Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2261 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Erfahrungen: Sex und Selbstbefriedigung nach Leisten-OP4
Wie lange habt ihr nach einer OP an der Leiste für Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung besser als Sex

*********y_sn Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
hm, also wir haben schon seeehr viel ausprobert (natürlich leckt er mich auch)....nur ich verstehe nicht, wenn soviele nicht guten Sex haben, warum kommt dann mein Freund dauernd und findet es toll und ist überglücklich. Also ER hat guten Sex! *lol*

Und warum lieben dann alle Sex und wollen es immer und immer wieder und so oft (vor allem jetzt auf die Mädels bezogen), wenns gar ni so toll ist? Einfach um den partner zu befriedigen oder zu warten, bis es dann ma schön ist...? ALso ich hab das Gefühl, dass sehr viele Frauen in meinem Alter richtig viel Spaß haben, sonst würden sie es doch nicht dauernd wollen...
ich brauchs zum Beispiel nicht sooft...wahrscheinlich weils einfach nicht DAS wahre für mich ist.
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
EDIT:

Sorry, falscher Beitrag !

Al
@flowerlady
woody hat viel wahres geschrieben. Setze es auf Deine Art um.
Und dann zitiere ich wenn Du erlaubst...

Der Titel

Selbstbefriedigung besser als Sex?

Selbstbefriedigung ist (meist) die erste und sicherste Art Sex kennenzulernen und sein wichtigstes Sexualorgan (Gehirn-Phantasie) zu trainieren. Du hast so einen Orgasmus- Gratulation! Sei Glücklich! Wunderbar!
Selbstbefriedigung ist Sex insofern ist der Titel irreleitend.
Und ein Spruch...
"Selbstbefriedigung ist jedenfalls der einzige Sex bei dem einen der Partner wirklich liebt."

Aus meiner Männersicht. Manchmal ist der Sex mit mir selbst (Selbstbefriedigung) schöner als der Sex mit einer Frau.
Kann aber auch umgekehrt sein.
Manchmal ist Sex mit einer Frau Selbstbefriedigung mit Hilfe einer Muschi.
(Schlagt mich bitte nicht... ich mein ja nur... soll es geben)

..nur ich verstehe nicht, wenn soviele nicht guten Sex haben, warum kommt dann mein Freund dauernd und findet es toll und ist überglücklich

Was Du vielleicht noch nicht weist, Es gibt viele Märchen über Sex. Legenden und stille Vereinbarungen. Mythen die von Mund zu Mund weitergegeben werden. Vor allem unter Freundinnen und im Fußballverein.

Einer dieser Legenden bist Du schon aufgesessen.
"... Sex ist nur gut wenn man kommt." Eine Legende.

Auch über den Orgasmus der Männer gibt es viele Legenden.
Bei uns ist es eben nicht immer gleich gut- nur weil wir abspritzen.
Manchmal zu schnell, manchmal zu spät... manche gar nicht. Manchmal "entlädt" es sich halt irgendwie. Die alleinige Tatsache, dass Mann oder Frau kommt sagt noch gar nix darüber aus ob es gut oder geil war.

"Frauen müssen vortäuschen dass sie gekommen sind und Männer müssen vortäuschen dass sie noch nicht gekommen sind." Das ist ein Zitat von Heiner Lauterbach Schauspieler.

Die Tatsache, dass fast alle Frauen um die zwanzig schon mal einen Orgasmus "vorgetäuscht" haben zeigt wie wichtig dieses Ereignis in den Hirnen der Frauen (häufiger noch in denen der Männer) zu sein scheint.

ALso ich hab das Gefühl, dass sehr viele Frauen in meinem Alter richtig viel Spaß haben, sonst würden sie es doch nicht dauernd wollen...
ich brauchs zum Beispiel nicht sooft...wahrscheinlich weils einfach nicht DAS wahre für mich ist.

Schon wieder so ein Mythos eine Legende könnte auch LÜGE sagen.
Vielleicht WOLLEN viele dieser Frauen einfach deshalb andauernd, weil sie glauben es MÜSSTE so sein. Oder sie glauben ihr Freund will es so. Oder es steht in der Bravo... oder was auch immer.
"Frau/(und vor allem Mann) sollte dauernd wollen." Ist das denn wahr?
An diesem Ort hier sind wahrscheinlich viele vertreten, die Sex mögen. Aber deshalb dauernd? Wohl eher nicht. Irgendwann muß man ja schließlich auch mal was essen. *lol*

