Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3643 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zum Thema
Erotisch, oder doch nur nackt?151
Ich gebe zu, ich kann es nicht. Akt wird nur Nackt selten, dass der…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches aus Ton

********lack Frau
19.014 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches aus Ton
Vielleicht hat sich schon jemand gewundert, warum ich so selten vorbei geschaut habe, aber ich habe wieder ein Kreativphase.

Wie gefällt Euch die Plastik?

WiB
Gut... liebe @**b, daß du nach der Plastik fragst und
nicht nach der Stellung... denn zu letzterer beziehe
ich - zumindest hier - lieber keine Stellung.

Schön... leidenschaftlich...!
Die Größe der zwei Liebenden würde mich noch
interessieren...
********lack Frau
19.014 Beiträge
Themenersteller 
@*******rose

Die Körperhaltung ist sicher für Sie anstrengender als für ihn *zwinker*
Aber bei Leidenschaft vergißt man das schnell.

Auf diesem Foto kann man aber zumindest die Größe besser abschätzen.
Ich habe ganz vergessen sie zu messen.

WiB
Die Stellung als "Akrobatik" zu bezeichnen,
finde ich mehr als treffend.

Das zweite Foto ist die bessere
Perspektive für die Leidenschaft.

Dein beigefügter Euro dient nicht nur
der Größenrelation, sondern hat im
ersten Moment bei mir wieder eine
Geschichte im Kopf losgetreten...
die die beiden wieder in einem ganz
anderen Licht erscheinen läßt!
********lack Frau
19.014 Beiträge
Themenersteller 
@*******rose

Wie sage ich es immer

"Wenn die Augen die Fenster der Seele sind.
ist Kopfkino die Tür zur Erotik"


Und fängt nicht alles im Kopf an....
und da war bei mir ne Menge los *cool*

Auch in dieser Periode entstanden Abschied nehmen.
Die Darstellung ist 14 cm hoch und ca 20 cm breit und lang

WiB
****ur Mann
6 Beiträge
Eine Augenweide
Hallo,
Deine kleinen Plastiken sind voller Erotik und einfach nur eine Augenweide.
Toll,toll, toll.
kann man diese Plastiken auch erwerben?
Gruss
bomdur
********lack Frau
19.014 Beiträge
Themenersteller 
@****ur

Danke für das Lob, hat mich sehr gefreut.
Schau einmal auf meine Homepage (siehe mein Profil).
Dort siehst Du die gebrannten "Kleinen" von mir.

Mit liebem Gruß

WiB
********lack Frau
19.014 Beiträge
Themenersteller 
Die Nächste für Eurer Kopfkino

Die plastische Darstellung ist nur 15,5 cm hoch , 10 cm breit und 12 cm lang

WiB
gefällt mir
*******ove Mann
6.548 Beiträge
deine arbeit gefällt mir besonders gut... tolle kreative pause *g*
solange man es später auch ausprobieren kann, was du da machst...
liebe grüße
ps. wirklich klasse gemacht, bin etwas neidisch, dass ich sowas bis jetzt noch nicht hinbekommen habe, mach weiter so und lass uns alle daran teilhaben
********lack Frau
19.014 Beiträge
Themenersteller 
@**********sburg

Andresherum wird ein Schuh draus *zwinker*
Man kann nur ohne Modell arbeiten, wenn man weiß wie der Körper sich verhält, wo und wie Muskeln arbeiten um es dann festzuhalten.

Mit lieben Grüßen
WiB
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Kompliment
Hallo WiB,

also bei den interessanten und gelungenen Tonfiguren kann man nur wünschen, dass du noch viele viele Kreativpausen einlegst.

Die Arbeiten gefallen mir außerordentlich gut!

Liebe Grüße
Er von allebeidex
********lack Frau
19.014 Beiträge
Themenersteller 
@ an ER von allebeidex

Ein Lob eines Künstlerkollegen tut besonders gut.
Danke dafür.
Aber noch ist keine Ende der Phase abzusehen, alledings sind nicht alle Plastiken erotisch *zwinker*
Aber ich bin nunmal dem Reiz der menschlichen Darstellung verfallen und habe dafür meine Malerei und Steinmetzarbeiten zurück gestellen.

Gefühle in Körperhaltungen zum Ausdruck zu bringen, hat was.

WiB
****ub Mann
1.137 Beiträge
Wow! Schöne Figuren, vor allem die erotischen Darstellungen gefallen mir sehr. Sehr ästhetisch, und sicher etwas, was man sich problemlos in die Wohnung stellen kann, ohne ständigen Fragen ausgesetzt zu sein.

