Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2248 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung, wie oft?151
Grüß euch, mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung besser als Sex

*********y_sn Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefriedigung besser als Sex
Hm, klingt irgendwie total deprimierend, ist es auch. ich komme nur seeehr sehr selten innen...(daher befriedige ich mich auch nur außen). Beim Sex mit meinem Freund komme ich höchstens in der Reiterstellung (wenn überhaupt)...auch wenn er zusätzlich versucht, meinen Kitzler heiß zu machen...es klappt nicht. Auch einfach manuell....er rutscht ab, rubbelt zu heftig...ich sag ihm auch immer genau, was ich will und ob er richtig is und so...aber es klappt nicht. Wenn wir nebenbei einen heißen Film schauen, geht das besser, aber ich möchte auch mal ohn weitere Hilfsmittel Spaß am Sex haben. Ich versteh nicht, warum das so schwer ist, mich auch Tour zu bekommen...wir haben wirklich schon sehr viel ausprobiert. Oft tat mir danach auch alles en bissl weh.....halt nicht so toll für mich. Gleitgel und zusätzliche Sachen möchte ich nicht verwenden. Ich will auf natürlichstem Wege geil werden....ohne SB, sondern durch meinen Freund, der eigentlich schon jede Frau, die er im bett hatte, befriedigt hat (hat er jedenfals behauptet). Und warum nicht mich?
Klingt ziemlich
blond sag ich mal.

Tip: Sieh Dich in den entsprechenden Foren um.

Da fehlts vom boa weg (vom Bein [Knochen] an) sagt man in BY.

Mädel Du machst demnächst Abitur, dann kläre mal erst die Begriffe die Du verwendest ehe Du sie einfachso hinschreibst.
******kDe Mann
47 Beiträge
Flowerlady, Du bist wirklich noch sehr jung und hast noch viel Zeit Dich weiterzuentwickeln. Natürlich ist Sex nicht immer gleich gut, aber in der überwiegenden Zahl aller Fälle ist Sex besser.
MrSpockDe
Du meinst sicherlich...das der Sex mit der Zeit besser wird!

[b]mbg[/b]
******kDe Mann
47 Beiträge
Ja, genau das meine ich. War nur überrascht, dass man mit 18 schon so enttäuscht sein kann.
Hallo Flowerlady

Kann es vielleicht sein (ohne Dir zunahe treten zu wollen) daß ihr zwei Beide ein wenig zu verkrampft seit?

Einfach nur locker bleiben, nichts versuchen zu erzwingen!
Also ich bin ein jahr älter wie du und ich kenne dein problem.
Ich hatte jetzt mit 6 männern sex und bei drei bin ich gekommen,obwohl die anderen auch alles versucht haben. ich muss aber auch sagen, dass ich nen orgasmus durch reinen sex eigentlich nur mit einem mann bis jetzt hatte, zumindest einen richtigen.
also stress dich nicht, irgendwann klappt es auch bei dir, du musst nur geduld haben und dich entspannen!!!
MrSpockDe
Na ja...meinste nicht das viele Frauen enttäuscht sind??
Hat doch mit ihrem Alter nichts zu tun..oder??

Oki...mit der Zeit wird es anders....aber viele Menschen haben einfach keine Geduld...
******kDe Mann
47 Beiträge
Nein, ich glaube nicht, dass viele Frauen vom Sex enttäuscht sind. Klar klappt es bei vielen nicht immer mit dem Orgasmus, aber ich glaube fest daran, dass den meisten Sex lieber ist als Selbstbefriedigung. Und ich glaube deshalb auch, dass es doch vom Alter abhängt.

Aber mal sehen, was andere Frauen dazu sagen.
Ich bin zwar keine Frau, aber ich sage trotzdem mal 'was dazu.

Ich denke nicht, daß das Alter eine unbedingt große Rolle spielt.
Es ist vielmehr die Einstellung zur Sexualität. Mit zu hoch gesteckten Erwartungen kann es durchaus passieren, daß Enttäuschungen überwiegen.
Diese jedoch mit Eifer oder Ungedult auszugleichen, ist mit Sicherheit (und das aus eigener Erfahrung), der falsche Weg.
Besser ist es sich Zeit zu nehmen und seine Gefühle beim Sex so zu akzeptieren wie Sie gerade sind.