Beim Sex mit meinem Freund komme ich höchstens in der Reiterstellung (wenn überhaupt)...auch wenn er zusätzlich versucht, meinen Kitzler heiß zu machen...es klappt nicht. Auch einfach manuell....er rutscht ab, rubbelt zu heftig
und nochmal von den Legenden zur Wirklichkeit. Du hast da schon eine Ahnung in die richtige Richtung. Du lässt ihn an deinem Kitzler "rubbeln".
"Frauen bekommen einen RICHTIGEN ORGASMUS wenn der Mann ihr sein Teil reinschiebt." Legende.
Die meisten Frauen wollen auf genau ihre Art stimuliert werden... und da gibt es eben alles Mögliche. Nicht umsonst gibt es mehrere sehr erfolgreiche AUFLIEGEVIBRATOREN mit denen frau nix INNEN drinnen anfangen kann. Aber es wirkt *baeh*

Ich will auf natürlichstem Wege geil werden....ohne SB, sondern durch meinen Freund, der eigentlich schon jede Frau, die er im bett hatte, befriedigt hat (hat er jedenfals behauptet)

"Es gibt einen (den) natürlichen Weg geil zu werden" *frage*
Und der sieht natürlich folgendermaßen aus. Du tust nicht das was du gerne hast (z.B. die Stellung die Du magst) sondern das was alle Legenden über Sex so erzählen. Du lässt Dir sein Teil reinschieben und hast dadurch verpflichtend zum Orgasmus zu kommen. ABSURD oder?

"Männer sollten Frauen befriedigen!" LEGENDE
"Frauen sollten durch Männer und nicht durch sich selbst befriedigt werden" warum eigentlich?
"Dein Freund kann alle Frauen befriedigen... nur Dich nicht." Was soll ich dazu sagen???

Jeder Mensch der mit einem anderen Menschen Sex hat befriedigt sich letztlich insofern selbst, dass er nicht ans Wäschewaschen denkt sondern alle Sinne auf den Partner richtet und sich dadurch antörnt.

Und noch als letztes. Du spielst halt an dir selbst rum wenn Du mit deinem Freund zusammen bist. Wenn Du das dann so gut machst wie wenn Du alleine mit dir bist, wirst du sogar zum Orgasmus kommen obwohl Dein Freund sein Teil in Dir stecken hat. Und egal wie ungeschickt er sich damit anstellt.

Viele Männer finden es geil einer Frau zuzusehen die es sich selber macht. Und es ist lehrreich. Dafür darfst Du sicher auch mal bei ihm zusehen *zwinker*

Wie schön dass Ihr es miteinander so oft ihr wollt und auf soviele Arten wie ihr beide noch rausfinden werdet treiben könnt. Oder auch mal alleine machen könnt.
Freut euch und genießt

Elky
*********y_sn Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
h,, hier scheinen sich welche auszukennen...
Ja, also was ich begriffen habe, ist, dass Sex auch ohne Organsmus schön sein kann (kann ich ja auch bestätigen)...ich fand es nur merkwürdig oder besser formuliert: schade, dass ich mit meinem Freund nicht so oft komme als mit mir selber.....ich will mich doch mehr auf den Sex mit meinem Freund freuen und das klappt am besten, wenn er mich richtig befriedigt..
Ich hab mirs auch schonmal während wir es getrieben haben, selbst gemacht....bis jetzt hats schon ein paar Mal geklappt, aber manchmak hilft es ebenfalls nichts. Es ist auch nicht so, dass total abtörnend ist und alles falsch amcht...im Gegenteil. Er weiß, was er tut...es hilft nur nicht so.....
Ich versteh das nicht, warum so viele Frauen denken, sie müssen soviel wollen...genauso verstehe ich Orgasmus-Vortäuschen absolut nicht.....wem bringt das was? Vorgetäuschter Spaß....währe ja noch deprimierender, als wenn ichs einfach zugebe und keinen hab...
mach mal den kopf frei
Es wurde schon so viel Richtiges gesagt.. kann ich nur zustimmen.
Das Wichtigste scheint mir.. den Kopf frei zu bekommen... frei von dem Druck, dass man unbedingt Kommen muss.
Aber ich sag dazu nur.. ich hatte meinen ersten richtig tollen Orgasmus mit 39 ... aber auch davor war der Sex für mich "schön".. und ich hab den Sex auch genossen.
Und ich bekomme nur selten einen Orgasmus beim Sex mit einem Mann.. meist nur, wenn ich mich selber befriedige.
Und dann auch meist mit "Hilfsmitteln" (Spielzeug)
Also verkrampf dich nicht.. sehs lieber locker... und genieß die Zweisamkeit.
Gibt noch wichtigere Dinge als diese paar Sekunden Orgasmus.
******eLe Mann
523 Beiträge
hmm..
sicherlich ist SB schön und man kann auch mal seine eigenen Gedanken spielen lassen..
aber der Sex an sich.. ist glaub ich schon besser..
zumal man da ja auch seine Gedanken einfließen lassen kann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.