Gefällt mir sehr. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Ich bin sehr begeistern Womaninblack!

Das sind wirklich schöne Arbeiten, allerdings kann ich dir auch keine große Kritik anbieten, da ich von Plastiken wenig verstehe und ich mich selbst, immer viel zu bescheuert dazu anstelle.

Aber wirklich bewundernwert. Da würde mich mal interessieren, gibt es Möglichkeiten solche Plastiken von dir zu erwerden?

Liebe Grüße, Rick
********lack Frau
19.014 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Hersub,

Danke für Das Lob aus Deinem Munde.
Man kan sie problemlos in jedes Zimmer stellen, daß bedingt die Größe *zwinker* . Eine riesige Gartenanlage wie es früher die Herrscher und Könige hatten, braucht man bei meinen Plastiken nicht mehr.

@**ay

allerdings kann ich dir auch keine große Kritik anbieten, da ich von Plastiken wenig verstehe und ich mich selbst, immer viel zu bescheuert dazu anstelle.

Wenn einem Menschen etwas gefällt, sagt das eine Menge aus.
Und selbst wenn Kritik geäußert wird, weil eine Darstellung jemandem vielleicht zu unrealistisch oder zu grob ausgearbeitet ist, nehme ich diese an, sehe sie als Herausforderung besser zu werden, mein Bestes zu geben.
Dafür finde ich, muß man nichts von "Kunst" verstehen, denn es ist eine Gemackssache was einen gefällt und was nicht.
Auf meiner Homepage sind nähere Angaben zu finden (die Adresse ist aus meinem Profil zu ersehen).

Die hier gezeigten Arbeiten sind allerdins noch nicht gebrannt, sie müssen erst noch langsam abtrocknen.

Mit lieben Grüßen
WiB
****ub Mann
1.137 Beiträge
Man kan sie problemlos in jedes Zimmer stellen, daß bedingt die Größe Wink . Eine riesige Gartenanlage wie es früher die Herrscher und Könige hatten, braucht man bei meinen Plastiken nicht mehr.
Ja, hatte schon Befürchtungen, man müsste für eine Statue den Rasen hinter'm Haus komplett in Beschlag nehmen, weiss nicht wie die anderen im Haus darauf reagiert hätten. *zwinker*

Nein, im Ernst: Es ging mir mehr um das Ästhetische. Es gibt einfach Figuren, die KANN man sich nirgends hinstellen. Für sich genommen sicherlich schöne Skulpturen, aber irgendwie passt es nirgends richtig hin, oder löst bei einem unbedarften Betrachter Abscheu aus. Zumal: Was, wenn man Kinder im Haus hat? Deine Plastiken sind durchaus etwas, was man nicht verstecken müsste. Schwer zu erklären, aber ich denke, du verstehst, was ich meine. *g*

Sehr schöne Werke, und erfreulich, das du so eine kreative Phase hast.
********lack Frau
19.014 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Hersub,

ich habe durchaus verstanden, wie Du das gemeint hattest *zwinker*

Aber auch ich provoziere mitunter!!

So geschehen mit diesem Werk................
********lack Frau
19.014 Beiträge
Themenersteller 
Den folgenden Text habe ich dazu gesetzt, ich habe ihn extra nicht bei dem ersten Foto mitgepostet.
Du kannst Dir vielleicht denken wieso!


BIZZARES MENSCHENWERK

Gewöhnungsbedürftig, fragwürdig, abschreckend???
Nicht alle Werke überleben das Erschaffen.
Manche nehmen Schaden in der Trockenphase und sind dann leider nicht mehr zu gebrauchen.
Diesmal habe ich nicht alles "wieder eingeweicht", sondern
ein modernes, etwas anderes Kunstwerk daraus gemacht.

Und genauso waren die Reaktionen!
Erschreckt, abstoßend, fragwürdig wurde es genannt.
Es wurde gesagt, es erinnere an ein Massengrab.
Meine Antwort war,
dann sollte man nicht vergessen, daß es diese Gräber wirklich gibt und sie nicht alle alt sind, das dies immer noch geschied!

WiB
****ub Mann
1.137 Beiträge
Massengrab - ja, damit fängt meine Interpretation aber erst an. Mal sehen, ob ich es in Worte gefasst kriege:

Es ist ein Massengrab. Aber: Weswegen sind diese Menschen tot? Was ich sehe ist Abfall - menschlicher Abfall. Das lässt mehrere Interpretationen zu. Vielleicht der Abfall einer Wegwerfgesellschaft, in der das Wort von gestern heute nichts mehr zählt, in der ein Menschenleben ohne jeden Wert ist. Vielleicht ist es auch der Abfall fehlgeschlagener Human-Experimente, in einer Welt auf der Suche nach dem perfekten Menschen.