Wenig ist oftmals mehr,

oder,

auch eine Schnecke kommt an Ihr Ziel!
*******lfe Frau
675 Beiträge
mhh ich glaube du
machst dir da zu viel gedanken.... *lol*
weil z.b. beim film gucken klapp es ja bei dir besser....*zwinker*
und glaub das ligt daran das du beim film gucken lockrer wirst und den
film guckst und so keine zeit mehr hast unbewusst krampfhaft dran zu
denken das du kommen willst / musst.....

is es jedes mal beim sex dein ziel das du kommen willst?

wenn es so is dann is klar warum du so schwer kommst.....
hab mit deim freund einfach mal sex ohne ein ziel im kopf zu haben.... *ggg*
Weiß denn hier keiner...
...dass Frauen mit zunehmendem Alter empfindungsfähiger werden? Einen vaginalen Orgasmus im Alter von 18, ich nehme an, das haben die wenigsten. Warte, bis Du 35 bist.

Das ist kein Scherz, die Empfindungslandschaften, die mir mit 18 zur Verfügung standen sind nicht mehr zu verlgeichen mit den heutigen.
Was sich freilich auch positiv auswirkt, ist die zunehmende Gelassenheit. Man wird auch in der Lusterzeugung (zu der man ja beim Sex selbst auch etwas beiträgt, nicht nur der Parter) virtuoser.

Grüße
Lais

P.S.: versuch's mal mit zwei Gläsern Sekt vorab, quasi als lösenden Apperitif
ich glaube manchmal ist sb eifach besser weil wir genau wissen was wir wollen..... und so auch eher kommen. aber an für sich gefällt mir sex zu zweit einfach besser- da verzichte ich dann auch gerne mal auf den ersehnten orgasmus
Das mit dem "natürlichen Weg" finde ich schwierig, kann aber verstehen daß du gern bei deinem Prinzip bleiben möchtest.
Bedenke nur, daß du so für Dich und deinen Freund den Druck, es nur auf diese Art zu deinem Orgasmus zu schaffen erhöhst und es vielleicht gerade deshalb nie schaffst.
Ich glaube nicht, daß du dein Ziel eher erreichst, wenn du auf dieser Ausschließlichkeit bestehst.
Es gibt so viele Frauen die nie bei diesem "natürlichen" GV kommen und trotzdem tollen Sex genießen.
KaffeeLatte
*********y_sn Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
hey danke für eure Antworten...also dass die Empfindsamkeit mit dem Alter steigt, ist mir neu, klingt aber sehr interessant *lol*
Ich kenne nur sehr viele Mädels, die auch in meinem Alter Spaß haben ohne große Hilfe....
Mein Freund ist auch nicht schlecht im Bett...ich glaub, es liegt wirklich an mir...*hmpf*
Verkrampft sind wir nicht, aber es stimmt schon irgendwie: Meine Erwartungen sind einfach zu hoch. Er kommt halt immer, wenn er will und ich nur manchmal. Eher seltener.... *roll*
Mit Dirty Talk klappt das schon besser oder ähnlichem....aber ich mag auch Sexmal ohne Worte, wo man sich einfach nur spührt.
Ich werde meine Erwartungen runterregeln, aber ich hoffe, ich hab da überhaupt noch Lust, mit ihm zu schlafen....denn so richtig isses das nicht.
****hut Mann
172 Beiträge
hmm
also es kommt immer drauf an um die erregung zu steigern hilft meinsten ein langes vorspiel jeder hat spezielle stellen punkte an dennen mann richtig heiß wird wenn man(er) die trift mit der zunge oder der hand dann ist mann auf dem richtigen weg jeder hat andere z.b halts schänkel innen seiten seitlich der brust usw wenn man die trift und es macht spass die zu suchen *roll* bedarf es nicht mehr viel zum orgassmus bei der person ob mann oder frau nehmt euch viel zeit diese zu finden (mannche kennt man selber noch nicht) bei euch und dem partner, klar stellungen spielen auch eine große rolle und deren winkel oder auch die stimmulation des g punktes mit der hand kann wunder wirken setz euch keinem druck aus bin jetzt seit 2 jahren in einer festen beziehung ich 20 sie 19 und es wird immer besser also gib nicht auf und ihr könnt alles schaffen *ggg*

