gemacht.
LG
*******ove Mann
6.548 Beiträge
womaninblack
ist echt ein wahnsinn wie du solche sachen nur immer so hinbekommst... klasse
mach ja weiter so...
liebe grüße

ps. bin schon sehr neidisch das ich sowas nie hinbekommen würde *snief2*
********lack Frau
19.022 Beiträge
Themenersteller 
@**********sburg

Dann halte Dic hdoch an dieses Werk!

Yoga - Entspannung
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mich faziniert sowas echt wahnsinnig... allerdings hab ich so meine probleme wenn was nach mensch oder tier aussehen soll, da passen die proportionen net oder sieht halt einfach nicht nach lebewesen aus...
naja jeder hat anscheinend seine stärken woanders
liebe grüße

ps. verwendest du da so eine holzpuppe als vorlage?
********lack Frau
19.022 Beiträge
Themenersteller 
@**********sburg


Nein, gar nichts. Ich hab es wohl wirklich in meinen Händen.

Irgendwann werde ich mal eine Schaffensphase auf meine HP setzen, damit man den Werdegang verfolgen kann.
WiB
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ja das würde uns allen sicher sehr sehr gefallen
freuen uns jetzt schon drauf
also arbeite fleißig weiter damit wir bald ne hp zu sehen bekommen *g*
wünschen dir nen ganz schönen, entspannten und kreativen abend
liebe grüße
die
einzelne Fgur -hintergrung- Orange....wunderbar...bringt in mir enorm viel an Gefühl zum vorschein.Wenn ich deine Skulptur ,oder besser gesagt,diese ansehe,fühle ich mich alleine...gefangen...ganz so als würde ich mich total zurück ziehen wollen....ein wunderbares Stück...AUSDRUCKSSTARK... *top*
Mich würde interessieren, wie die Skulpturen in Farbe wohl aussähen
******ehr Frau
1 Beitrag
wunderschöne plastische erotik
*ggg*

ein liebes hallo an die künstlerin!

ich bin soeben auf diesen wunderschönen künstlerischen seiten gelandet un finde deine plastiken ausgesprochen ansehnlich, sehr erotisch und wunderschön!

großes kompliment und liebe grüße

von lichtmehr *geheimtipp*
hey die sind richtig gut geworden *g*
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
das ist ja mal was wirklich kreatives. finde die kleinen figuren richtig toll. sehr schön gelungen und auch immer abwechslungsreich gestaltet. gefällt mir sehr gut!

lieben gruß
andreas
********lack Frau
19.022 Beiträge
Themenersteller 
DANKESCHÖN für Euer Lob.
Das freut mich sehr.

Hier ein weiteres meiner Werke, nach einem Foto entstanden.
Das Original ist allerdings lebensgroß, meine Darstellung nur 27 cm.

WiB
womaninblack,
wenn man Deine Skulpturen sieht, dann wünscht man sich doch nur eins: Diese Kunst auch zu beherrschen.

Es sieht so leicht aus, so einfach - aber vermutlich kämen bei den meisten von uns nur rückgratlose Aliens mit schiefem Kopf, unterschiedlich langen Armen und matschigen Gesichtern und Zehen raus.

Hut ab vor solch geschickten Fingern!
********lack Frau
19.022 Beiträge
Themenersteller 
@*******ion

Oh vielen Dank für das Lob, ich werde ja noch ganz *rotwerd*


Und wieder einmal ein neues Werk


WiB
Genial
Einfach nur Genial, so viele Details bei dieser Grösse!

Riesen Kompliment *ggg*
********lack Frau
19.022 Beiträge
Themenersteller 
@*******rder

Lieben Dank.
WiB
********bear Mann
308 Beiträge
Phantasievolle Figuren
... hab heute mit ganz viel Zeit den Tread durchgescrollt und die Figuren genossen...

Vielleicht eine verückte Idee, aber wie wäre es mit einem Kalender mit Bildern dieser Figuren?

Liebe Grüße aus dem Süden

servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe

[b]teddy[/b]
********lack Frau
19.022 Beiträge
Themenersteller 
@********bear

Lieber Uwe,

vielen Dank für Dein großes Interesse und für die Idee.
Leider ist es mir aus technischen Gründen und dem fehlenden
Können, nicht möglich diese Fotos anzufertigen.
Und der Transport zu einem Fotografen wäre auch schwierig.
Dabei bin ich selbst mit meinen bescheidenen Fotos der Plastiken nicht zufrieden
*rotwerd* , aber siehe oben.

Mit lieben Grüßen
WiB
********bear Mann
308 Beiträge
Re @WiB
Hey Maderl,

hier im Joy gibt es doch mehr als nur einen Photographen! Sicherlich gibt es auch einen in Deiner Umgebung mit dem Du ein derartiges Projekt gemeinsam aufziehen könntest!!!

Da wird es dann gleich doppelte Erotische Kunst *zwinker*

servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe

[b]teddy[/b]
Beeindruckend...
...diese Skulptur, steckt mit Sicherheit viel Arbeit, Phantasie und Fingerspitzengefühl dahinter!

*knutsch*

Gelungene Arbeit, sehr begabt und kreativ


Mehr davon...

[b]freu3[/b] *freu2*
***yn Paar
45 Beiträge
Großartig
Deine Skulpturen werden immer schöner, wollen mehr sehen!!! *ggg* *g* *freu* *blume*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein paar wirklich....
schöne Unikate die Du da gezaubert hast,
da freut man sich auf mehr. *spitze*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
öhmmmm
Hallo@womaninblack

Oh man bin gerade erst in desen Forum gelandet, ups [b]schäm[/b] na das verstehe ich ja mal garnicht wieso ich denn hier immer vorbei geschlittert bin.

Deine Plastiken einfach Spitze, ich bin hin und weg völlig begeistert. *top*

Lieben Gruss Golden_Girl
********lack Frau
19.022 Beiträge
Themenersteller 
@*******Girl

Hallo Liebes,

ich freu mich, daß Dir meine Plastiken gefallen
und wie der Zufall so spielt *zwinker*
ist gestern meine Neuste fertig geworden.

Ich sage gleich, daß die "kleine Unebenheiten" daran, erst nach demTrocknen behandelt werden können, da die einzelnen Teile so eng beisammen sind, daß ich automatisch immer in den Rest ratsche, wenn ich irgendwo arbeite.

Mit lieben Grüßen
WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.