Eine weitere (die die meisten mit dem Wort "Massengrab" assoziieren würden) wäre sicherlich noch Kriegsopfer, aber irgendwie käme mir dieser Gedanke erst mit dem zweiten Blick. Da merkt man, das ich eher ein Freund düsterer Endzeit-Stories bin, hmm? *zwinker*

Provozierend? Hmm, vielleicht - aber es deckt sich durchaus mit meinen düsteren Ansichten zur Welt, von daher: Auch schöne Figuren.
********lack Frau
19.014 Beiträge
Themenersteller 
Hersub,

Vielleicht ist es auch der Abfall fehlgeschlagener Human-Experimente, in einer Welt auf der Suche nach dem perfekten Menschen.

Dann sollte man es vielleicht die Suche nach dem perfekten Konsumenten nennen, denn alles was menschlich ist, ist heutzutage fragwürdig.
Und Geld kosten darf Mensch auch nicht mehr, man darf nur noch an ihm verdienen.
Eine wahrlich düstere Vorstellung!!

WiB
****ub Mann
1.137 Beiträge
Nun, das wäre, wie die Wirtschaft und Politik das Individuum gerne hätte. Dies wäre aus deren Sicht also der perfekte Mensch. Das Individuum an sich strebt aber durchaus auch nach Perfektionismus - die einen mehr, andere weniger. So könnte es also im übertragenen Sinne der "Abfall" sein, den man auf seinem Weg zum scheinbar perfekten Wesen hinter sich gelassen hat. Charakterzüge, die man abgelegt hat, um einem idealisierten Bild zu entsprechen.

Ach, es gäbe viele Interpretationen... und gerade das macht auch diese Skulpturen nicht abstossend, sondern interessant.
********lack Frau
19.014 Beiträge
Themenersteller 
Hersub,

DANKE für Deine Worte.
Leider vermisse ich den Austausch über meine Plastiken doch sehr.
Es ist schließlich wichtig für einen Künstler auch ein Feedback zu bekommen. Und wie gesagt, mit Kritik kann ich bestens Umgehen.
Ich habe mit einigen Menschen regen Austausch gehabt und mir ihre Worte auch zu Herzen genommen, sie wenn es irgendwie möglich war, auch umgesetzt. Und so haben alle was davon Künstler und Betrachter.
Und leider reicht mir dann das Wort schön nicht.
[b]bei schön schrieb meine Deutschlehrerin immer hinter Gummiwort[/b]

WiB
****ub Mann
1.137 Beiträge
Ohja, "schön" ist durchaus dehnbar. *g*

Nun, was mich in meiner Interpretation "Charakterzüge, die man hinter sich gelassen hat" noch etwas bestätigt: Einer der Köpfe scheint sehr jung zu sein. Baby? Kind? Vielleicht die behütete Kindheit, die man hinter sich gelassen hat? Das unbedarfte Kind, das man in einer Ellbogengesellschaft nicht sein darf, nicht sein KANN, weil man sonst zugrunde gehen würde?

An diesem Punkt käme noch ein weiterer Interpretationspunkt zum Tragen: Könnten es die Menschen sein, die niedergetrampelt wurden von einer anonymen Masse, weil sie nicht in's Bild der Gesellschaft passten?

Nun, wie auch immer, es stimmt schon, Reaktionen auf ein Werk sind für einen Künstler ziemlich wichtig. Und ist nicht gerade auch das, was man haben will - eine Reaktion, ein Austausch? Die mieseste Kritik, die ich mir für einen Künstler vorstellen kann, wäre wohl gar keine Reaktion zu erhalten. Es hiesse, nichts bewegt zu haben, als sei das Werk nie geschaffen. Wenn du aber eine Reaktion hast, und sei es auch Kritik, kannst du dem nachgehen, es ergründen und wieder in deine Werke einfliessen lassen.
das zweite werk finde ich richtig klasse. es wirkt verstörend und vertraut zugleich. mir erscheinen die dargestellten körper mehr als mutationen, welche sich den veränderten bedingungen einer artifiziellen welt angepasst haben, denn als "abfall" oder "massengrab".

verstörend wirkt auf mich die sich auf den zweiten blick erschließende ästhetik der veränderten körper.

grüße von der farm, DeadMacTalking
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.