lg martin
Kommt Zeit, kommt Rat. Sicherlich. Auch bekannt, dass die Frau an sich Ihren sexuellen Höhepunkt mit 35 hat. Abba solange wartet keiner.

Jezz nur nich verweifeln und drüber nachdenken, ob Du noch Lust hast, mit ihm zu schlafen. Probierts mit einem heißen Wannenbad vorher und einem längeren Vorspiel. Könnte helfen. Auch in dem Alter. *ggg*

Jenau...
*******nni Frau
66 Beiträge
Selbstbefriedigung oder Sex?
Ich glaube, daß sind zwei ganz verschiedenen Paar Schuhe. Bei der Selbstbefriedigung ist Mann/Frau in der Regel allein, nur für sich. Man hat zwar das Bedürfnis nach dem anderen Geschlecht, aber aus Ermangelung desselben, befriedigt man seine Bedürfnisse allein. Meistens läuft es nur auf die sexuelle Erfüllung in Form eines Orgasmus hinaus. Diesen verschafft man sich selber, man weiß genau, wo es einem am besten gefällt, wo der sexuelle Reiz am stärksten ist. Diesen Reiz kann man in der Intensität auch genau so steuern, wie es für sich selber am besten ist. Meistens ist die Selbstbefriedigung von Erfolg gekrönt.

Bei der sexuellen Befriedigung von 2 Sexualpartnern sieht es ganz anders aus. Natürlich ist der Höhepunkt, sprich der Orgasmus, meistens das Ziel. Aber der Weg dorthin ist sehr verschieden. Er ist geprägt von sexueller Lust auf den Partner, auf Küssen, Berührungen, Riechen, Fühlen, Spüren, Genießen, Hingabe, Nehmen, Geben, Erfüllen von gegenseitigen Wünschen und noch viel mehr.

Ich selber habe nur sehr selten einen Orgasmus dadurch erlebt, daß "ER" sich in mir bewegt hat, war mir auch nie wichtig, da ich die sexuelle Erfüllung auch anders, was nicht heißt, daß sie falsch ist, erreicht habe.

1000 Hexengrüße
Genau,
so hätte es bestimmt meine liebe frau auch gesagt, sehr treffend.
Warum wollen alle auf alle erdenklichen Arten kommen können.
Es soll Menschen geben, die rasten aus, wenn sie Rosen riechen, Mozart hören oder Winnetou (oder wie dieser nette Franzose heißt) sehen. Stellt euch vor, wir würden uns nun alle daran versuchen es ihnen gleich zu tun.
CafeLate
*********y_sn Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
ok, diese gedanken klingen alle seeehr interessant. Gestern wars wieder soweit...*hihi* und es war wunderschön. Nein, ich bin nicht gekommen, aber ich weiß, was ihr meintet....war einfach nur schön..Berührungen...alles intensiv..naja, nur nicht so geil für mich, aber das hat mir zu dem Zeitpunkt nichts ausgemacht...ich frag mich nur, ob ich demnächst nur bei SB komme...oder ob es mich auch irgendwann mal wieder beim Sex erfreut...
*********r677 Mann
4 Beiträge
Üben!
Hey Flower! Ich glaube, da hilft einfach nur üben, üben, üben. Mit der Zeit wirst du schon rausfinden, was dich zum höhepunkt bringt!
ja, das geht auch beim mann...
..hatte das früher auch oft gehabt das ich zwar abgesp..... habe das war aber irgendwie kein orgasmus.....wenn ich es mir selber gemacht habe war es immer obergeil....
meine jetztige frau und ich reden über alles was wir wollen und testen sachen das hätte ich mir nicht mal bei der sb vorgestellt......
und der sex mit meiner jetztigen frau ist einfach der oberhammer ich brauche wenn sie da ist nicht mehr da es PERFEKT ist..
ich persönlich glaube das ist ne kopf und vertrauenssache ich kann mich ihr voll hin geben.......
wenn du soweit bist ist es ein traum...

schatz ich danke DIR und LIEBE dich ohne ende und gebe dich GARNIE mehr her

lg f
also am anfang bin ich bei meinem freund kaum gekommen , obwohl wir e s2 mal hinteheinander gemacht haben. es war einfach ein rauf und runter, ich war ein langes vorspiel mit brüsten massieren und nippel stimulieren gewöhnt und da war ich dann schon lange feucht bis mein ehemaliger freund endlich die finger benutzt hat und dann kams erst zum geschlechtsverkehr, ok mit ihm hatte ich nur anal aber das war dann auch geil.
mein jetziger freund kam auch immer zu schnell.
....
jetzt sind wir schon einige zeit zusammen und es klappt immer besser, das mit dem winkel und dem stimmulationspunkt stimmt auch, ich empfehle die stellung auf dem bauch liegen beine zusammen und dann kann dein freund vaginal von hinten in dich eindringen, da geht er richtig tief rein , wenn er dann noch mit den fingern so kreisende bewegungen in deiner vagina macht sollte er auch deinen g punkt treffen oder was auch immer, ich komme in der stellung wie ein karnickel *g*
wenn er dann deine beine noch zusammendrückt wirds auch noch enger zwischen den beinen ...sollte eigentlich euch beiden gefallen *g* und ich hatte am anfang auch schwierigkeiten einen vaginalen orgasmus zu bekommen. ich habe mich auch gewundert wieso meine sb besser als richtiger sex klappt, wohl auch weil ich da krassere fantasieren bedienen kann ( mein ex war mehr so suf der sm schiene) in der sb lebe ich auch mehr diese seite aus....
naja vielleicht hilfts
*g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Die Probleme die Du schilderst sind sowas von normal, mehr geht gar nicht.
Was die Glaubwürdigkeit Deiner Freundinnen betrifft, geh eher mal von gering bis kaum vorhanden aus.
Sex haben fast alle Menschen, doch da gibt es ziemliche Unterschiede in der Qualität. Hand aufs Herz, die wenigsten haben das, was man unter richtig gutem Sex versteht.
Wenn dann noch wie in Deinem Fall, der viel zu hohe Erwartungsdruck dazu kommt, dann bleibt die Befriedigung zu einem großen Teil auf der Strecke.
Sich richtig fallen zu lassen bedeutet, den Kopf in erster Linie frei zu haben.
Wenn man das geschafft hat, dann kann man sich den erweiternden Dingen widmen. Doch das braucht Dich vorerst nicht zu kümmern. Werde einfach mal egoistisch, hole Dir was "Du" möchtest. Höre nicht auf das, was Dein Verstand Dir sagt, sondern mach was Dein Körpergefühl Dir sagt. Zeig Deinem Freund offen was Dir gefällt, lass es ihn sehen, hören, fühlen. Versteck Dich nicht in Dir selbst, lass Deinem Körper freien Lauf. Und noch etwas, Sex ist nicht unbedingt besser wenn er leise ist, das Gegenteil ist eigentlich der Fall. Akzeptiere Dich und Du wirst Befriedigung finden.
Leistungszwang gibt es, doch im Bett hat er nichts verloren.
Viel Spass weiterhin bei der Selbstfindung.

Al
hey flowerlady
hast verstärkung *ggg*
bin 20 Jahre und hatte schon unendlich viele Orgasmen. Frag mal dein
Freund, ob er dich lecken möchte...
Letztens bin ich mit dieser "Methode" drei mal an einem Abend
gekommen..ohne Quatsch.

Aber noch nen kleinen Tipp: versuch nicht die ganze Zeit beim
Sex daran zu denken, wann du endlich kommst. Entspann dich einfach,
dann kommt alles von ganz alleine...

KUSSI *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.